“Billige, ruhige Unterkunft mit einem super Strand und Gartenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agung Bungalows

Agung Bungalows
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Candidasa suchen?
Agung Bungalows
Agung Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Raya, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Perth
“Billige, ruhige Unterkunft mit einem super Strand und Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Sobald man durch den vergammelten Eingang an der Hauptstraße kommt, befindet man sich in einem grünen Garten mit Palmen, Bananen, Jackfruit/Brotfrucht, leuchtenden tropischen Blumen und Orchideen (Orchideen sind das Hobby des Besitzers). Es gibt ca. 10 Bungalows. An zwei von den vier Nächten, die ich dort verbrachte, hatte ich die Anlage für mich selber. Mein Bungalow war an Rand zum Strand hinunter. Es gibt eine steile Wand und Stufen hinunter zum Strand, die von einer Kaimauer und Buhne geschützt werden. Die Fischer wohnen direkt darunter und wollten mir gleich bei meiner Ankunft Schnorkel- und Tauchertrips aufschwatzen. Der Blick, die Gärten, das Meeresrauschen und das Ambiente von meinem Zimmer als auch von meinem Balkon waren einfach herrlich. Die Leintücher und das Doppelbett in dem Zimmer waren OK. Die Kissen auf dem Balkon waren jedoch schmutzig. Das Badezimmer war einigermaßen sauber, aber dunkel. Man hat heißes Wasser und einen Ventilator im Schlafzimmer. Das Frühstück war für einen "Losman" typisch und im Preis inbegriffen: Obst, Salat, kräftigen balinesischen Kaffee und Pfannkuchen in Kokosnussöl gebacken, was ich mir ausdrücklich gewünscht hatte. Was für ein Hochgenuss für unter 6 Euro pro Tag!

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agung Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agung Bungalows

Anschrift: Jl. Raya, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Nr. 15 von 22 sonstigen Unterkünften in Candidasa
Agung Bungalows Bali/Candidasa

Wenn Sie Agung Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.