“Hotel mit guten Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivere Hotel

Vivere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vivere Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5102 Bridgeway Ave., cor. Asean Dr | Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa, Luzon 1781, Philippinen   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Muntinlupa
Leichlingen, Deutschland
“Hotel mit guten Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit
Zimmer / Appartments sind grosszügig und sauber , allerdings schon ein bischen in den Jahren
Zur Zeit wird das Restaurant im 31.Stock renoviert (Stand Juni 2013)
Gut für Geschäftsreisende , da 5 Kleidungsstücke pro Tag inklusiv gewaschen werden
Am Wochenende kann das Schwesterhotel Vivere Azure getauscht werden. Dieses Hotel ist ideal zum tauchen , baden und schnorcheln
Frühstücksbuffet im EG zu klein , wenig Auswahl

Aufenthalt Juni 2013, Business

Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich habe bis jetzt noch nicht im Hotel übernachtet, war aber schon ein paar Mal mit meinen philippinischen Geschäftsfreunden im Restaurant "Vivere Skyline" im 31. Stockwerk. Von dort hat man einen tollen Blick bis Manila im Hintergrund, aber auch auf die Manila Bay. Es gibt diverse Snacks, aber auch vollwertiges Essen, und die location ist ideal für einen Drink nach Geschäftsschluß, es sind viele junge Leute, aber auch Geschäftsleute dort. Das Preisniveau ist angemessen, und der Blick ist natürlich fast unbezahlbar..

Aufenthalt März 2011, Business
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel in einem schönen und sicheren Stadtviertel von Manila. Ein grosses Shopping-Mall ist in unmittelbarer Nähe und könne zu Fuß erkundet werden.

Der Hotel-Lobby ist schön eingerichtet. Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend und hat uns Informationen zu den Hoteleinrichtungen (Wireless Lan, Swimming Pool, Frühstückszeiten, SPA) informiert.

Die Suite ist groß, modern, funktionell eingerichtet, leise und schön hell beleuchtet. Alles wirkt sehr aufgeräumt und sehr sauber. Das Bad ist modern, funktionell und sehr sauber. Die Kopfkissen und Matratze sind sehr angenehm.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Sachen (Frische Säfte, gerührte Eier, Würstchen, Müsli, Aufschnitt, Dim Sum). Die Bedienung könnte aufmerksamer sein.

Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Oberwangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Hotel
Das Hotel ist von der Größe vergleichbar mit allen anderen internationalen Hotels, ist neu renoviert, sauber. Ich hatte mit Frühstück, es war sehr umfangreich (asiatisch, europäisch, amerikanisch, bio). Gäste waren international.

alles bestens, man ist ja auch in Asien, hier ist Dienstleistung groß geschrieben.
Gastronomie
nur Frühstück, aber absolut perfekt.
Sport Unterhaltung
Pool nicht so toll, Spa- Bereich etwas besser.
wunderschön, stilvoll, modern und groß, für mich absolut perfekt.

Katy, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich war hier im Laufe von drei Wochen zweimal, jedesmal in einem anderen Zimmer und jedesmal eine Woche lang.

Vorzüge:
- Service: die Angestellten sind allesamt erstklassig
- Frühstück: gab es jeden Morgen im Restaurant auf dem Dach, erstklassig mit guter Auswahl
- Preis: für Manila ziemlich gut
- Lage: nahe an den Büros, einem Einkaufszentrum und einigen Restaurants
- Zimmerservice: gutes Essen und die Preise hielten sich im Rahmen, versuchen Sie mal den Burger

Nachteile:
- Der Verkehrslärm rund um die Uhr
- sehr dunkle Zimmer, selbst wenn man alle Lampen an hat
- Seife im Bad - wo haben die nur das fiese Zeug her?
- keine Klimaanlage in den Gängen
- die Zimmer sehen abgenutzt aus und müssen renoviert werden
- Distanz vom Flughafen und Makati. In der Umgebung gibt es kein Nachtleben. Der Verkehrslärm von der Autobahn ist der reinste Hammer.

Ich glaube, dass das Hotel Potential hätte, wenn man hier renovieren würde aber im Moment reichen ein paar Tage hier wirklich. Länger als eine Woche möchte ich es hier auf keinen Fall aushalten müssen.

Cayuga, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

War hier vom Dezember 2004 bis Juni 2005. Ich war während einer dreimonatigen Geschäftsreise im Vivere Suites in Alabang. Der Fahrer des Shuttles war sehr nett und freundlich. Ich wusste nicht, dass das auf jeden Angestellten hier zutraf. Es war kurz vor Weihnachten und das Hotel war mit Lichtern geschmückt, und in der beeindruckenden Lobby mit der breiten Treppe war eine wunderschöne Krippenszene aufgebaut.

Ich reiste im Februar 2005 in die USA und musste dann zwei Wochen später wieder auf die Phillipinen, die Dauer des Aufenthaltes war zu dem Zeitpunkt ungewiss - so ging ich gleich wieder ins Vivere.

Die Angestellten waren sehr herzlich und tüchtig und gaben sich die größte Mühe, damit ich mich wie zuhause fühlte. So entschloss ich mir, hier eine Wohnung zu mieten. Die Menschen, das Zimmer, der Concierge-Service, das Restaurant und die Lounge sind allesamt erstklassig - meiner Meinung nach jedenfalls. Ich kann das Hotel und die Angestellten nicht genug loben.

Die Lage ist ausgezeichnet, auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt das Fetival Einkaufszentrum, hier kann man super einkaufen und mit dem Shuttle ist man innerhalb vom zwei Minuten im Einkaufszentrum Alabang Town Center Mall - dort findet man wunderbare Restaurants und elegantere Geschäfte.

Ich habe hier Freundschaften geschlossen, die ein Leben lang anhalten werden, weil ich hier so lange war. Ich freue mich schon darauf, dieses Land wieder zu besuchen und werde dann ganz ohne Frage jedesmal wieder das Vivere buchen. Ich kann es nur allen sehr ans Herz legen - ob Sie nun geschäftlicher oder zum Privatvergnügen nach Manila kommen.

seattle,wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir verbrachten im Dezember 2007 ein paar Wochen in diesem Hotel und ich muss sagen, dass ich vom Hotel sehr beeindruckt war. Die Innenausstattung ist wunderschön. Die Zimmer sind schön gemacht und modern, es ist allerdings klein. Aber es ist sauber und es bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir brachten eine Luftmatratze mit weil wir zwei Kinder hatten und an einem Tag steckte mein Babysitter die versehentlich in die Steckdose - 220 Volt und die Matratze war nur für 115 Volt ausgelegt. Wir baten die Angestellten um Hilfe und die konnten uns weiterhelfen. Das Beste war, dass wir noch nicht einmal dafür zahlten mussten. Die Angestellten sind einfach klasse.

Das Essen ist gut. Jeden Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet. Meine Kinder lieben heißen Kakao und jedesmal, wenn wir uns zum Frühstück hinsetzten, bekamen die beiden gleich ohne großes Nachfragen ihren heißen Kakao mit Schlagsahne.

Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muntinlupa.
Azumi Boutique Hotel
Nr. 4 von 8 in Muntinlupa
B Hotel
B Hotel
Nr. 6 von 8 in Muntinlupa

Sie waren bereits im Vivere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivere Hotel

Anschrift: 5102 Bridgeway Ave., cor. Asean Dr | Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa, Luzon 1781, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Muntinlupa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Muntinlupa
Nr. 2 der Romantikhotels in Muntinlupa
Nr. 3 der Familienhotels in Muntinlupa
Nr. 6 der Businesshotels in Muntinlupa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vivere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivere Hotel Metro Manila/Muntinlupa, Philippinen
Vivere Hotel Muntinlupa

Wenn Sie Vivere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.