“Durchwachsener Aufenthalt/Hotel für Massentourismus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rama Candidasa Resort & Spa

Rama Candidasa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rama Candidasa Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jl Raya Sengkidu, Candidasa Beach | PO Box 120, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Candidasa
Österreich
“Durchwachsener Aufenthalt/Hotel für Massentourismus”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben im September 2 Nächte im Rama Candidasa verbracht und der Aufenthalt war leider durchwachsen. Am meisten hat uns geärgert, dass wir die gebuchte Zimmerkategorie nicht erhalten haben. Von gelesenen Bewertungen wussten wir, das dieses Hotel teilweise neue und alte Zimmer hat. Daher haben wir extra ein neues Zimmer gebucht.

Leider wurden wir bei unserer Ankunft in ein sehr altes Zimmer einquartiert, das wir sofort reklamierten. Unser Eindruck war, dass der Rezeptionist, als er unsere Buchung über booking.com sah, uns ein schlechteres Zimmer gab. Gesagt wurde uns bei Reklamation, das das Hotel leider ausgebucht sei.

Es ist ja verständlich, dass Hotels die Gebühr an solche Hotelreservierungsplattformen nur ungerne zahlen, aber dann dürfen sie da einfach nicht mitmachen. Die Preisschlacht auf dem Rücken der Gäste auszutragen, ist schlicht unverschämt.

Nach unserer Beschwerde, haben wie dann zumindest ein etwas besseres Zimmer erhalten, wobei dieses auch eine sehr alte Ausstattung hatte (vor allem das Badezimmer). Am zweiten Tag konnten wir nicht mehr duschen, da das Wasser in der Wann nicht abgeflossen ist und eine übelriechende braune Suppe in der Wanne stand (Rückfluss aus der Kanalisation!).

Aber es gibt natürlich auch positive Dinge: der Garten und die Poollandschaft sind schön und gepflegt, das Personal freundlich und bemüht. Das Frühstück bietet eine große Auswahl bei durchschnittlicher Qualität. Gegessen haben wir nie im Hotel, kann daher nicht beurteilt werden.

Fazit: Ältere Anlage, die teilweise saniert wurde, für kurzen Aufenthalt OK, längere Urlaube würde ich nicht dort verbringen wollen. Zudem war das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir haben auf unserer Bali-Reise in viel besseren Hotels zu günstigeren Preisen übernachtet.

Zimmertipp: Wenn Sie in diesem Hotel übernachten wollen, dann buchen Sie am besten ein neues Zimmer.

• Indonesisch zuerst
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben ein Upgrade auf ein Poolbungalow bekommen. Es war Top! Das Restaurant ist teuer, mit europäischen Preisen zu vergleichen. Kein direkter Strandzugang! Freundliches Personal. Etwas abgelegen, aber unweit von white sand beach.

Aufenthalt September 2014, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 9 Tage in dieser Anlage verbracht und uns sehr gut erholt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Die Poolanlage war sehr schön und sauber. Auch der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen.
Leider gibt es keinen Sandstrand.
Tagsüber kann man mit dem Taxi günstige Ausflüge machen.
Einziges Manko: in den Zimmern ist wenig Licht und es ist 2x vorgekommen, dass das Wasser in der Dusche für kurze Zeit nicht funktionierte.
Dennoch kann man diese Anlage sehr empfehlen.

Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Rama ist ein sehr gute 3 Sterne Hotel. Es gibt keinen direkten Strand, aber vor der Liegewiese ist ein Streifen Sand aufgeschüttet.
Die Liegemöglichkeiten am gepflegten Pool sind sehr gut, nicht überfüllt und vor allen Dingen sind die Auflagen dick und bequem.
Der Zustand des Restaurants ist optisch nicht schön, hat sogar von außen gesehen etwas Brackencharakter.
Zudem sind die Preise überteuert und auf manche Bestellung kann man schon mal etwas länger warten.
Aber es gibt in der Nähe im Ort einige gute Restaurants, besonders zu empfehlen das "La Rouge" - aber im oberen Teil hinten, wo man in einem wunderschönen Hof im Freien sitzen kann. Das Restaurant übernimmt auch die Taxikosten von und ins Hotel.
Die Kassiererin im Lebensmittelmarkt direkt vor dem Hotel vermittelt diese Restaurants auch und ruft dort an.
Direkt neben dem Hotel ist eine Tauchbasis und nicht weit entfern liegt Padang Bai, von wo aus man zum Mantapoint und anderen lohnenden Zielen fahren kann.
Schnorcheln geht aber dort nur für geübte Schwimmer, da der Wellengang doch relativ stark ist.
Bei den Zimmern bieten sich die Junior Suiten an, viel größer und in der 2.Etage auch ruhiger gelegen als die Bungalows, die nur in der Internetpräsentation groß erscheinen.
In den Suiten hat man 2 große Räume, großen Kühlschrank, 2 Flachbildfernseher, eine große Terrasse vor der Tür in der 2. Etage - und ein häufig schwaches aber funktionierendes WLan -Netz.
Für einen paartägigen Layover kann ich als 4 -5 Sterne Urlauber das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind groß und geräumig, haben einen großen Balkon und Blick in den Garen und auf d ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

