“Ein wunderschöner Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lezat Beach Restaurant

Lezat Beach Restaurant
Jl Raya Candidasa | Samuh, Bugbug, Candidasa, Karangasem, Bali 80813, Indonesien
+62 363 41539
Optionen: Frühstück, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben den Abend total genossen. Perfekter, freundlicher Service und super leckeres Essen. Man sitzt auf einer Terrasse "über" dem Meer, es gibt einen Steg ins Wasser welcher sehr romantisch mit Teelichtern beleuchtet wird.

Als wir da waren gab es zufälligerweise noch balinesischen Tanz gratis dazu. Zwei Mädels haben zwei typische Tänze gezeigt. Wer wollte, konnte anschließend noch Fotos zusammen mit ihnen machen.

Hingehen und selbst ausprobieren.

• Indonesisch zuerst
“Toller Restaurants direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service ist der Beste auf ganz Bali gewesen! Das Essen war gut und der Blick aufs Meer war toll. Sie haben unten im Sand ein paar Tische und oben auf der Terrasse. Abends zünden sie am Strand ganz viele Kerzen an, sehr romantisch! wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Shanghai, Shanghai, China
“Meerblick mit 1A Restaurant inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir fanden hier ein einem schönen Abend ein Restaurant mit Meerblick. Die Lage ist schon einmal super, das Personal sehr aufmerksam und absolut freundlich, wir fühlten uns hier sehr willkommen. Wir entschieden uns für die balinesischen Gerichte, die sehr gut waren. Ganz abgesehen von den Desserts und Cocktails, die auch sehr zu empfehlen sind. Es gibt hier auch Italienischen Kaffee, eine Abwechslung zum Balinesischen. Und noch ein Traum, das Bier wird in einem Flaschenkühler serviert! Hierher kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt September 2013
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren heute dort essen und es war einfach nur unglaublich lecker! Tolles essen, freundlicher Service, schöner Blick aufs Meer, leckere Cocktails und ein kostenloser Taxiservice zum Hotel! Wir kommen gerne wieder, Danke!!!