“Vom Hotel - Blick ( Motiv) über das Pool zur historischen Burg...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel dos Templarios

Hotel dos Templarios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel dos Templarios
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Candido dos Reis 1, Tomar, Portugal   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tomar
“Vom Hotel - Blick ( Motiv) über das Pool zur historischen Burg...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schon die große Eingangshalle ( super Ambiente ) beeindruckte uns. Schönes Hotel in toller Lage, nahe der "Templerburg", läd andauernd zum fotografieren ein.

Gut vorbereiteter GruppenCheckInn, freundliches Personal an der Reception, die Zimmer groß und schön, sauber und zum Wohlfühlen ( einfach hier einige Tage ausrasten...auf der Tour ).

Ein kleiner Minuspunkt ( darum nicht ausgezeichnet ). Der Früstücksraum ist für dieses Hotel einfach zu klein, noch dazu bleibt das große Restaurant ( wo genug Platz wäre ) am Morgen verschlossen.

Allen Gästen wird vorgeschrieben, wo sie zu sitzen haben ( Reservierungstafeln ) und sei es auf den noch so kleinen Tischchen.

Kein "gemütliches" Früstück möglich.
Beschwerden darüber wurden vom Servierpersonal "schroff" zurückgewiesen.
"Restaurant wird nur für Lunch and Dinner geöffnet" - basta....

Alles in Allem kann das Hotel aber weiter empfohlen werden....

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr ansprechend, liegt sehr nahe an der historischen Stadt, hat einen schönen Garten mit Pool ein gutes Restaurant. Frühstücksbufett war sehr abwechselungsreich. Die Zimmer sind schön groß und nett eingerichtet, alles sehr sauber. Die Eingangshalle sehr gemütlich und schön zum Wohlfühlen. Personal sehr zuvorkommend. Parkplatz am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Weil im Schönbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es uns so gut gefallen hat. Wir haben das sehr schöne Ambiente mit guten Service in dieser historischen Stadt erneut genossen. Es ist wirklich eine gute Adresse. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Insbesondere die Angebote im Monat August haben uns die Wahl für dieses sehr gute Adresse leicht gemacht. Vielleicht kommen wir in den nächsten Jahren wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Während eines geschäftlichen Aufenthaltes habe ich hier gewohnt. Die Zimmer sind prima, das Bad großzügig und auch das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.
Mein Zimmer lag zum Fluss hinaus und hatte so sicher die bessere Aussicht als zum Parkplatz.
Der Service war in der Regel sehr freundlich und auch des Englischen mächtig.
Für mich das erste Haus am Platze...

• Aufenthalt August 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Der erste Eindruck im Hotel war ernüchternd. Beim Check-in war der Empfangsangestellte derart unhöflich (eher wie ein Zollbeamter), dass ich im Kopf schon einen Stern für die Bewertung vergeben habe. Da die Zimmer aber sehr groß waren, ein Bad sowie separate Dusche hatte, der Swimming-Pool sehr schön ist, spätere Rezeptionisten freundlicher waren und das Frühstück O.K. ist, vergeben wir 3-Sterne für das Hotel. Am Hotel kann man kostenlos parken. Als Abzocke ist die Nutzung von WLAN im Zimmer zu bezeichnen: 9 Euro für die erste Stunde sind unverschämt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und ist gut mit dem Auto erreichbar. Von einigen Zimmern und vom Garten aus Blick auf die Burg und das Templer-Kloster (auch zu Fuß erreichbar). Viele portugiesische und spanische Familien verbringen hier ihr Wochenende. Das Gebäude selbst ist etwas neutral, unser Zimmer war aber großzügig, mit Balkon und ansprechend eingerichtet. Empfehlenswert ist ein Zimmer zur Flußseite, auf der anderen liegt der große Parkplatz.
Es gibt einen Außen- und Innenpool, beide sind aber, wie auch die Liegefläche, in Relation zur Hotelgröße viel zu klein dimensioniert. Der Innenpool würde, entgegen dem Eindruck aus den Photos der Website, in jedes Wohnzimmer passen.
Das Frühstück ist für portugiesische Verhältnisse gut, insgesamt aber nicht sonderlich berauschend. Essen kann man gut und günstig in wenigen Fußminuten Entfernung in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel dos Templarios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dos Templarios

Anschrift: Largo Candido dos Reis 1, Tomar, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Santarem District > Tomar
Nr. 1 von 8 Hotels in Tomar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel dos Templarios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dos Templarios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dos Templarios Tomar
Hotel Dos Templarios Tomar
Dos Templarios Hotel

Wenn Sie Hotel dos Templarios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.