“Hotel mit grossen Suites und gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivere Hotel

Vivere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vivere Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5102 Bridgeway Ave., cor. Asean Dr | Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa, Luzon 1781, Philippinen   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Muntinlupa
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Hotel mit grossen Suites und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel in einem schönen und sicheren Stadtviertel von Manila. Ein grosses Shopping-Mall ist in unmittelbarer Nähe und könne zu Fuß erkundet werden.

Der Hotel-Lobby ist schön eingerichtet. Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend und hat uns Informationen zu den Hoteleinrichtungen (Wireless Lan, Swimming Pool, Frühstückszeiten, SPA) informiert.

Die Suite ist groß, modern, funktionell eingerichtet, leise und schön hell beleuchtet. Alles wirkt sehr aufgeräumt und sehr sauber. Das Bad ist modern, funktionell und sehr sauber. Die Kopfkissen und Matratze sind sehr angenehm.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Sachen (Frische Säfte, gerührte Eier, Würstchen, Müsli, Aufschnitt, Dim Sum). Die Bedienung könnte aufmerksamer sein.

Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Oberwangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Hotel
Das Hotel ist von der Größe vergleichbar mit allen anderen internationalen Hotels, ist neu renoviert, sauber. Ich hatte mit Frühstück, es war sehr umfangreich (asiatisch, europäisch, amerikanisch, bio). Gäste waren international.

alles bestens, man ist ja auch in Asien, hier ist Dienstleistung groß geschrieben.
Gastronomie
nur Frühstück, aber absolut perfekt.
Sport Unterhaltung
Pool nicht so toll, Spa- Bereich etwas besser.
wunderschön, stilvoll, modern und groß, für mich absolut perfekt.

Katy, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich war hier im Laufe von drei Wochen zweimal, jedesmal in einem anderen Zimmer und jedesmal eine Woche lang.

Vorzüge:
- Service: die Angestellten sind allesamt erstklassig
- Frühstück: gab es jeden Morgen im Restaurant auf dem Dach, erstklassig mit guter Auswahl
- Preis: für Manila ziemlich gut
- Lage: nahe an den Büros, einem Einkaufszentrum und einigen Restaurants
- Zimmerservice: gutes Essen und die Preise hielten sich im Rahmen, versuchen Sie mal den Burger

Nachteile:
- Der Verkehrslärm rund um die Uhr
- sehr dunkle Zimmer, selbst wenn man alle Lampen an hat
- Seife im Bad - wo haben die nur das fiese Zeug her?
- keine Klimaanlage in den Gängen
- die Zimmer sehen abgenutzt aus und müssen renoviert werden
- Distanz vom Flughafen und Makati. In der Umgebung gibt es kein Nachtleben. Der Verkehrslärm von der Autobahn ist der reinste Hammer.

Ich glaube, dass das Hotel Potential hätte, wenn man hier renovieren würde aber im Moment reichen ein paar Tage hier wirklich. Länger als eine Woche möchte ich es hier auf keinen Fall aushalten müssen.

Cayuga, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

War hier vom Dezember 2004 bis Juni 2005. Ich war während einer dreimonatigen Geschäftsreise im Vivere Suites in Alabang. Der Fahrer des Shuttles war sehr nett und freundlich. Ich wusste nicht, dass das auf jeden Angestellten hier zutraf. Es war kurz vor Weihnachten und das Hotel war mit Lichtern geschmückt, und in der beeindruckenden Lobby mit der breiten Treppe war eine wunderschöne Krippenszene aufgebaut.

Ich reiste im Februar 2005 in die USA und musste dann zwei Wochen später wieder auf die Phillipinen, die Dauer des Aufenthaltes war zu dem Zeitpunkt ungewiss - so ging ich gleich wieder ins Vivere.

Die Angestellten waren sehr herzlich und tüchtig und gaben sich die größte Mühe, damit ich mich wie zuhause fühlte. So entschloss ich mir, hier eine Wohnung zu mieten. Die Menschen, das Zimmer, der Concierge-Service, das Restaurant und die Lounge sind allesamt erstklassig - meiner Meinung nach jedenfalls. Ich kann das Hotel und die Angestellten nicht genug loben.

Die Lage ist ausgezeichnet, auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt das Fetival Einkaufszentrum, hier kann man super einkaufen und mit dem Shuttle ist man innerhalb vom zwei Minuten im Einkaufszentrum Alabang Town Center Mall - dort findet man wunderbare Restaurants und elegantere Geschäfte.

