“Schönes, entspanntes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Basel
“Schönes, entspanntes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Oktober 2012 zum Tauchurlaub auf Bali. Im Aquaria haben wir uns während der Zeit absolut wohl gefühlt. Es war auf unserer Reise definitiv das beste Hotel (wir waren noch in 3 weitere in einer ähnlichen Preisklasse). Es ist ein wunderschönes, kleines Hotel, sauber mit sehr aufmerksamen Service, gutem Essen und entspannter Atmosphäre - die Webseite des Hotels vermittelt einen guten Eindruck und entspricht der Realität.

Taxi Service vom Flughafen wird angeboten, ist aber nicht notwendig - die Taxis am Flughafen nehmen etwa das gleiche.

Vorteile:
+ sehr sauber (absolut europäischer Standard)
+ aufmerksames Personal
+ gutes Restaurant und Frühstück
+ Sehr entspannt und ruhig (eher geeignet für Paare als für Gruppen oder Familien)
+ guter Ausgangspunkt für die besten Tauchspots Balis (z.B. mit Paradise Diving in Padang Bai)

Nachteile:
- der Ort Candidasa ist recht weit weg vom Flughafen, relativ klein und hat wenig zu bieten, ist dafür aber auch entsprechend ruhig

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir sind durch die super Bewertungen hier im Portal auf das Aquaria aufmerksam geworden und haben es spontan gebucht! Schon der Kontakt mit dem Inhaber des Hotels, einem Neuseeländer war super! Alle Fragen wurden im Vorfeld direkt beantwortet!

Das Hotel an sich ist sehr klein mit super schönes, gemütlichen Zimmern. Das Hotel hat Wasserlage... aber einen Strand gibt es dort (wie überall in Candidasa) nicht! Dafür aber sehr bequeme Liegen mit Blick auf das Wasser und einen super Pool! Schnorcheln kann man vor dem Hotel bei Flut super... selbst kleine Rochen sind keine Seltenheit! :-)

Wir können das Hotel und vor allem auch das eigene Restaurant nur empfehlen! Top Küche zu super Preisen!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

einfach entspannend und sehr empfehlenswert. da gibts nichts zu meckern.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir waren 5 Naechte in diesem tollen Hotel auf Bali in Candidasa und hatten die Beachfront Villa gebucht. Das Hotel ist stil- und liebevoll eingerichtet. Grosse und moderne Zimmer mit allem was das Herz begehrt ist fuer einen erschwinglichen Preis zu haben. Die Anlage mit vielen kleinen Details und einem schoenen Pool, haben uns die besten Tage auf Bali beschert. Das Essen ist genial, das Personal absolut top, freundlich, professionell, herzlich.
Wir koennen dieses schoene und kleine Hotel jedem empfehlen, der etwas relaxen moechte. Achtung, das Hotel ist sehr klein und verfuegt nur ueber wenige Zimmer. Es empfiehlt sich eine vorab Buchhung zu machen, vorallem in der Peak Season.

• Zufrieden mit — Alles war super
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aquaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquaria

Anschrift: JL Puri Bagus, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 22 sonstigen Unterkünften in Candidasa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquaria Bali/Candidasa
Aquaria Hotel Candidasa

Wenn Sie Aquaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.