“Tolle Anlage, freundliches Personal, Essen nicht besonders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Candi Beach Cottage

Candi Beach Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candi Beach Cottage
4.0 von 5 Hotel   |   Mendira Beach | Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali 80033, Indonesien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 14 Hotels in Candidasa
Köln, Deutschland
“Tolle Anlage, freundliches Personal, Essen nicht besonders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben diesen Oktober 2Nächte in diesem Hotel übernachtet, aufgrund der Bauarbeiten gab es ein tolles Sonderangebot inkl. Frühstück und Abendessen. Die Anlage ist sehr schön und mit vielen tropischen Pflanzen, nachts ist es seht ruhig, nur ein paar Frösche quacken. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt auch ein paar deutschsprachige Mitarbeiter. Nebenkosten für Getränke sind moderat, das Essen allerdings nicht besonders, die Auswahl ist nicht so gross aber man sitzt schön imRestaurant am Meer. Das Meer ist sehr bewegt und man kann nicht direkt am Strand sondern nur oberhalb auf einem Plateau liegen. DIe BAuarbeiten stören kaum, tagsüber kommt es sporadisch zu Lärm, aber lediglich im Lobbybereich, nicht am Strand/Pool. Insgesamt eine klare Empfehlung, man bekommt schöne, frisch renovierte Zimmer in einer schönen Anlage zu einem guten Preis. VomFlughafen fährt man nach Candi Dasa circa 1.15h-2h.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind günstiger,können aber tagsüber evtl durch die Baustelle recht laut sein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Der Garten ist super schön angelegt ebenso der Pool ist sehr schön. leider ist aktuell eine Baustelle an der Anlage und daher ist es durchaus laut. Das Hotel hat und auf Anfrage aber eine leiseres Zimmer gegeben. Dies ist aber nur möglich wenn im hinteren teil der Anlage etwas frei ist. Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend an Auswahlmöglichkeiten. Essen würde ich allen empfehlen dies vor dem Hotel in einem der Warungs zu machen. Super essen zum günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 10 Tage im Candi Beach Cottage während unserer Asienrundreise. Wir haben es vor längeren aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Leider entspricht es nicht einem 4 Sterne Hotel, realistisch ist es ein 3 Sterne Hotel.

Begründung:

Positiv:
toller und gepflegter Garten und Infinitypool, problemloser und freundlicher Check-In, Lage für Ausflüge, Zimmeraufteilung

Negativ:
Essen: wir haben max. 10 Minuten gefrühstückt, man konnte nur die frischen Ei Variationen oder Pancakes essen und einen Tee trinken, der Kaffee war leider nicht genießbar. Normalerweise frühstücken wir bis zu 2 Stunden. Das Abendessen haben wir einmal besucht, auch sehr schlecht und nicht zu empfehlen.
Restaurant: das Restaurant sieht nicht einladend aus, es wirkt nicht sauber und das Personal ist schlecht geschult. Ich erwarte keine Wunderdinge, jedoch kann man erwarten, dass man bei vollen Tassen nicht gefragt wird, ob man noch mehr Tee möchte oder auf Frage Tee oder Kaffee mit Tee antwortet und Kaffee eingeschenkt bekommt.
Zimmerreinigung: ab ca. 6 Uhr (Lärm im Haupthaus), Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig

Ich könnte noch paar Dinge nennen, aber es macht es auch nicht besser.

!!!! TIPPS !!!!!!

TOUREN: Ady Ady Ady! Er spricht Super deutsch, geht zu 100% auf die Wünsche der Touristen ein und macht Touren in kleinen Gruppen. Keine Verkaufstouren! Alle anderen Touristen haben uns sehr beneidet und haben gestaunt als Ady uns bei den Touren alles toll erklärte. Er hat immer einen Fahrer dabei, damit er während der Fahrt erklären kann. Am besten nimmt man bereits in Deutschland Kontakt auf und vereinbart einen Termin im Hotel. Er sorgt für eine tolle Stimmung und freut sich sehr, wenn Rückfragen kommen. E-Mail: adytour_eastbali(at)yahoo.com

ESSEN: wir haben fast immer im LU PUTU RESTO gegessen. Es ist Super sauber, Super lecker und Super preiswert! 100% Weiterempfehlung von uns und auch anderen Gäste, siehe Bewertungen bei tripadvisor! Wenn man aus dem Hotel raus ist einfach rechts gehen und in ca. 200m auf der rechten Seite ist es auch schon!
Wer es sehr chic, aber auch teurer haben will sollte ins Vicents gehen in Candidasa, Taxi zurück zahlt das Restaurant.

Zimmertipp: Cottage wählen, wenn man nicht unbedingt um 6-7 Uhr geweckt werden will
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten dieses Hotel als "home base" für unseren dreiwöchigen Bali Urlaub gewählt und als Pauschalreise gebucht. Von dort aus haben wir mehrere Tagesrundreisen gestartet, haben aber auch unseren großen Koffer dort geparkt und in anderen Hotels übernachtet (bspw. in Ubud). Hervorzuheben ist sicherlich das überaus reizende Personal - ohne Ausnahmen. Die zauberhaften Menschen dieses Hotels haben dazu beigetragen, dass der Urlaub toll und unvergesslich war. Die Zimmer sind sehr schön und dürften erst kürzlich renoviert worden sein, denn es wirkte alles noch sehr neu. Die Poolanlagen, der Garten, dass Restaurant - alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Während unseres Urlaubs wurden neue Pool-Villen und ein weiterer Gebäudekomplex gebaut, aber es gab keinerlei Störungen wegen Baulärms o.ä. Für uns gab es dafür aber trotzdem ein kostenfreies Abendessen. Die Qualtität des Essens ist das Einzige, das ansatzweise verbesserungswürdig wäre. Das Frühstück hingegen war gut, aber nichts besonderes. Es gibt zweimal täglich eine kostenlose Shuttle-Verbindung in den Ort Candidasa (der zu Fuß doch ein wenig weit entfernt ist), den wir häufig genutzt haben. Wir fanden die Lage wunderschön: weißer Sandstrand, tolle Pools, schöner Blick (auf die gegenüberliegende Insel Nusa Penida) etc. Also wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin reisen.

Zimmertipp: Bei der Zimmervergabe unbedingt darauf achten, dass man - wenn man ein Zimmer mit "Garden View ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Cham
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Auf unserer 5-tägigen Rundreise durch Bali verbrachten wir die zweite Nacht im Hotel Candi Beach Hotel.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen. Nach den üblichen Formalitäten wurde uns unser Bungalow gezeigt. Es war in einem ordentlichen Zustand, jedoch unseres erachtens bereits etwas in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz war es sauber.
Die Anlage, welche sich direkt am Meer befindet, war ordentlich und hält einem guten 3* Hotel stand. Wir hatten das Glück, dass es hier im Augenblick sehr ruhig war und beinahe keine Touristen anwesend waren.
Die Restauration war "gut bürgerlich", das heisst, das indonesische Büffet welches am Abend präsentiert wurde, riss uns nicht vom Hocker. Der Service war jedoch zuvorkommend und aufmerksam.
Das Frühstück ist soweit in Ordnung aber nicht überragend.
Für einen längeren Urlaubsaufenthalt würden wir uns jedoch hier nicht einlassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Unsere 4wöchige Reise durch Bali sollte mit 10 Übernachtungen zum Erholen und Tauchen im ruhigeren Westen Balis beginnen. Wir lasen vorab, dass der Westen früher touristisch geprägt war, mittlerweile jedoch stark abgenommen hat. Umso schöner war die Freude, wie schön die Anlage vom Candi Beach Cottage war! Ein traumhafter tropischer Garten mit direktem Zugang zum Meer und einer kleinen privaten Badebucht. Wer Kuta Beach kennt, der weiß, dass es durchaus Hotelanlagen gibt, wo in unmittelbarer Nähe eine laute, stark befahrene Straße vorhanden ist. Im Candi Beach herrscht absolute Ruhe, kein Verkehr in unmittelbarer Nähe, lediglich die schreienden Geckos "stören" die Stille! :-) Auch an der kleinen Badebucht gibt es keine nervigen Verkäufer, man ist wirklich ungestört. Ansonsten gibt es 2 sehr schöne Pools, die demnächst aber auch noch einmal vergrößert und modernisiert werden sollen.
Das Hotel bietet 2mal am Tag einen Hotelshuttle ins nahegelegne Candidasa zum Einkaufen an. Es gibt die üblichen "Nippes"läden und ein paar Restaurants und Bars, aber wer ernsthaft shoppen möchte, ist hier in der falschen Gegend.

