“Gutes Essen - freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Burgau
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gutes Essen - freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Esquina hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service war gut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt - die Garnelen Piri-Piri als Vorspeise sind sehr zu empfehlen. Wir haben uns diese Vorspeise geteilt - was problemlos möglich war. Als Hauptgang hatte ich das Hähnchen (ebenfalls Piri-Piri) das sehr saftig war und gut gewürzt und nicht zu scharf. Mein Mann hatte das Filetsteak - und er war begeistert von der Qualität des Fleisches. Alles war schmackhaft zubereitet.
Am Ambiente (und der Beleuchtung) des Lokales könnte "noch etwas gearbeitet werden" - das würde es noch gemütlicher machen.
Alles in allem ist das Esquina sehr zu empfehlen und wir gehen bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Offenbach, Deutschland
“Hier schmeckts...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren hier zweimal abends Essen und werden beim nächsten Aufenthalt sicher wieder kommen. Beim Erstenmal hatten wir Salat als Vorspeise und Steak nach portug. Art als
Hauptspeise. Salate sind frisch und knackig...Steaks zart und saftig, wie es sein soll.
Dessert: Crepe mit Zartbitterschokolade und Vanilleeis...sehr lecker! macht aber pappsatt.
Am zweiten Abend hatte wir wieder Salat und Cataplana mit Seeteufel und Meeresfrüchte,
Die Cataplana war sensationell!...sehr reichlich (Seeteufel, Scampi und Muscheln) , Kartoffeln
und Gemüse...der Sud war einfach unbeschreiblich geschmacksintensiv...hmm.
Das war mit Abstand das beste Essen während unserem Aufenthalt an der Alagave. Ich komme
selten so ins schwärmen, aber diese Cataplana verfolgt mich!!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Esquina Restaurante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burgau, Faro District

Burgau, Faro District

Sie waren bereits im Esquina Restaurante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Esquina Restaurante & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.