“Angenehme Anlage zu günstigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Bagus Candidasa

Puri Bagus Candidasa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Bagus Candidasa
3.5 von 5 Hotel   |   Jl Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Candidasa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehme Anlage zu günstigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir buchten spontan eine Nacht im Bungalow im Rahmen unserer Rundreise im Puri Bagus und konnten den Zimmerpreis sogar ziemlich gut verhandeln (fast 50% weniger als ausgezeichnet, ging wahrscheinlich v.a. weil Nebensaison war).
Das Zimmer war angemessen groß mit Sitzecke, Doppelbett, TV sowie Wasserkocher und draußen einer kleinen Terrasse (allerdings direkt am Weg zu den anderen Bungalows). Das Bad befand sich draußen im Bungalow-Garten, was eine interessante Erfahrung ist. Das Bad war ok (Badewanne statt Dusche), aber nicht übermäßig luxuriös.

Die Lage ist nicht sehr zentral, zu Fuß ist der Ort eigentlich nicht zu erreichen. Wir haben uns ein Taxi genommen, mit dem wir noch in den Ort Amlapura fahren mussten, weil es in Candidasa keinen internationalen Geldautomat gibt.
Die Leute sind hier viel relaxter und netter als in den lauten Touristenorten Balis wie z.B. Kuta. Im Ort gibt es ein paar nette Restaurants und kleine Lädchen. Der Aufenthalt für eine Nacht war für Candidasa genau richtig.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
72555 Metzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Gut geführtes Hotel nach europäischem Stantard. Tip: wenn jeemand jetzt bucht nach neu gestalteten Zimmern fragen. Nachmittags kostenlosen Afternoon Tea niccht versäumen. Poolbar erste Sahne. Spa Anwendungen sehr gut, Technik löässt etwas zu wünschen übrig. Restaurante sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich. Candi Dasa gut zu Fuß oder mit Shuttle erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Und das „fast“ steht, um die negative Kritik vorwegzunehmend nur für zwei Punkte:

Eigentlich kein Strand mehr vorhanden –durch die Zerstörung des ehemals vorgelagerten Riffs (auch durch den Tourismus) gibt es hier viel Beton zu sehen der den Rest zu schützten versucht.
Lästige Leute die sich an den Grenzen der Hotelanlage, vor allem an dem meerseitig gelegen Pool, permanent aufhalten um ähnlich wie in den großen Zentren des Tourismus im Süden versuchen eine Schnorchel-Tour oder eine Massage zu verkaufen.

Sehr positiv und absolut erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals (die auch nicht aufgesetzt wirkt) –hier grüßt selbst der beschäftigte Gärtner.
Die Anlage im balinesischem Stil errichtet ist sauber, die Wege und Gartenanlage gepflegt wie auch die Zimmer hell, sauber und an keiner Entbehrung mangeln.
So gibt es neben TV, kostenlosem Internetzugang (Wifi) dem obligatorischen Wasser auch Kaffee und Tee zum Heiß-Wasser-Bereiter, was wir in durchaus teureren Anlagen auf Bali nicht als selbstverständlich vorfanden. Die Open-Air-Dusche ist gewöhnungsbedürftig zumal sie durch die bauliche Verbindung des Nachbar-Zimmer und dessen direkt angrenzende Feuchtzelle den unmittelbaren akustischen Kontakt herstellt, dafür aber durch Sauberkeit glänzte mit frischer Wäsche und den dazugehörigen Mittelchen für die persönliche Reinigung…
Eine Empfehlung und unserer Meinung nach im guten Preis-Leistungsverhältnis stehend, ist das im oberen Geschoß der Lobby liegende Restaurant mit Live-Musik welches neben europäischem auch recht gute einheimische Küche bietet die auch hier wieder durch gut geschultes Personal in Szene gesetzt wird. Wem es zu teuer ist findet in den angrenzenden Warungs Günstiges, weitere Einrichtungen für den täglichen Bedarf sind an der etwas entfernten Hauptstraße zu finden (10-15 Min per Pepes), immer entlang der ruhigen Stichstraße vorbei an kleinen Marktständen die für uns schon ausreichend waren.
Das Frühstück im erwähnten Restaurant überraschte uns nicht nur mit dem tollen Ausblick übers Meer und zu den vorgelagerten Inseln. Kleines Buffet mit frischen Säfte und Früchte ließen bei guter Qualität und der bereits erwähnten überaus freundlichen Unterstützung des Personals bei uns keine Wünsche offen und den Urlaubstag so richtig genüsslich beginnen .

Fazit:
Alles in allem eine Empfehlung für den kurzen Aufenthalt, wir haben uns in den knapp 2 Tagen wohlgefühlt und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zell am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Da Hotel liegt ein wenig abseits vom Ort Candidasa, ca. 10 Minuten zur Hauptstraße. Die Bungalows und die Empfangshalle/Restaurant wurden im balinesichem Stil erbaut.
Das Restaurant befindet sich im ersten Stock und man hat einen tollen Ausblick auf Meer, Strand und andere Inseln. Die Villen sind einfach und schon abgewohnt, die Jahre sieht man ihnen an. Ein Nachteil ist, dass jedweils drei Villen an einer Ecke zusammengebauten sind. Die Badezimmer/WC`s sind nach oben geöffnet und grenzen direkt an die anderen Villen. Man hört natürlich jedes Geräusch vom Nebenbungalow.
Der Strand ist künstlich und nicht sonderlich gepflegt. Am Pool und auf den Liegen fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste an der ganzen Anlage ist der Wellness- und Spabereich. Eine 60 minütige Ganzkörpermassage für zwei Personen kostet 40 US Dollar und ist sehr empfehlenswert. Ein Nachteil ist noch, dass bei sämtlichen Konsumationen 21% Steuer und Service hinzuzurechnen ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Moscow Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Datum: August 2008

Wir verbrachten vier Tage in dem Hotel. Das Frühstück, der Strand und das Zimmer waren ausgezeichnet. Das Schnorcheln am Hotelstrand ging so, da das Wasser nicht klar war und es nicht viele Fische zu sehen gab. Nur wenn Sie ganz weit nach rechts schwimmen (20 bis 25 Minuten) können Sie, wenn auch nur am Nachmittag, schön schnorcheln. Wenn Sie ein Boot mieten, können sie ebenfalls gut schnorcheln. Es gibt ein gutes Restaurant in der Nähe des Hotels, das Vincent (10 Minuten zu Fuß). Probieren Sie den Fisch des Tages.

Das Essen im Hotel ist teurer. So um die 40 bis 70%. Mir gefällt dieses Hotel besser als ein Hotel in Amed oder Kuta Beach oder Sanur, da es hier weniger Touristen gibt. Niemand belästigt einen. Insgesamt kann ich das Hotel ohne Vorbehalt empfehlen.

Sie waren bereits im Puri Bagus Candidasa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Candidasa

Anschrift: Jl Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80801, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 2 der Strandhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Candidasa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Candidasa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Candidasa Karangasem
Puri Bagus Candidasa Hotel Candidasa
Puri Bagus Candidasa Bali
Puri Bagus Hotel Candidasa

Wenn Sie Puri Bagus Candidasa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.