“Glutenfreie Pizza, leckeres Essen, nettes Personal!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 13
Küche: Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Glutenfreie Pizza, leckeres Essen, nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nach vielen Jahren sind wir nun mit unseren Kindern an die Algarve gefahren. Zwei von uns haben Zöliakie. Dadurch reiste auch die Hoffnung mit, glutenfrei auswärts essen zu können. Vor Urlaubsantritt fand ich über das Internet diese Pizzeria, nahm Mailkontakt auf und erhielt sofort Antwort. Weil immer mehr Kunden nach glutenfreiem Essen fragten, habe man dort begonnen, Reismehl einzukaufen. Damit werden die Pizzen hergestellt. Wer glutenfrei essen möchte, müsse nur 24 Stunden vorher ordern. Juilette und Ben haben schon im Mailkontakt für große Vorfreude gesorgt. Als wir in Burgau ankamen, wusste sie sofort, wer wir waren.

Die Pizzeria an sich ist verhältnismäßig klein - aber das reinste Raumwunder. Der Platz wurde optimal genutzt. Die Einrichtung ist sauber, die Bedienung absolut freundig und hilfsbereit, und das Essen, ob glutenfrei oder normal, war sehr sehr lecker. Die Preise sind sehr urlauberfreundlich; die kleinen süßen "Give-aways" bei der Rechnung fanden großen Anklang.

Selbst kleine touristische Tipps nahmen wir gern in Empfang. Zum Teil wird auch deutsch gesprochen. Eine der Angestellten hat zeitweilig in Deutschland gelebt. Speisekarte ist auf Portugiesisch, Englisch und Deutsch. Was will man mehr!

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in die Gegend fliegen.

Liebe Grüße an Juilette und Ben plus Team - Thank you very much for all!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen