“Eine wirklich interessante Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Asmara Dive Resort

Alam Asmara Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alam Asmara Dive Resort
4.0 von 5 Pension   |   Candidasa Street, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Candidasa
“Eine wirklich interessante Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die architektonisch interessante Anlage (die Bungalows/Zimmer sind von Wasser, in dem sich viele Fische tummeln, umflossen) befindet sich in einer etwas ruhigeren Ecke Balis, was nicht heisst, dass dort nichts los wäre. Das Resort bietet jeden erdenklichen Service, sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichnetet Massagen im Spa-Bereich und ein sehr gutes Restaurant mit tollem Blick. Wir haben im Alam Asmara 17 schöne Tage verbracht und sind von unseren vielen Tagesausflügen immer gerne "nach Hause" gekommen. Der Standard wird westlichen Ansprüchen durchaus gerecht, was vielleicht auch daran liegt, dass der Eigentümer sowie sein Schwager für einige Zeit in Deutschland gelebt und gearbeitet haben. Einige Zimmer sind etwas klein (wenn man mit Kind reist), aber durchaus ausreichend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich zu Kindern. Es gibt auch einen Kochlehrgang für indoniesische Küche, den wir sehr interessant, kuzweilig und lehrreich fanden. Hat großen Spass gemacht! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Resort!

Zimmertipp: Manche Zimmer sind den einen, entscheidenden Meter größer, z. B. Nr. 111
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

zuerst möchte ich Agus danken für seine schnelle und unkomplizierte hilfe er besorgt sehr schnell die guten taxifahrer und kann auch special deals aushandeln - die zimmer sind klein und kuschelig, sehr sauber und ruhig, danke Agus wir kommen wieder.

Zimmertipp: die Anordnung ist wie auf einem Campingplatz mit vielen Fischen um die Bungalows
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage im Alam Asmara. Die kleine, familiäre und sehr ruhige sowie erholsame Anlage ist einfach ein balinesischer Traum. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe zum Detail. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt und am Abend das Licht angeschaltet sowie das Mückennetz herunter gelassen, so dass man sich entspannt ins Bett legen konnte. Das komplette Serviceteam war sehr zuvorkommend, freundlich und auch immer hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war vom Frühstück bis hin zum Abendessen exzellent. Was noch sehr zu empfehlen ist, das Spa im Alam Asmara - die einstündige Massage war Entspannung pur.
Der Kontakt vor der Anreise per Mail hat auch reibungslos funktioniert und somit wurden wir am Flughafen bereits erwartet. Wir haben ebenfalls zwei Ausflüge über das Hotel gebucht - dies waren immer sehr nette Fahrer und Preis-Leistung war völlig in Ordnung.
Wir können das Alam Asmara jederzeit weiter empfehlen und kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren im Zuge unserer Rundreise in diesem Hotel. Ein wunderschönes kleines Hotel mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal. Nett eingerichtete kleine Villen mit Outdoor Bad. Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 im Alam Asmara Resort in Candidasa. Wir haben es aufgrund er Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen. Die Anlage war wunderschön, die Zimmer excellent und das Bad im freien war das Highlight. Das Personal war extrem freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 13 Nächte im Alam Asmara und haben von dort aus unsere Ausflüge über die gesamte Insel gemacht.

Lage:
Im Gegensatz zu Kuta oder auch Ubud ist Candidasa abends sehr ruhig. Ein paar Hotels und Restaurants bieten abends Livemusik oder balinesische Tänze an. Ansonsten werden bei Sonnenuntergang die Bürgersteige hochgeklappt. Für uns gestresste Viel-Arbeiter war das genau richtig.

Anlage:
Das Hotel liegt etwa 100m von der Insel-Rundstraße etfernt direkt am Meer. Von der Straße haben wir absolut nichts gehört. Von der Straße kommend betritt man das Grundstück über den eigenen (bewachten) Parkplatz und die Rezeption. Von da aus führt ein Weg Richtung Küste, Pool und Restaurant. An diesem Weg liegen rechts und links recht dicht gedrängt die ca 10 Bungalows. Was man auf den Fotos nicht so gut erkennen kann: Der Weg zum Wasser ist eigentlich ein Steg, denn unter ihm und zwischen den Bungalows sind kleine Fischteiche angelegt, in denen ab 9:00 das Wasser aus unzähligen Leitungen plätschert. Außerdem hat jeder eine Schale Fischfutter zur Verfügung.

Bungalows:
Die Bungalows scheine alle gleich groß (bzw. klein) zu sein. Sie sind nicht mehr neu aber die ganze Anlage macht einen für südostasiatische Verhältnisse sehr gepflegten Eindruck: Wasser (warm & kalt), Klimaanlage, Klospülung, Abflüsse, Kühlschrank, WiFi, ja, sogar jede einzelne Glühbirne hat funktioniert. Wie schon andere Bewerter vor uns geschrieben haben sind die Bungalows nicht groß aber für zwei Leute und zwei Wochen durchaus groß genug. Sauber gemacht wird 2x täglich.

Service:
Das Restaurant ist nicht ganz billig aber sehr zu empfehlen! Je nach Wochentag sollte reserviert werden (z.B. wenn Tanzvorführungen angeboten werden). Frühstück ist im Preis inbegriffen und sollte am Abend vorher bestellt werden. Unbedingt zu empfehlen sind die einheimischen Varianten zum Frühstück, damit es nicht langweilig wird (es gibt kein Buffet!). Wem das nicht reicht: Es dürfen ohne Mehrkosten Extrawünsche geäußert werden. Sehr zu empfehlen sind die Banana-Pancakes mit Honig - hmmmm!!!!
Das SPA hat uns nicht so sehr gelockt. Die 60 min. Massage ist mit ca. 17€ zwar immer noch ein Schnäppchen aber 100m weiter im Ort für etwas weniger als die Hälfte zu bekommen. Das selbe gilt für den Wäscheservice und für die Vermittlung von Ausflügen und Mopeds.

Personal:
Vom Parkplatzwächter über die Reception, das Housekeeping, den Service im Restaurant und die Küche können wir nur Positives melden. Alle Angestellten waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten viel Spaß mit ihnen, haben aber viele gute Tipps und "Extrawürste" von Ihnen bekommen. Einzelne herauszuheben wäre unfair weil wirklich ALLE sich sehr viel Mühe gegeben haben.

Insgesamt hat es uns ausgezeichnet gefallen und die besondere Freundlichkeit des Personals führte dazu, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tittmoning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wunderschönes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, outdoor - Bad, TV und WiFi. Die Poolanlage ist toll gelegen und immer sauber, das Personal unglaublich nett und hilfsbereit. Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die kleine Karte bietet wirklich hervorragende Qualität. Diese Hotel war für uns eine richtige Wohlfühloase und wir haben uns nur schweren Herzens getrennt :-)!!
Auf alle Fälle wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Alam Asmara Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Asmara Dive Resort

Anschrift: Candidasa Street, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alam Asmara Dive Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Asmara Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Asmara Dive Hotelanlage
Alam Asmara Dive Hotel Candidasa
Alam Asmara Dive Resort Bali/Candidasa

Wenn Sie Alam Asmara Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.