“Mies, mieser, Manila Airporthotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Manila Airport Hotel

Manila Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Manila Airport Hotel
Ninoy Aquino International Airport Complex | 1 Complex, Paranaque, Luzon, Philippinen   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Paranaque
Basel, Schweiz
“Mies, mieser, Manila Airporthotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Da wir vor unserem Rückflug zwei Tage Aufenthalt in Manila hatten, suchten wir ein Hotel nähe Flughafen.

- Lage gut, da nahe am Flughafen
- Rezeption unfreundlich und wir wurden auch verarscht. Da die normalen Zimmer "scheinbar" alle ausgebucht waren, mussten wir eine Kategorie höher buchen. Wir fanden dann raus, dass man uns ein normales Zimmer gegeben hatte.
- Klimaanlage so laut wie auf einer Baustelle
- Frühstück sehr mager

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen Manila und bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum NAIA wie auch zum Terminal 3 an. Der Preis für die Zimmer ist relativ hoch, verglichen mit Hotels in Flughafennähe Bangkok, aber das Zimmer resp. Bungalow welches wir erhalten haben war sauber. Das Frühstück war einfach aber man wurde auch davon satt. Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem kurzen Aufenthalt und würden dieses Hotel auch beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

...Das Hotel ist genau gegenüber vom NAIA 1 Airport.Ideale Übernachtungsmöglichkeit wenn an am nächsten Tag weiter fliegen muss.Denn Staus in Manila gehören zum Alltag.Taxi fahren nur wenn es sein muss..Für Weisse Touristen gelten andere Preise,dafür sind die Taxi ahrer in Manila bekannt. Im Hotel Areal befindet sich KFC;2 Chinesische Restaurants,Spätkauf,Money Exchange 24H,Avis,Cafe..man fühlt sich sicher,es wird bewacht.ich hatte das Superior Zimmer im 3 Stock,und war sehr angenehm überrascht,denn es war sehr sauber,gemütlich und roch nicht komisch.Die Villen sind nicht zu empfehlen,sie liegen im hinteren Teil des Hotels und sind fast für jeden zugänglich.Hinter dem Hotel ist ein Slum..Pool würd ich nicht schwimmen,wer weiss wann die überhaupt gereinigt worden ist.Late Checkout kostet 700 Peso(12Euro),,Das beste ist jedoch der Shuttle und das kostenlos..Mabuhay!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Manila Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manila Airport Hotel

Anschrift: Ninoy Aquino International Airport Complex | 1 Complex, Paranaque, Luzon, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Paranaque
Nr. 6 von 9 Hotels in Paranaque
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manila Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manila Airport Hotel Metro Manila/Paranaque
Airport Hotel Manila
Hotel Manila Airport Paranaque
Manila Airport Paranaque

Wenn Sie Manila Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.