“Wohlfühloase, Ein Hotel zum Träumen, Etwas für Geniesser.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Monte Resort

Vila Monte Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Monte Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio Dos Calicos, Moncarapacho 8700-069, Portugal (ehemals Adolfo da Quinta)   |
Bern, Schweiz
“Wohlfühloase, Ein Hotel zum Träumen, Etwas für Geniesser.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ungewöhnlich herzlicher Empfang. Überraschung: Update von Junior Suite auf Suite.
Wirklich grosses Zimmer mit Schlaf- und Wohnbereich. Sehr schön gestaltetes Bad. Ein ruhiger, gut ausgestatteter Balkon mit Sicht auf die Umgebung und das Meer lädt zum Verweilen ein. Schade ist, dass das WLAN im Zimmer "noch" nicht geht. In den öffentlichen Bereichen ist das aber kein Problem, da funktioniert es gut und schnell. Verstecke sind nicht einfach zu finden! Uns hat das GPS App von "Uhlmon" problemlos hierhergeführt. Ein perfektes Hideaway vor dem Alltag zu Hause. Ein Ort zum Auftanken.

Zimmertipp: In diesem Hotel ist jedes Zimmer die richtige Wahl, wenn es Ihren Platzbedürfnissen entspricht. Uns ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Eine Perle im Dornröschenschlaf so war mein erster Eindruck, aber ich kam zum Saisonbeginn für vier Tage um den Kopf frei zu bekommen, Abschalten war mein Ziel weg von aller Hektik des Tages. Dafür war der Ort perfekt, obwohl viele Gäste im Hotel waren hatte ich immer und zu jeder Zeit den Eindruck ich sei alleine in der Anlage. Von Tag zu Tag wurde die Anlage herausgeputzt und mit Erstaunen habe ich die Hingabe und den persönlichen Einsatz eines jeden Mitarbeiters beobachtet,das kam von Herzen und war kein Zwang. Besonders das Spa war eine Überraschung und ein ganz persönliches Highlight. Die Golfanlage war für mich als Anfänger ideal und kann ich jedem empfehlen zumal ich über die gepflegte Anlage erstaunt war. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant hat eine kleine Karte aber das Personal war stets bemüht auch ausgewählte Extras anzubieten die ich auch jedem empfehlen kann. Abschließend kann ich sagen dass ich diese Jahr noch einmal mit Familie diesen Ort besuchen werde. Hier ist man nicht in der Masse hier ist man individuell und willkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Netter freundlicher Empfang, saubere große Zimmer. Das Hotelrestaurant bietet eine ausgezeichnete Küche. Der im Ofen gegarte Fisch mit Zwiebeln und Gemüse wär einfach großartig. Die Weinkarte war erstklassig bestückt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Wir haben gleich für Juni wieder gebucht.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Werner D.
Ein Paradies für Ruhesuchende jeden Alters. Wundervolle grosszügige weite Parklandschaft. Excellentes Restaurant. Sehr freundliches Team. Eine Oase zum sich wohlfühlen. Die Anlage ist zurückgesetzt auf einer Anhöhe im Landesinneren. Das Meer ist mit dem PKW in ca. 15 Minuten zu erreichen. Für Familien mit klein Kindern nicht sonderlich geeignet, da auch keine Kinderbetreuung angeboten wird. Es ist auch kein Hotel für Personen die über Animateure Abwechslung und Unterhaltung suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Leider muss ich mich der vorangegangenen Beurteilung voll inhaltlich anschließen. Die Realität dieser Ferienanlage stimmt in keiner Weise mehr mit den schönen Bildern aus vergangenen Tagen im Internet überein. Das muss man bei einem Besuch dieses Resorts unbedingt berücksichtigen. Es mangelt an allen Ecken und Enden (Gebäude und Garten). Man merkt, dass überall stark gespart wird. Beleuchtungen sind abgeschaltet, Springbrunnen nicht in Betrieb, der an sich architektonisch anspruchsvoll angelegte Park wird nicht mehr