“Siehe "Ida Beach Village"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ida Candidasa

Hotel Ida Candidasa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Candidasa suchen?
Hotel Ida Candidasa
Jl. Puri Bagus, Dusun Samuh, Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Candidasa
Lake Macquarie, Australien
“Siehe "Ida Beach Village"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel ist identisch mit dem Ida Beach Village. Siehe Rezensionen zu diesem Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit großem Potenzial, wenn man einiges verbessert. Siehe meine Rezension unter Ida Beach Village, wenn man einen detaillierteren Kommentar möchte. Ich schreibe hier nur, um auf die 200 Zeichen zu kommen, die ich brauche, um die Leser auf die relevanten Rezensionen zu verweisen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Ida Candidasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ida Candidasa

Anschrift: Jl. Puri Bagus, Dusun Samuh, Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Nr. 12 von 14 Hotels in Candidasa
Hotel Ida Candidasa Bali

Wenn Sie Hotel Ida Candidasa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ida Candidasa gehört jetzt zu Ihren Favoriten