Wir kannten auch die negativen Bewertungen dieses Hotels, die wir nun, nachdem wir die Anlage kennengelernt haben, neutralisieren können: Wir hatten einen Gartenbungalow, der sauber und sehr angenehm war. Es sind keine riesen Bungalows, aber für 2 Personen durchaus ausreichend. Unser Bungalow hatte einen schönen Blick in den Garten mit einer Sitzbank, wir hatten einen Nagelneuen Flatscreenfernseher, Stereoanlage, eine sehr leise und moderne Klimaanlange sowie einen Kühlschrank. 3mal am Tag kam der Putz-/Zimmerdienst, um den Bungalow zu reinigen, Nachschub für die Minibar zu bringen oder uns am Abend die Betten schon einmal zum Schlafen umzuschlagen! In Bali lebt man mit der Natur, da ist es nur natürlich, dass man auch mal mit Insekten in Berührung kommt, aber das Candi Beach sorgt aktiv dafür, dass sich die Insekten in Grenzen halten. Uns ist jedenfalls nichts Unangenehmes aufgefallen bzw Moskitos waren nicht vorhanden.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker, vor allem das Babi Guling. Die Preise entsprachen unterem deutschem Standard. Das Personal war stets freundlich, diejenigen, die besser englisch oder deutsch sprachen waren sehr bemüht, dass man sich als Gast wohl fühlt.

Den einzigen Kritikpunkt, den wir vergeben, geht an die Masseusinnen: Für 20$ erhält man eine balinesische Massage, in Anbetracht des günstigen Preises war die Massage okay. ABer man muss sie bar bezahlen und das nach Beendigung der Massage wollen die Frauen auch sofort Cash sehen und verlieren ihr freundliches Wesen, wodurch die Erholung gedämpft wird. Aber das Hotel sieht vor, einen Spabereich zu bauen, wodurch hoffentlich auch besser geschultes Massagepersonal eingestellt wird und die Bezahlung auch über das Zimmer möglich wird.
Wir werden jedenfalls bei der nächsten Balireise mit Sicherheit wieder ins Candi Beach ziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben 5 Tage im Candi Beach Hotel verbracht und die Zeit zum erholen genutzt. Der Osten Balis ist viel ruhiger als der Süden. Die Lage eignet sich außerdem für Ausflüge im Osten z.B. Vulkan, Muttertempel. Auch zur Überfahrt nach Lombok von Padangbai war die Lage prima. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Wie überall auf der Insel gibt es zahlreiche Frangipani-Bäume und viele anderen wunderschöne Pflanzen. Wir hatten ein Deluxe Zweibettzimmer gebucht und waren damit vollkommen zufrieden. Es war sauber und geräumig. Das Personal war immer freundlich. Made von der Rezeption hat für uns die Speedboottickets für einen günstigeren Preis organisiert, als man direkt vor Ort zahlt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das Buffet war gut aber nichts besonderes. Da war das a-la-carte Frühstück in anderen Hotel besser. Beim schwimmen im Infinity Pool hatte man das Gefühl im Meer zu schwimmen. Die Liegen waren sehr bequem und es gab auch immer ein paar freie, die noch nicht mit Handtüchern "reserviert" waren. Der Strandabschnitt des Hotels ist leider nicht so sauber und daher waren wir nur ein mal dort baden. Wir haben einen Ausflug zum White Sand Beach gemacht, der ca. 40 Minuten von Candidasa entfernt ist. Ein schöner, weitläufiger Strand. Candidasa ist ca. 2km vom Hotel entfernt und es fährt mehrmals ein kostenloser Shuttle-Bus. Wenn man nur zum Essen nach Candidasa möchte, bieten viele Restaurants auch einen kostenlosen Hol- und Bringservice an. Wir waren jeden Abend bei Joglo essen: Leckeres Essen zu kleinen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Candi Beach Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Cottage

Anschrift: Mendira Beach | Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 3 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 3 der Strandhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Despegar.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa
Candi Beach Cottage Bewertung
Candi Beach Cottage Bali/Candidasa
Candi Beach Cottage Hotel Candidasa
Candi Beach Cottage Karangasem

Wenn Sie Candi Beach Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.