ausreichend gepflegt, Fassaden bröckeln, fleckige Liegen eingesetzt, Böden von Zimmer-Terrassen setzen sich, fehlende Pflastersteine werden nicht ersetzt. Offenbar hat der Führungs- u./o. Besitzerwechsel dem Resort nicht gut getan. Aussagegemäß war früher „ein anderer Zug dahinter“. Die Bewertungen der vergangenen Jahre sprechen eine entsprechende Sprache. Nur, diese Zeit hat sich deutlich geändert! Vielleicht werden von den Betreibern der Anlage nun andere Ziele verfolgt. Insgesamt fühlt man sich hier deshalb selbst bei bestem Wetter nicht wirklich wohl. Da hilft auch nicht entscheidend weiter, dass die Suiten nebst Bäder sehr geräumig und sehr sauber sind und auch der Restaurantservice sich auf sehr hohem Niveau befindet. Die angebotenen Speisen als solches können dem stark beworbenen Anspruch jedoch in keiner Weise entsprechen und sind daher völlig überteuert. Zuletzt ist anzumerken, dass wir das Frühstück in Umfang und Qualität unterirdisch empfanden und mit vergleichbaren Ferienanlagen an der Algarve in keinster Weise mithalten können. Dies emfanden auch andere Gäste so.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir sind vorgestern angereist und haben das grosse Anwesen trotz Navi nicht auf Anhieb gefunden (Adresse für Navi nicht genau genug) nach fragen haben wir es dann doch noch gefunden, und sind den staubigen Weg hoch zur Reception gefahren.Der freundliche Herr an der Reception (Diego) hat seine Arbeit soweit gut gemacht. Die Vila Monte ist ein recht grosses Anwesen mit mehreren Häusern, 3 Pools, einem Weiher, ein kleiner Golfcours, einer Poolbar und der Orangerie dem Restaurant. Es ist uns sehr bald aufgefallen, dass keine Gärtner und kein sonstiges UnterhaltingspersonalVorort war und genau dies ist eines der Hauptprobleme. Eist alles nicht gepflegt und sauber, die Wege und das Haus, auch zwei der drei Pools sind seit Längerem nicht gereinigt worden.Die Poolbar ist nicht offen. Sehr schade denn es ist eigentlich ein wunderbares Anwesen. Das Restaurant die Orangerie hat eine sehr kleine Karte, kocht aber gut. Der Service, na ja, weder gut noch schlecht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Vila Monte wird bei der Small Luxury Hotel of the World (SLH) erwähnt, wo wir es auch darauf aufmerksam wurden. Dies entspricht aber überhaupt nicht deren Niveau. Wir haben unser Anliegen der Managerin Carla mitgeteilt. Sie kann jedoch unsere Einwände nicht nachvollziehen. Auf das wir das Hotel morgen frühzeitig verlassen werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten das Vergnügen während vier Tagen in der Villa Monte Gast zu sein. Die Anlage bietet alles, was man zum Verweilen und vergessen des Alltages benötigt.
Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgemessen. Das Frühstückbuffet lädt ein, den Tag mit herrlichen Schlemmereinen zu beginnen.
Das Ressort ist allen zu empfehlen, die auf der Suche nach einem ruhigen Ort für Entspannung

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moncarapacho.
Real Marina Hotel & Spa
Nr. 1 von 17 in Almancil
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Vila Monte Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Monte Resort

Anschrift: Sitio Dos Calicos, Moncarapacho 8700-069, Portugal (ehemals Adolfo da Quinta)
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Moncarapacho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Moncarapacho
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Monte Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Monte Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Monte Hotel Moncarapacho
Vila Monte Moncarapacho
Vila Monte Hotelanlage
Vila Monte Resort Moncarapacho, Portugal - Algarve

Wenn Sie Vila Monte Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.