wir hatten ein superior zimmer bei Booking.com gebucht, auf dem Foto sieht alles schick aber wenn man den zimmer sieht die ist schick aber gibt ein hacken ,
die Klima anlage wird ständig vom das Hotel abgestellt und aus belliger ausrede dass die Gäste
konnten nicht mit dem klima anlage umgehen.
zweite lüstige sache wenn alle Gäste gleichzeitig duschen bekommen die anderen Zimmer kein
wasser mehr selbst für das WC.
also mein erfahrung finger weg alles überteuert die Balinesichen sprechen nur mit geld die versucht misst zu urlauber zu verkaufen.
ich bin entäuscht von rama Candidasa ach und strand gibt es nicht nur schöne pool und wenn man zu strand fahren möchte soll er 20 EUR zahlen ist lächerlich für 4 sterne Hotel.
also mein vorschlag wenn er was bucht, liest die Bewertung und nicht auf foto verlassen.
beste grüße
Bali Urlauber

Zimmertipp: kein Zimmer im oberen Stockwerk (329-332)
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, genialem Frühstücksbuffet, gutem Restaurant und feinen Bungalows. Candidasa ist eine gute Basis um den Südosten und die Ostküste zu erforschen. Wer hier Sandstrand sucht sollte allerdings einen Roller ausleihen und die kleinen Buchten suchen.
Das Hotel hat eine Pool in Traumlage (keine Fakebilder ;-) und wer tauchen mag ist in der direkt benachbarten PADI Tauchbasis Sub Ocean prima aufgehoben.

• Aufenthalt September 2014, Familie
SM_RCD, Manager von Rama Candidasa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte unseren geschätzten Gast,
Vielen Dank für Ihr Kompliment.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie ein schön in unserem schönen Resort bleiben, mit unseren schön Tauchbasis, mit unseren sehr schönen Resort, freundliches Personal, geniale Frühstücksbuffet, gutes Restaurant und Fein Bungalows haben.
Ihre Zufriedenheit Erfahrungen ist unsere oberste Priorität.
Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft mit vielen Freunden und Familie sehr bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

In Candidasa ist der Massentourismus noch nicht angekommen, was hoffentlich so bleibt. Die Anlage direkt am Meer, die allerdings über keinen Strand verfügt, ist sehr gepflegt und sauber. Alles wirkt sehr neu. Das Personal ist sehr freundlich. Manche haben sich sogar unsere Namen gemerkt, was sehr nett war. Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Restaurant war sehr gut und die Auswahl groß. Aber nicht nur erholen kann man sich im Rama gut. Empfehlenswert sind auch die angebotenen Aktivitäten. Wir haben am morgendlichen Spaziergang durch die Reisfelder teilgenommen sowie auch an einer Radtour nach Tenganan - mit tollen, gut englischsprechenden Guides - und dabei viel über das Landleben gelernt. Die Kaffeeplantage bei Tenganan sollte man unbedingt besuchen und Kaffee und Tee testen! Wer schönen Strand sucht, kann sich nach einem Taxi auch außerhalb des Hotels in Candidasa umschauen (gibt es genug) und z.B. nach Pasir Putih (white sand beach) bringen lassen. Eine Tempeltour zu buchen - entweder über das Hotel, das Internet oder lokale Guides - ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
SM_RCD, Manager von Rama Candidasa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte unseren geschätzten Gast,
Vielen Dank für Ihr Kompliment und Ihre Empfehlung für einen großen Teil unserer Aktivitäten angeboten.
Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben in unserem schönen Resort, mit unseren sehr gut gepflegt, sehr neu und sauber von Komplex mit Blick auf das Meer, mit unserem sehr freundlich und sehr nett von Personal, das Ihren Namen gespeichert wurde, mit unsere sehr gut und reichlich Auswahl an Lebensmittel und Getränke Garpu Restaurant,
Ihre Zufriedenheit Erfahrungen ist unsere oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Rama Candidasa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rama Candidasa Resort & Spa

Anschrift: Jl Raya Sengkidu, Candidasa Beach | PO Box 120, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 2 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 2 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rama Candidasa Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rama Candidasa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rama Candidasa Resort And Spa
Rama Candidasa Hotelanlage & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa Bali
Rama Candidasa Hotel Candidasa

Wenn Sie Rama Candidasa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.