“Zimmer schön - Lage und Organisation mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ninho do Falcao

Ninho do Falcao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ninho do Falcao
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Quinta do Falcao, no 24, Tomar 2300-184, Portugal   |
Nr. 5 von 10 Pensionen in Tomar
Graz
“Zimmer schön - Lage und Organisation mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Positiv: Der Preis war in Ordnung, man erreicht mit dem Auto bequem nach nur einigen Minuten einen schönen nahegelegenen Staudamm, Parkplätze ausreichend direkt an der Unterkunft vorhanden, relativ ruhig; Das Zimmer war geräumig und nett ausgestattet, Badezimmer war sogar sehr schön und völlig neu

Negativ: Die Unterkunft befindet sich irgendwo im Nirgendwo, eigentlich überhaupt nicht im Zentrum von Tomar, sondern eher in irgendeinem nahegelgenen Ort, was bedeutet dass man um den nächsten Supermarkt zu erreichen ca. 15 Autominuten in Kauf nehmen musste (was wir abends nach der Ankunft taten aus Mangel an Alternativen) und generell ohne fahrbaren Untersatz dieses Hotel wohl auf keinen Fall wählen würde; Die Gastgeberin händigte uns den Schlüssel aus und verließ das Haus danach auch gleich mal wieder (ich denke auch dass wir in der Nacht die einzigen Gäste gewesen sein dürften), man fühlte sich irgendwie völlig verlassen (so meine subjektive Einschätzung) und erst am nächsten Morgen (da sich im Erdgeschoss des Hauses ein Geschäft befindet) traf man wieder andere Menschen, was doch etwas eigenartig war ;-)

Fazit: Wir würden nicht wiederkommen, was aber nicht an den Zimmern per se liegt, denn die waren absolut in Ordnung um den Preis!

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ninho do Falcao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninho do Falcao

Anschrift: Quinta do Falcao, no 24, Tomar 2300-184, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Santarem District > Tomar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 10 Pensionen in Tomar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ninho do Falcao 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninho do Falcao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ninho do Falcao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.