“Abendessen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Cascais, Portugal
“Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben ein mal dort zu Abend gegessen. Und waren zufrieden. Das essen war qualitativ sehr gut. Es wurde alles frisch zubereitet. Am preis kann man auch nichts aussetzen für das was man dort bekommt. Das negative ist aber das der Kellner dort alleine Bediente und man hat in angesehen das er mit der Menschen Menge überfordert war. Als wir unsere Vorspeise bestellt haben musst wir mehr als eine halbe stunde drauf warten er hat sich zwar entschuldigt und auch zugegeben das er uns vergessen hat. Aber es wurde doch langsam immer später. Nachdem wir unsere Fischsuppe dann endlich bekommen haben die auch sehr gut geschmeckt hat. Haben wir dann diesmal nicht so lange 20 Minuten auf unser Hauptgericht gewartet was auch sehr gut war und auch alles frisch zubereitet wurde. Als Hauptgericht hatten wir einmal eine Cataplana mit Meeresfrüchten, Muscheln, Fisch und Kartoffeln für zwei Personen. Und ein Teller nach Algarvischer art mit Fleisch, Muschel und Fisch. Beides war auch sehr gut Gewürzt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Harzburg, Deutschland
“Faire Preise, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben zweimal im Matias zu Abend gegessen und waren beide Male zufrieden. Sowohl die Fisch-(Seezunge)/ als auch die Fleischgerichte (Steak) waren frisch zubereitet und schmackhaft.
Der Service zeigte sich höflich, schnell und zuvorkommend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir würden in Burgau wieder dort Essen gehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente