“Ein ruhiger Zufluchtsort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarta Beach Inn Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Candidasa suchen?
Amarta Beach Inn Bungalows
Amarta Beach Inn Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Candidasa
Auckland, Neuseeland
“Ein ruhiger Zufluchtsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir kommen fast jedes Jahr ein paar Tage nach Candidasa, haben aber immer woanders übernachtet. Freunde haben es empfohlen, also dachten wir, versuchen wir es mal. Das Essen ist gut – besonders die vegetarischen Spaghetti Pomodoro und Mahi-Mahi. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Weg von der Straße und gleich beim Wasser bleibt einem der Straßenlärm der Hauptstraße, wo sich die meisten der Hotels in Candidada befinden, erspart. WLAN war gut, solange man nicht weit vom Restaurant entfernt ist. In unserem Zimmer (10) waren wir zu weit weg, um es zu empfangen. Der Strand ist besser als die meisten in Candidasa, da es, seit vor Jahrzehnten das Korallenriff abgebaut wurde, um Zement für den Hotelbau zu produzieren, kaum Sand gibt (ist das nicht kurzsichtig?). Es gibt auch einen Pool. In unserem Zimmer fehlten Regale oder Schränke, also gab es nichts, wo man die Sachen hinräumen könnte. In einem Badezimmer benötigt man etwas, um die Toilettenartikel zu verstauen, aber es gab nur eine winzige Glasablage über dem Waschbecken. Das Bett war gross und bequem mit Moskitonetz, aber wir haben sowieso keine Mücken bemerkt. In unserem Badezimmer war ein leicht übler Geruch, der von einem geringfügigen Gas-Leck stammen könnte, der aber auch aus der Klärgrube kommen könnte, man roch es nur im Badezimmer. Im Großen und Ganzen ist das ein angenehmes und günstiges Hotel mit schönen Gärten und einer warmen, entspannenden Atmosphäre. Wir liebten die Geräusche des Meeres, die man immer hören konnte. Das Essen gehört zum Besten, was wir in Bali hatten. Wir würden es Freunden empfehlen und in Zukunft wiederkommen.

Geschäftlich
Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Alles in allem hatten wir im Amarta einen angenehmen Aufenthalt, es gibt aber ein paar grundlegende Dinge, die verbessert werden sollten.

Unsere Zimmer waren sehr elementar und die Beleuchtung war unzureichend. Das Moskitonetz, das über dem Bett hing, war nicht ausreichend, die Handtücher, die im Zimmer bereitgestellt wurden, waren sehr abgenützt, und fast jedes Handtuch, das wir während dieser 4 Nächte hatten, hatte Flecken. Das Hotel vermietet Schnörkelausrüstung, aber für sehr wenig Geld bekommt man eher unnützes Zeug.

Positiv ist zu vermerken, dass das Restaurant ausgezeichnetes Essen serviert, eines der Besten, während wir in Bali unterwegs waren.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Auf unserer Reise durch Bali haben wir unter anderen auch hier gastiert und waren sehr überrascht über das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis. Für ca. 10USD pro Nacht haben wir auf unserer dreiwöchigen Balireise kein besseres Hotel gefunden.
Die Zimmer sind nicht allzu gross aber ausser zum Schlafen und Umziehen braucht man sie sowieso nicht. Die Anlage ist schön angelegt und direkt am Meer. Die Bungalows sind mit viel grün umwachsen.
Das Hotel besitzt ein Restaurant das verzügliche Speisen bereithält. Ein ausgiebiges Nachtessen kostet mehr als man für ein Zimmer bezahlen muss. Für europäische Verhältnisse ist es aber immer noch sehr sehr preisgünstig.
Die Leute sind nett und sehr hilfsbereit. Eine kleine Perle etwas Abseits des grossen Touristenrummels zwischen Padang Bay und Candidasa.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung und ein erstklassiges Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Die Bungalows sind unterschiedlich ausgestattet. Suche Dir ein passendes aus.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amarta Beach Inn Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarta Beach Inn Bungalows

Anschrift: Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 14 Hotels in Candidasa
Hotel Amarta Beach Inn Bungalows Candidasa
Amarta Beach Gasthof Bungalows
Amarta Beach Inn Bungalows Bali/Candidasa
Amarta Beach Inn Bungalows Hotel Candidasa
Amarta Beach Hotel

Wenn Sie Amarta Beach Inn Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.