Ich habe hier Freundschaften geschlossen, die ein Leben lang anhalten werden, weil ich hier so lange war. Ich freue mich schon darauf, dieses Land wieder zu besuchen und werde dann ganz ohne Frage jedesmal wieder das Vivere buchen. Ich kann es nur allen sehr ans Herz legen - ob Sie nun geschäftlicher oder zum Privatvergnügen nach Manila kommen.

seattle,wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir verbrachten im Dezember 2007 ein paar Wochen in diesem Hotel und ich muss sagen, dass ich vom Hotel sehr beeindruckt war. Die Innenausstattung ist wunderschön. Die Zimmer sind schön gemacht und modern, es ist allerdings klein. Aber es ist sauber und es bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir brachten eine Luftmatratze mit weil wir zwei Kinder hatten und an einem Tag steckte mein Babysitter die versehentlich in die Steckdose - 220 Volt und die Matratze war nur für 115 Volt ausgelegt. Wir baten die Angestellten um Hilfe und die konnten uns weiterhelfen. Das Beste war, dass wir noch nicht einmal dafür zahlten mussten. Die Angestellten sind einfach klasse.

Das Essen ist gut. Jeden Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet. Meine Kinder lieben heißen Kakao und jedesmal, wenn wir uns zum Frühstück hinsetzten, bekamen die beiden gleich ohne großes Nachfragen ihren heißen Kakao mit Schlagsahne.

Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

Honolulu
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ich habe mir gedacht, dass ich dem Hotel noch ein riesiges Dankeschön schuldig bin, nachdem wir vorher diese schreckliche Zeit in Boracay hatten. Professionelles Personal, alle dort waren sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich sicher dort, es war sauber und keiner stand nur so herum und wartete auf Trinkgeld. Es gibt diese großen Hotels in Makati, wo man das Hotel nicht verlassen kann, bevor man nicht durch unzählige Bereiche gegangen ist und man praktisch genötigt wird, jedem Angestellten Trinkgeld zu geben. Vielen Dank, dass Sie mir die letzten beiden Tage auf den Philippinen so angenehm wie möglich gemacht haben, es hat den Stress in Boracay vergessen lassen. Ich möchte hier auch erwähnen, dass egal wie wir angezogen waren (im Boot, Bus, Flugzeug), man hat uns dort immer respektvoll behandelt und nicht wie in einem typisch versnobten 5-Sterne-Hotel, wo man Leute nach ihrem Aussehen behandelt. Exzellentes Hotel.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Dieses Hotel ist fantastisch und das Personal kann gar nicht genug für einen tun. Das Hotel ist wunderschön in Marmor eingerichtet und sehr sauber. Meine Familie hatte eine Penthousesuite und obwohl man nur vom Zimmer einen exzellenten Standard erwartet, so war dieser im ganzen Hotel zu erkennen. Die Lobbybar im obersten Stockwerk ist ein Muss. Es war nett einfach dort zu sitzen und etwas zu trinken und dabei die Aussicht auf Manila und die andere Bezirke zu genießen. Das Personal war auch sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es bedurfte vier Angestellte, um meinen Twin-Buggy eine Treppe runterzutragen und meine beiden Zwillinge fühlten sich wie Königinnen. Der Angestellte an der Rezeption hatte immer ein Lächeln und ein Winken für uns übrig und es war auch nie ein Problem, ein Taxi in die Stadt zu bestellen. Das Highlight für mich war aber, als sie an der Rezeption in meinem Pass feststellten, dass ich während unseres Aufenthalts Geburtstag habe. Der Manager hat daraufhin einen Geburtstagskuchen und eine Karte organisiert, die das Personal dann zu mir brachten. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und kann es auch nur jeder Person empfehlen, der sich in der Gegend aufhält.

Sie waren bereits im Vivere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivere Hotel

Anschrift: 5102 Bridgeway Ave., cor. Asean Dr | Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa, Luzon 1781, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Muntinlupa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Muntinlupa
Nr. 3 der Luxushotels in Muntinlupa
Nr. 5 der Businesshotels in Muntinlupa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vivere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Otel, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivere Hotel Metro Manila/Muntinlupa, Philippinen
Vivere Hotel Muntinlupa

Wenn Sie Vivere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.