“immer wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Candidasa

Puri Bagus Candidasa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Candidasa
3.5 von 5 Hotel   |   Jl Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Candidasa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschlandsberg, Österreich
“immer wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr gepflegte Hotel in guter Lage. Personal sehr freundlich, Zimmer Top! Essen ist in Ordnung!
Wir waren eine Woche zum tauchen hier, jederzeit wieder!
Die angeschlossene Tauchbasis kann man nur empfehlen! Olaf(der Leiter) hat für uns alles gemanagt .Das war Urlaub wie man es sich vorstellt! Danke euch

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben die letzten 5 Tage unseres Baliurlaubes im Puri Bagus verbracht und waren sehr angetan von der Hotelanlage mit schönem, üppig blühendem und sehr gepflegtem Garten, schönen und großzügigen Bungalows mit balinesischen Außenbädern und sehr zuvorkommendem, hilfsbereitem Personal. Die meisten Gäste verbringen nur 1-2 Nächte auf einer Rundreise im Hotel. Wir waren nach einer Rundreise für mehrere Tage dort und haben die Ruhe genossen. Es gibt einen kleinen Strand vor dem Hotel und man kann baden, für einen "richtigen" Strandurlaub sollte man sich aber eine andere Ecke Balis aussuchen. Eine herrliche Entschädung bieten aber die auf hohen Stelzen stehenden überdachten Liegebetten (Gazebos) unter Palmen und direkt am Strand, auf denen man den ganzen Tag mit bester Aussicht auf Meer und vorgelagerte Inselchen verbummeln kann. Hier kann man zur Ruhe kommen. Man kann in ca. 10 Minuten nach Candidasa laufen. Candidasa selbst ist ein kleines balinesisches Straßenstädtchen mit vielen Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Von hier aus können gut Tagestouren oder Wanderungen in den Osten und die Mitte Balis unternommen werden. Entweder mietet man sich Auto und Fahrer über das Hotel oder handelt in Candidasa direkt mt den Fahrern die Konditionen aus. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bubikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die erste Nacht auf unserer Rundreise verbrachten wir im Hotel Puri Bagus. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind in einzelnen Bungalows untergebracht, Bäder renoviert, jedoch offenes Bad.
Das Essen war leider nur durchschnittlich, das Frühstück mangelhaft. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertung hier im Tripadvisor ausgewählt.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel allemal gut, länger Urlaub machen würde für uns hier aber nicht in Frage kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr schön gebaute Bungalowanlage in aufwendigem, echtem balinesischen Stil in äusserst gepflegter Gartenanlage direkt am Meer. Ruhig, keine grösseren Touristenhotels in der Umgebung. Bad mit offener Dusche unter offenem Himmel und Kokospalmen. Sehr zuvorkommendes Personal und variantenreiche Küche für jeden Geschmack zu günsitigen Preisen. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Fischerboote bringen einem innerhalb von 10 bis 15 Minuten zum Schnorcheln oder Tauchen in kristallklarem Wasser mit zahlreichen farbigen Fischen und Korallen. Wir waren schon mehrmals dort und werden wieder hingehen. Die echte Alternative zum Massentourismus in Nusa Dua Erholung pur.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren mal wieder dort ! Geflohen vor Eis und Schnee und Frost haben wir dort in einer gepflegten Umgebung die Wärme genossen. Das Puri Bagus ist dazu hervorragend geeignet. Die meisten Gäste übernachten dort im Rahmen einer Rundreise nur 1 oder 2 Nächte. So steht die Anlage tagsüber den wenigen "long-stay-guests" zur Verfügung. Wir geniessen den Pool, die stets freien Liegen, die Bar. Die ganze Anlage ist hervorragend gepflegt und sauber. Die meisten Zimmer sind inzwischen renoviert und total neu möbliert. Die teilweise offenen Bäder sind sehr schön geworden. Das Personal, vom Empfang bis zum Gärtner, ist stets freundlich, wie man es von Balinesen gewohnt ist.
Candidasa ist nicht gerade eine Touristenhochburg. Aber nur ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt findet man dort alle Geschäfte, die man benötigt. Essen kann man hervorragend im Warung Astawa. Wem der Weg zu weit ist, ruft dort an und wird abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Seien wir froh, dass das Chaos von Kuta und Legian noch nicht bis hierher vorgedrungen ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Beim Puri Bagus Candidasa handelt es sich um eine sehr schön gelegene, ruhige Anlage im balinesischen Stil, die etwa 90 Minuten nordöstlich von der Hauptstadt Denpasar in dem Dorf Candiada direkt am Strand gelegen ist. Die einzelnen kleinen Häuser sind in einer schönen und gepflegten Gartenanlage gelegen. Einige der Häuser sind direkt am Strand gelegen ("ocean view"). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und bemüht. Ideal zum Abschalten und zur-Ruhe-kommen. Direktor vor der Hotelanlage ein kleiner Sandstrand mit traditionellen balinesischen Fischerbooten. Gelegenheiten zum Angeln, Fischen, Schnorcheln (am Riff) und Tauchen. Das Puiri Bagus Candidasa ist jedem zu empfelen, der etwas Ruhe abseits der großen Touristenzentren Bali sucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Nach der Buchung wollten Sie das ich noch zusätzlich für die Taucherausrüstung zahlen soll und ich durfte nicht in der Tauchschule es Hotels tauchen sondern in einer abgelegenen. Es sieht so aus das da ein Problem ist. Die Tauchschule kann da wohl nichts dafür.

Die Anlage ist sehr schön, alle sind freundlich aber da stimmt was nicht. Habe das Hotel am nächsten Tag verlassen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Puri Bagus Candidasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Candidasa

Anschrift: Jl Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 1 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 2 der Strandhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Candidasa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Candidasa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Candidasa Karangasem
Puri Bagus Candidasa Bali
Puri Bagus Candidasa Hotel Candidasa
Puri Bagus Hotel Candidasa

Wenn Sie Puri Bagus Candidasa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.