“Ruhe und Entspannung” 4 von 5 Sternen

Cerro da Fontinha
Turismo da Natuereza Lda, Sao Teotonio 7630-575, Portugal   |
“Ruhe und Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Hier findet man wirklich Ruhe und den nötigen Abstand vom Alltag.
Schon bei Anreise wurden wir vom Eigentümer sehr freundlich empfangen, wir bekamen die Anlage gezeigt und hatten zur Begrüßung einen großen Teller zuckersüße Erdbeeren auf dem Tisch.
Die 6 Häuser befinden sich abseits der Hauptstraße an einem kleinen Weiher, haben alle eine Terrasse und können die 3 Grills im Anwesen mit nutzen. Unser Haus (blue house) hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit kleiner Küche. Das Bad ist ok, hat aber recht wenig Ablageflächen – und der Duschvorhang ist auch nicht gerade der Brüller.
Die Küche ist zwar klein, aber sehr ordentlich ausgestattet, der Herd und Backofen funktioniert einwandfrei. Auch der Kamin ist nett, besonders wenn wie bei uns am Abend sehr viel Wind ist und die Temperatur runter geht. Kaminholz liegt vor der Tür, zum Anzünden findet man immer ein paar Zweige unter den Bäumen. Ein TV gibt es auch, jedoch außer RTL2 keine deutschen Sender.
Man kann sich Frühstück bestellen oder frische Brötchen am Morgen oder komplett selbst versorgen, Einkaufen geht entweder in den 2 Mini-Märkten in Brejao oder im großen Markt in San Teotonio (ca. 7 km weg).
Da man im Weiher nicht baden kann, haben wir die Strände in der Umgebung besucht – Odeceixe, Carvalhal und Zambujeira, wobei unser Favorit Odeceixe war (wenn man man von recht starken Wind absieht, dafür ist es eben ein Surfer-Strand).
Fazit: Ruhe und Erholung pur

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cerro da Fontinha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerro da Fontinha

Anschrift: Turismo da Natuereza Lda, Sao Teotonio 7630-575, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Sao Teotonio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sao Teotonio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cerro da Fontinha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cerro Da Fontinha Portugal/Sao Teotonio

Wenn Sie Cerro da Fontinha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.