“ruhig und romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Watergarden Hotel

The Watergarden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Watergarden Hotel
3.5 von 5 Villa   |   Jalan Raya Candi Dasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“ruhig und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangsbasis für Ausflüge. Beim Hotel gibt es keinen Strand und in der Nebensaison ist der Ort eigentlich ziemlich ausgestorben. Das Hotel selbst ist aber ein kleines Juwel. Die Bungalows liegen jeder für sich an einem kleinen Fischteich (dennoch aber keinerlei Mückenprobleme) mit einer gemütlichen Terasse davor, es gibt keinen Fernseher (dafür aber kostenfreien Internetzugang). Der Pool ist klein, aber sehr hübsch angelegt, eingebettet in die üppige Dschungellandschaft. Frühstück gibt es nur a la carte, das Restaurant ist klein, bietet aber eine riesige und gute Auswahl an internationalen Gerichten. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Es bzw. das Management scheint ständig bemüht, sich zu verbessern. Mithilfe des Concierge lassen sich tolle Ausflüge organisieren. Eine Sache: Wer Angst vor Geckos hat, sollte eher nicht dieses Hotel wählen, denn die gibt es en masse (ich persönlich finde sie ja sehr süß).
Alles in allem haben wir den Aufenthalt dort sehr genossen, denken aber, dass es langweilig werden könnte, wenn man länger bleibt (wir waren sechs Tage dort). Es ist sehr ruhig und romantisch und die Anlage ist wirklich wunderschön.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im The Watergarden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Watergarden Hotel

Anschrift: Jalan Raya Candi Dasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Candidasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Watergarden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Watergarden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watergarden Candidasa
Hotel The Watergarden Candidasa
The Watergarden Hotel Bali/Candidasa

Wenn Sie The Watergarden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.