“Einfach und nicht guenstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nichols Airport Hotel

Nichols Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nichols Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   484 Quirino Avenue | Baclaran, Paranaque, Luzon 1700, Philippinen   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Paranaque
“Einfach und nicht guenstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Habe schon mehrmals dieses Hotel aufgesucht, einfach aufgrund der guenstigen Lage zum Flughafen. Sehr einfache Zimmer, Fuer philippinische Verhaeltnisse auch sauber. Ok, die Gegend reizt einen nicht zum Spaziergang, aber Taxis sind billig und alles ist schnell erreichbar. Fazit: Fuer eine Uebernachtung gut, Fuer einen laengeren Aufenthalt nicht zu empfehlen....

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Hi, ich war dieses Jahr im April dort und würde selbst bei einem kurzen Aufenthalt in Manila eher von diesem Hotel abraten. Der Preis von fast 50 Euro für ein Zimmer mit drei Betten war meiner Meinung nach zu hoch - vor allem, wenn man sich die Lage betrachtet (ein wirklich unansehnliches Viertel, wo man sich alleine besser nicht nachts rumtreibt).

Einziger Vorteil ist, das sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet; ansonsten: Zimmer ohne Fenster, und wenn, dann ohne schönen Ausblick. An der Rezeption waren die Leute auch eher mittelfreundlich. Ich werde künftig wieder ins Atrium Hotel gehen, wenn ich in Manila bin - das ist im direkten Vergleich besser und sogar noch günstiger.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gewählt, weil wir von Manila einen sehr frühen Flug zurück nach Europa hatten. Das Hotel bietet einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen an; zurück zum Flughafen kostet der Transfer 200 Peso (gut 3 Euro). Die Fahrt dauert rund 10 Minuten. In ungefähr der gleichen Entfernung findet sich das Einkaufszentrum „Mall of Asia“ - eine wirklich beeindruckende Shopping-Mall, in der man problemlos einige Stunden verbringen kann.

Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Bett könnte auch etwas bequemer sein. Dafür gibt es kostenlosen Internetzugang und zahlreiche – auch internationale – Fernsehprogramme. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu nörgeln.

Aufgrund unseres frühen Fluges konnten wir in dem Hotel kein Frühstück einnehmen, so dass wir dies auch nicht beurteilen können.

Wir haben gut EUR 30 für das Doppelzimmer bezahlt, das war aus unserer Sicht in Ordnung. Wer wie wir nur eine Unterkunft vor einem Weiterflug ab Manila sucht, ist hier durchaus richtig, wer länger bleiben will oder etwas schickes bzw. luxuriöses sucht, sollte dieses Hotel dagegen meiden.

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Wir hatten vor unserem Rückflug nach Europa bewusst praktisch alle Peso ausgegeben und wurden am Flughafen davon überrascht, dass wir noch 750 Peso (gut 12 EUR) pro Person Flughafengebühr zahlen mussten – akzeptiert wurde nur Bargeld (Peso oder US-Dollar). Das hat noch mal etwas Hektik verursacht ;-).

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Nichols Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nichols Airport Hotel

Anschrift: 484 Quirino Avenue | Baclaran, Paranaque, Luzon 1700, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Paranaque
Bar/Lounge Spa Flughafentransfer
Nr. 7 von 12 Hotels in Paranaque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nichols Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nichols Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nichols Airport Paranaque
Nichols Airport Hotel Metro Manila/Paranaque

Wenn Sie Nichols Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.