“Schönes Hotel mit sehr freundlicher Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Grande

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burgau suchen?
Casa Grande
Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Directo | Burgau, Lagos, Algarve, Burgau 8600 , Portugal   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Burgau
Birkenfeld
“Schönes Hotel mit sehr freundlicher Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 im Casa Grande. Wir haben die schönen Zimmer und die Freundlichkeit von Sally sehr genossen. Morgens haben die Gäste gemeinsam gefrühstückt
Abends kann man in der umgebauten Scheune hervorragend Pizza essen.
Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Burgeau auf jeden Fall wieder dort übernachten

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir haben eine sehr schöne und entspannte Woche in Sallys altem Herrenhaus verbracht. Burgau ist noch immer ein nettes kleines Fischerdorf, ein guter Ausgangspunkt an der westlichen Algarve. Aber für die schönen Strände der Umgebung braucht man unbedingt ein Auto, z.B. Praia da Figueira oder Furnas. Unser Zimmer lag im ersten Stock, der "pink room", mit viel Platz und englischem Charme. Schöne alte Möbel mit Patina, nicht alles auf dem letzten Stand, aber es funktionierte und ein Balkon, der sogar einen kleinen Blick auf das Meer zuliess. Ein schöner Platz für den Sundowner. Das Highlight ist das -zugegeben recht einfache- Frühstück im Salon am großen Esstisch gemeinsam mit den anderen Gästen aus vielen Ländern. Jeden Morgen haben wir hier ausgezeichnet unsere Tipps und Erfahrungen austauschen können. Und nicht zuletzt mit Sally, die mit ihrem Charme, Esprit und Herzlichkeit, die wundervolle Atmosphäre des Hauses ausmacht! Wir werden bestimmt eines Tages wiederkommen. Thank you Sally so much for the beautyful stay in your house! Greetings from Hamburg. Michael und Dierk, Sommer 2011

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Zufällig stießen wir auf Sally's originelles Guesthouse mitten im Ort Burgau mit guten Restaurantmöglichkeiten für abends ( sehr zu empfehlen : "Ancora") und haben dort in einem Zimmer im typischen englischen Landhausstil der älteren sympathischen Art übernachtet. Und morgens dann das recht einfache Frühstück mitSally zusammen am großen Esstisch war einfach nett! Für eine Nacht eine empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Rua Directo | Burgau, Lagos, Algarve, Burgau 8600 , Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Burgau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 4 Pensionen in Burgau
Casa Grande Burgau
Hotel Casa Grande Burgau
Casa Grande Portugal
Casa Grande Hotel Burgau

Wenn Sie Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.