“Spitzenhotel mit historischer Kulisse” 5 von 5 Sternen

Hotel dos Templarios
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Candido dos Reis 1, Tomar, Portugal   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tomar
Weil im Schönbuch
“Spitzenhotel mit historischer Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es uns so gut gefallen hat. Wir haben das sehr schöne Ambiente mit guten Service in dieser historischen Stadt erneut genossen. Es ist wirklich eine gute Adresse. Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Insbesondere die Angebote im Monat August haben uns die Wahl für dieses sehr gute Adresse leicht gemacht. Vielleicht kommen wir in den nächsten Jahren wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Während eines geschäftlichen Aufenthaltes habe ich hier gewohnt. Die Zimmer sind prima, das Bad großzügig und auch das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.
Mein Zimmer lag zum Fluss hinaus und hatte so sicher die bessere Aussicht als zum Parkplatz.
Der Service war in der Regel sehr freundlich und auch des Englischen mächtig.
Für mich das erste Haus am Platze...

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und ist gut mit dem Auto erreichbar. Von einigen Zimmern und vom Garten aus Blick auf die Burg und das Templer-Kloster (auch zu Fuß erreichbar). Viele portugiesische und spanische Familien verbringen hier ihr Wochenende. Das Gebäude selbst ist etwas neutral, unser Zimmer war aber großzügig, mit Balkon und ansprechend eingerichtet. Empfehlenswert ist ein Zimmer zur Flußseite, auf der anderen liegt der große Parkplatz.
Es gibt einen Außen- und Innenpool, beide sind aber, wie auch die Liegefläche, in Relation zur Hotelgröße viel zu klein dimensioniert. Der Innenpool würde, entgegen dem Eindruck aus den Photos der Website, in jedes Wohnzimmer passen.
Das Frühstück ist für portugiesische Verhältnisse gut, insgesamt aber nicht sonderlich berauschend. Essen kann man gut und günstig in wenigen Fußminuten Entfernung in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel dos Templarios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dos Templarios

Anschrift: Largo Candido dos Reis 1, Tomar, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Santarem District > Tomar
Nr. 1 von 8 Hotels in Tomar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel dos Templarios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dos Templarios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dos Templarios Tomar
Dos Templarios Tomar
Dos Templarios Hotel

Wenn Sie Hotel dos Templarios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.