“Einfach nur schön - da wollen wir wieder hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Bungalows

Lotus Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Bungalows
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Candidasa Main Road, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 5 von 20 Pensionen in Candidasa
Weiler
“Einfach nur schön - da wollen wir wieder hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren fast zwei Wochen im kleinen, freundlichen Resort und von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt. Was uns besonders positiv überrascht hat, war das tägliche Gespräch zwischen uns und dem Ehepaar welches das Hotel und die Tauchbasis leitet. Sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht.
So hat man uns neben den Tauchgängen auch Tagesausflüge organisiert. Alles immer mit ungewohnt gutem Service.
Das Restaurant ist gut, wir hatten Halbpension. Es gab jeden Tag ein 4 gängiges Menü, wobei man bei jedem Gang aus zwei Gerichten, einem asiatisch/indonesischem und einem eher europäischen auswählen konnte. Satt waren wir immer und waren auch nie enttäuscht von der Qualität des Essens.
Unser Bungalow war sauber und nett eingerichtet. Die Blütenpracht überall im Resort, sogar auf unserem Bett, hat alles sehr freundlich aussehen lassen. Leider hatten wir eines der älteren Bungalows, die nicht so schön renoviert wurden und kein offenes Bad hatten wie die meisten anderen Bungalows im Resort. Das ist der einzige negative Kritikpunkt, da das Bad und auch der Schlafraum eine Renovierung nötig hätten. Wirklich gestört hat uns das aber auch nicht.
Der Pool ist super, die Aussicht auch und es ist so schön ruhig weil es ein recht kleines Resort ist in dem nicht viel los ist. Perfekt zum ausspannen. Hier will man eigentlich nicht mehr weg.
Das Personal im Restaurant, im Hotel und der Tauchbasis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden zweimal täglich in Ordnung gebracht.
Zum Tauchen ist Bali nur zu empfehlen! Auch Tagestouren sind interessant für Leute die nicht nur ins Wasser wollen. Und das ist nur zu empfehlen. Ein persönlicher Fahrer zeigt einem für 40 USDollar schon mal einen halben Tag lang die Sehenswürdigkeiten Balis in sehr gutem Englisch! Die Menschen auf Bali leben ganz anders als wir das gewohnt sind. Ihre Religion ist das Zentrum ihres Lebens, alles richtet sich danach aus. Die Menschen sind sehr angenehm und freundlich.

Kurz gesagt: Wir wollen wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Klasse Anlage mit Bungalows direkt an der Waterfront. Strand leider keiner, da in dieser Region nach dem Raubbau an den Riffen alles weggespült wurde. Dafür aber super Pool und lecker Essen.

Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Lotus Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bungalows

Anschrift: Candidasa Main Road, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 20 Pensionen in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Bali
Bungalows Bali
Bali Bungalows
Hotel Lotus Bungalows Candidasa
Lotus Bungalows Bali/Candidasa
Lotus Bungalows Hotel Candidasa

Wenn Sie Lotus Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.