“Neues Hotel mit kleinen Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacia Hotel Manila

Acacia Hotel Manila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acacia Hotel Manila
4.5 von 5 Hotel   |   East Asia Drive corner Commerce Avenue | Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa, Luzon, Philippinen (ehemals Acacia Grove Hotel)   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Muntinlupa
“Neues Hotel mit kleinen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Woche im ACACIA muss ich sagen, dass meine Meinung sehr differenziert ausfällt. Beginnen wir positiv: selten habe ich Hotel mit so freundlichem Personal erlebt und gefühlt. Alle Mitarbeiter sind überaus herzlich, zuvorkommend und einfach nur goldig. Das Hotel ist modern, geräumig und mit allen nur denkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet neben asiatischen Köstlichkeiten auch Europäern eine große Auswahl. In einigen Dingen muss das Hotel allerdings noch viel lernen: Die größte Baustelle ist der F&B Bereich. Roomservice wird ohne Salz und Pfeffer und Brot serviert und viele Gerichte aus dem Menü sind schlichtweg nicht zu bekommen. Manchmal wird ohne Besteck geliefert und der gemischte Salat besteht aus 4 grünen Blättern. Steak wird vollkommen verbraten serviert und während des Frühstücks rennen alle Mitarbeiter durcheinander. In ein paar Monaten, wenn sich alles eingestellt hat mit Sicherheit eine gute Wahl. So lange würde ich warten und nicht unbedingt wieder kommen. Der Aussenpool ist leider sehr klein !!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Acacia Hotel Manila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Hotel Manila

Anschrift: East Asia Drive corner Commerce Avenue | Filinvest Corporate City, Alabang, Muntinlupa, Luzon, Philippinen (ehemals Acacia Grove Hotel)
Lage: Philippinen > Luzon > Metro Manila > Muntinlupa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Muntinlupa
Nr. 4 der Romantikhotels in Muntinlupa
Nr. 6 der Luxushotels in Muntinlupa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Acacia Hotel Manila 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Hotel Manila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acacia Hotel Manila Metro Manila/Muntinlupa, Philippinen

Wenn Sie Acacia Hotel Manila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.