“wunderschöne sehr atmosphärische Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herdade do Touril

Herdade do Touril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herdade do Touril
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Herdade do Touril - Turismo Rural | Zambujeira do Mar, Zambujeira do Mar, Odemira 7630-734, Portugal   |
Eine Flasche Wein gratis
Aachen
“wunderschöne sehr atmosphärische Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

wir waren Anfang Oktober für sechs Tage dort. Waren sehr beeindruckt und schwer begeistert. Können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Stimmungsvolles Ambiente, freundliche Rezeption, nettes Personal. Super Zimmer in weitläufiger Anlage, so dass man immer privat sein konnte. Super geschmackvolle und stilvolle Einrichtung in den Gemeinschaftsräumen, in denen man auch gemütlich chillen konnte. Ganz sicher ein Highlight vor Ort. Toll für Honeymoon oder einfach so.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

sehr schön und ruhig gelegen, die zimmer sind gemütlich und sauber, das frühstück ist lecker, die leute sehr nett und hilfsbereit, wir hatten eine super zeit und würden jederzeit wieder ins Herdade do Touril gehen. als wir da waren war das hotel umgeben von sonnenblumen feldern................................................................................................................

• Aufenthalt August 2011, Paar
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr schön eingerichtet, ebenso die Zimmer inkl. super schönem Bad. In unserem Zimmer fehlte eine Minibar, der Chef sagte uns am Schluss, in anderen Zimmern hätte es eine und wir hätten doch früher etwas sagen sollen :-)
Das Frühstücksbüffet war klein, aber ausreichend und schmackhaft. Schade, dass das Hotel kein richtiges Restaurant hat. Wir hätten es begrüsst, auch mal dort abendzuessen.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zu Garten und Pool. Das Ganze Anwesen war ein Traum, sehr persönliche, trotzdem unaufdringliche Gastfreundschaft. Bar und Frühstück perfekt - Abendessen kann man hervorragend in der nahen Umgebung. Hätten wir gekonnt, wir wären geblieben... ;-) Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Herdade do Touril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herdade do Touril

Anschrift: Herdade do Touril - Turismo Rural | Zambujeira do Mar, Zambujeira do Mar, Odemira 7630-734, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Odemira > Zambujeira do Mar
Nr. 1 von 8 Pensionen in Zambujeira do Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herdade do Touril 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herdade do Touril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herdade Do Touril Zambujeira Do Mar
Herdade Touril
Herdade Do Touril Hotel Zambujeira Do Mar

Wenn Sie Herdade do Touril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.