“ausgezeichnetes Hotel um Ost-Bali zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rama Candidasa Resort & Spa

Rama Candidasa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rama Candidasa Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jl Raya Sengkidu, Candidasa Beach | PO Box 120, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Candidasa
Stuttgart, Deutschland
“ausgezeichnetes Hotel um Ost-Bali zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Hotelanlage: sehr gute, gepflegte, schöne und grüne Hotelanlage; direkt am Wasser gelegen; Hotel ist etwas älter aber gut in Stand gehalten und sehr sauber.
Zimmer: etwas veraltet aber sauber; für die Preiskategorie angemessen
Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; geben sich sehr viel Mühe um den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten
Lage: 2 std. vom Flughafen entfernt; Hotel hat keinen eigenen Stand, jedoch innerhalb von 20 min ist der White Sand Beach zu erreichen (sehr schöner Strand mit sehr schönen Wellen); dicker Pluspunkt ist, dass das Hotel ruhig in Candiasa gelegen ist und nicht von Touristen überlaufen ist. So kann man einfach das ursprüngliche traditionelle Bali kennenlernen. Keinen Party oder reinen Standurlaub erwarten; Hotel hat kleinen schönen Pool um sich von den Ausflügen zu erholen.
Fazit: Hotel ist optimal für einen ruhigen entspannten Urlaub geeignet, um Strand - und Kulturausflüge zu vereinen.
Ausflüge: Um für die Ausflüge "preiswerter" weck zu kommen sollte man sich am Anfang einen Fahrer suchen, den man dann die ganze Woche sich holen soll um Deals auszuhandeln. Um die Preise hart verhandeln: kompletten Tag: 450.000 Rp; White Sand Beach 20.000 Rp; Flughafen 35.000 Rp. Lagoon Beach kann man sehr gut Schnorcheln;
Zusammenfassend: Nicht die Ausflüge am Hotel buchen sondern z.B. für das Schnorcheln einfach in die Stadt gehen und da direkt buchen und handeln(für die Hälfte); der kleine Strand links vom Hotel eignet sich auch für erste Schnorchelerfahrungen
Restaurants: Platz eins Vincens, sehr gutes Essen in einer schönen Atmosphäre, freundliches Personal, kostenloser Abholservice vom Hotel, für diesen Preis würde man in Deutschland kein Essen auf dem Nivau bekommen; das gleiche gilt für das La Rauge, gleiches Management, dort aber nicht Indisch essen; Hotelrestaurant ein wenig überteuert, keine Pizza essen

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht auf unserer Rundreise. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Der Empfangsbereich ist schön und auch der Pool und das Restaurant haben uns gefallen. Wir wohnten im Hotelwing also rechts beim Empfang. Und das Zimmer war eben nicht so unser Ding. Es hatte zwei Betten mit Moskitonetzen (OK) und ein Zustellbett für unser Kind. Das Bad eher klein. All das wäre ja OK gewesen wenn es nicht so penetrant nach starken Reiningungsmitteln gestunken hätte. Leider. Auch hatten sie wohl die Bettwäsche damit gewaschen. Unser Sohn hatte am nächsten Morgen ein gerötetes Gesicht (wir wissen natürlich nicht genau ob es an dem lag). Der Pool ist OK das Restaurtant war gut und auch das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Haben nur ein Mal während einer Bali-Rundreise hier übernachtet. Zum Uebernachten i.O., aber Ferien möchte ich hier nicht machen.
Die Anlage wird zur Zeit baulich renoviert, der Empfangsbereich ist schön geworden, die restliche Anlage sehr eng. Die Zimmerbungalows im lokalen Stil sind sehr eng, und feucht (muffen). Einrichtung und Bad sind lieblos, Sauberkeit i.O. Eine laute unangenehme Klimaanlage, wenn man sie abstellt (jeweils beim Verlassen des Zimmers) wird es sofort sehr heiss, feucht und stickig. Unangenehm.
Pool mit Liegen darum herum i.O.
Strand ist nicht vorhanden, fafür eine hässliche Betonmauer, an welcher sioch die Wellen brechen. Dies lässt keine Ferienstimmung aufkommen.
Essen im Restaurant i.O., aber soll dies ein modernes internationales Restaurant oder im balinesischer Stil sein?
Für uns machte die Anlage den Eindruck, dass sie vor allem von Günstig-Pauschaltouristen frequentiert wird, welche ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis suchen. Wir bezahlen lieber etwas mehr und geniessen unsere Ferien rundum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Am Meer gelegen aber kein Strand vorhanden sondern nur eine Mauer zum Wasser. Sehr gutes Restaurant. Sehr schöne, grüne Anlage und sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war nicht sehr geräumig und im Bad hat es leicht unschön gerochen. Leider haben uns einheimische Karaoke-Sänger einen Abend im Restaurant ein bisschen schwer gemacht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Sehr schönes und ruhiges Hotel am "Strand" von Candidasa.
Saubere Zimmer, super Frühstücksbuffet; neuer SPA-Bereich mit vernünftigen Preisen. Zufahrt ist leicht zu verfehlen - direkt vor der Tankstelle, von Padang Bay kommend, links abbiegen.
Buchung über asiarooms.com - DZ mit Frühstück ca. 30€

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rama Candidasa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rama Candidasa Resort & Spa

Anschrift: Jl Raya Sengkidu, Candidasa Beach | PO Box 120, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 2 der Strandhotels in Candidasa
Nr. 2 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rama Candidasa Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rama Candidasa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rama Candidasa Resort And Spa
Rama Candidasa Hotelanlage & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa Bali
Rama Candidasa Hotel Candidasa

Wenn Sie Rama Candidasa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.