“Sollte renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarta Beach Inn Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Candidasa suchen?
Amarta Beach Inn Bungalows
Amarta Beach Inn Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Candidasa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mexico
“Sollte renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Alles in allem hatten wir im Amarta einen angenehmen Aufenthalt, es gibt aber ein paar grundlegende Dinge, die verbessert werden sollten.

Unsere Zimmer waren sehr elementar und die Beleuchtung war unzureichend. Das Moskitonetz, das über dem Bett hing, war nicht ausreichend, die Handtücher, die im Zimmer bereitgestellt wurden, waren sehr abgenützt, und fast jedes Handtuch, das wir während dieser 4 Nächte hatten, hatte Flecken. Das Hotel vermietet Schnörkelausrüstung, aber für sehr wenig Geld bekommt man eher unnützes Zeug.

Positiv ist zu vermerken, dass das Restaurant ausgezeichnetes Essen serviert, eines der Besten, während wir in Bali unterwegs waren.

Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Auf unserer Reise durch Bali haben wir unter anderen auch hier gastiert und waren sehr überrascht über das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis. Für ca. 10USD pro Nacht haben wir auf unserer dreiwöchigen Balireise kein besseres Hotel gefunden.
Die Zimmer sind nicht allzu gross aber ausser zum Schlafen und Umziehen braucht man sie sowieso nicht. Die Anlage ist schön angelegt und direkt am Meer. Die Bungalows sind mit viel grün umwachsen.
Das Hotel besitzt ein Restaurant das verzügliche Speisen bereithält. Ein ausgiebiges Nachtessen kostet mehr als man für ein Zimmer bezahlen muss. Für europäische Verhältnisse ist es aber immer noch sehr sehr preisgünstig.
Die Leute sind nett und sehr hilfsbereit. Eine kleine Perle etwas Abseits des grossen Touristenrummels zwischen Padang Bay und Candidasa.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung und ein erstklassiges Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Die Bungalows sind unterschiedlich ausgestattet. Suche Dir ein passendes aus.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amarta Beach Inn Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarta Beach Inn Bungalows

Anschrift: Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 16 Hotels in Candidasa
Hotel Amarta Beach Inn Bungalows Candidasa
Amarta Beach Gasthof Bungalows
Amarta Beach Inn Bungalows Bali/Candidasa
Amarta Beach Inn Bungalows Hotel Candidasa
Amarta Beach Hotel

Wenn Sie Amarta Beach Inn Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.