“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Candidasa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 12
Küche: asiatisch, indonesisch, vegetarisch, Weingut
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Kaltenkirchen, Deutschland
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir hatten hier 3 unserer schönsten Abende auf Bali.
Der Service ist einfach großartig, das Essen unbeschreiblich lecker und die Location sehr romantisch.
Wir können dieses Restaurant einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014

• Indonesisch zuerst
Erding, Deutschland
“Hammer Essen und noch besserer Service =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Direkt am Meer gelegen haben wir einen unserer schönsten Abende auf Bali verbracht.
Sehr zuvorkommender und unglaublich netter Service.
Preise sind absolut in Ordnung und sowohl Vorspeise, Hauptgang, Dessert und auch Getränke waren wunderbar....

• Aufenthalt Mai 2014
Twistringen, Deutschland
“ein Genuß für Auge, Ohr und Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Dies war einer der wenigen Warungs, in die wir mehrmals gingen: etwas versteckt, aber dank 'Fänger' auf der Straße dennoch gut zu finden.
Die üblichen Vierertische, schnelle Bedienung, die manchmal etwas desorganisiert wirkte, aber immer freundlich war. Die Karte (ohne wirklich Rindfleisch) umfangreich, auch mehr Geflügel als das übliche chicken; und auf verschiedene Arten zubereitet. Das Nasi Bali war eine Augenweide (Bild) und fast zu schade für den schnöden Verzehr; dabei lecker; teils scharf, teils süß, kroß gebraten. Ich fand dazu den Ingwersaft passend, der auch vorweg serviert wird; der 'spicy salad' war wirklich sehr spicy.
Dazu präsentierten zwei Mädchen zwei Blumentänze (zweimal die Woche) und freuten sich über einen Obolus, der uns das Vergnügen wert war. Die Preise waren ortsüblich dennoch günstig, und ein Taxitransport wird angeboten.
Uns wunderte, daß das Warung bei der Qualität nicht ausgebucht war.

• Aufenthalt März 2014
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben den Abend total genossen. Perfekter, freundlicher Service und super leckeres Essen. Man sitzt auf einer Terrasse "über" dem Meer, es gibt einen Steg ins Wasser welcher sehr romantisch mit Teelichtern beleuchtet wird.

Als wir da waren gab es zufälligerweise noch balinesischen Tanz gratis dazu. Zwei Mädels haben zwei typische Tänze gezeigt. Wer wollte, konnte anschließend noch Fotos zusammen mit ihnen machen.

Hingehen und selbst ausprobieren.

“Toller Restaurants direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service ist der Beste auf ganz Bali gewesen! Das Essen war gut und der Blick aufs Meer war toll. Sie haben unten im Sand ein paar Tische und oben auf der Terrasse. Abends zünden sie am Strand ganz viele Kerzen an, sehr romantisch! wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen