“Ein wunderschoenes Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Watergarden Hotel

The Watergarden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Watergarden Hotel
3.5 von 5 Villa   |   Jalan Raya Candi Dasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Ein wunderschoenes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Meine Frau und ich haben unsere Silber Hochzeit Im Watergarden Hoetel verbracht. Wir haben uns diese Reise nach Bali schon lange vorgenommen und wir haben dies nicht bereut. Wir haben direckt ueber die e-Mail gebucht (naja, unser Sohn hat alles organisiert). Das Hotel war einfach einmalig ! Wir haben 2 Wochen ende Februar bis Maerz gebucht. Die Zimmer / Bungalows sind wirklich sehr schoen. Uns hat das natuerliche Strohdach sehr gefallen und das Zimmer ist sehr elegant und sehr sauber. Die ganze Hotel mannschaft ist super, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Hotel Direktor ist Deutscher und sehr freundlich. Er ueberschaut die Anlage mit einer vollen Energie und mit vielen Ideen. Vielen dank fuer die vielen Ueberraschungen!
Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Essen dauert manchmal etwas laenger, aber man muss das verstehen denn die sind ja immer voll gebucht. Auch die Massagen sind wunderbar. Wir haben auch sehr viele Inland touren unternommen. Wirklich klasse und empfehlendswert.

• Aufenthalt März 2009, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangsbasis für Ausflüge. Beim Hotel gibt es keinen Strand und in der Nebensaison ist der Ort eigentlich ziemlich ausgestorben. Das Hotel selbst ist aber ein kleines Juwel. Die Bungalows liegen jeder für sich an einem kleinen Fischteich (dennoch aber keinerlei Mückenprobleme) mit einer gemütlichen Terasse davor, es gibt keinen Fernseher (dafür aber kostenfreien Internetzugang). Der Pool ist klein, aber sehr hübsch angelegt, eingebettet in die üppige Dschungellandschaft. Frühstück gibt es nur a la carte, das Restaurant ist klein, bietet aber eine riesige und gute Auswahl an internationalen Gerichten. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Es bzw. das Management scheint ständig bemüht, sich zu verbessern. Mithilfe des Concierge lassen sich tolle Ausflüge organisieren. Eine Sache: Wer Angst vor Geckos hat, sollte eher nicht dieses Hotel wählen, denn die gibt es en masse (ich persönlich finde sie ja sehr süß).
Alles in allem haben wir den Aufenthalt dort sehr genossen, denken aber, dass es langweilig werden könnte, wenn man länger bleibt (wir waren sechs Tage dort). Es ist sehr ruhig und romantisch und die Anlage ist wirklich wunderschön.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im The Watergarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Watergarden Hotel

Anschrift: Jalan Raya Candi Dasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Candidasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Watergarden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Watergarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Watergarden Candidasa
Watergarden Candidasa
The Watergarden Hotel Bali/Candidasa

Wenn Sie The Watergarden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.