“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Candi Beach Cottage

Candi Beach Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candi Beach Cottage
4.0 von 5 Hotel   |   Mendira Beach | Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali 80033, Indonesien   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Candidasa
Zürich, Zurich, Switzerland
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Auf der Rundreise verbrachten wir 1 Nacht hier. Wir freuten uns gemäss dem Namen des Hotels auf eine "Hütte". Leider erhielten wir ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blick in den Hinterhof. Dabei gab es wirklich wunderhübsche Cottages in der Anlage. Unser Zimmer war jedoch sehr modern und schön eingerichtet. Tadellos und sogar mit Safe. Das Restaurant am Strand war gut, das Essen schmeckte uns sehr gut. Leider kann man hier nicht baden wegen der starken Brandung. Es war aber schön, die Wellen zu sehen und die Geräusche zu geniessen. Das Personal war sehr freundlich und war blitzschnell zur Stelle als bei uns im Zimmer eine Sicherung durchbrannte und der Strom weg war. Für eine Rundreise empfehlenswert

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
GROSSENHAIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal (erstmals vor 3,5 Jahren) in diesem Hotel! Es ist wirklich schön angelegt, mit einem wunderschönen Palmenpark, einem raffinierten Schwimmbecken mit Wirlpoolteil und Blick auf das Meer. Sowohl die Zimmer in den Hotelgebäuden, als auch die Bungalows sind sehr komfortabel. Allerdings kann man in den Bungalows kein Fenster öffnen. Dafür ist aber eine kleine Terasse davor. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und es freute uns, doch einige Mitarbeiter wiedergetroffen bzw. -erkannt zu haben. Ein wirklich großer Pluspunkt ist auch das Frühstück, was sehr vielseitig ist. Candidasa liegt etwa 2 km entfernt. Restaurants holen per Shuttle ihre Gäste im Hotel ab und bringen sie nach dem Abendessen wieder hin. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurants. Aber auch im einfachen Warung kann man ausgezeichnet und vor allem balinesisch essen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Candi Beach liegt am Ortseingang von Candi Dasa. Der Weg zum etwas belebteren Ortszentrum ist aber etwas weit, und auf Grund des Verkehrs auch nicht zu empfehlen.Das Resort ist aber wunderschön, direkt am Meer , die Liegen alle zum Meer gerichtet. Der schmale Strand fällt damit nicht ins Gewicht. Das Meer ist sanft abfallend und klar. Nach dem Bad im Meer stehen offene Massagebetten zur Verfügung! 1 Stunde 20 $!
Im Superiorroom ist alles vorhanden, großer TV, Safe, schöner Balkon, wo abends die lauten Frösche nerven!
Zum Frühstück sitzt man direkt am Meer, fantastisch! Silvesterdinner mit Gamlanmusik und Tänzen, moderates Buffet (40 $), aber doch stimmungsvoll! Es fehlt wenig zum "Ausgezeichnet" !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel Candi Beach Cottage hat eine sehr schöne Lage und der Garten der Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt einen kleinen Strand und eine Liegewiese mit Blick auf das Meer.
Das Restaurant ist sehr in die Jahre gekommen und wir fanden das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel schlecht bestückt. Die Zimmer sind klein und dunkel und etwas uncharmant und lieblos für balinesische Verhältnisse. Das Hotel könnte eine optische Runderneuerung gut vertragen, denn die Lage ist sicherlich eine der besseren in Candidasa.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt weil es völlig überteuert ist.
Man kann für die Hälfte und weniger im Ort Candidasa essen, dort gibt es einige ordentliche Restaurants. Im Allgemeinen fanden wir die Gegend zwar ganz nett, aber im Vergleich zur Westküste und dem Norden nicht so besonders. Der Ort hat auch wenig zu bieten und ist eine Ansammlung von Restaurants, Warungs und Touristenläden entlang der Durchgangsstrasse.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit weg von der Rezeption wählen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren hier am 1. Tag unserer Rundreise und haben uns auf ein 4* Hotel gefreut. Das ist es eindeutig NICHT! Das Zimmer ist zwar offenbar neu hergerichtet worden, aber kurz mal über altes Drüberstreichen, wo die Größe des sehr kleinen Bads die Gleiche bleibt und neue (schöne) Armaturen nur teilweise einzubauen (und die auch nicht fachgerecht, sodass alles sehr unprofessionell ausschaut) ist es halt nicht.

Lage: Ganz alleine an einem recht schönen Strand. Im Merr gibt es allerdings nicht sehr schön anzuschauende Wellenbrecher aus Beton (die man gebaut hat, dass der Sand nicht vom Meer abgetragen wird - wurde nötig, da immer wieder Raubbau an den Korallenriffen betrieben wurde).

Gartenanlage ganz schön mit einem neuen Pool.

Zimmer: Renoviert (aber wie gesagt nur halb) ABER DRECKIG!!! Die Laken waren offensichtliche bereits von mehreren Leuten vor uns verwendet worden und waren nicht gewaschen.

Restaurant: Sehr teuer und NICHT gut!! Einzig die romantische Lage am Strand ist schön. Nur wenn das Bier 5-6 Euro kostet vergeht einem das auch.. In der Umgebung gibt es übrigens keine Alternativmöglichkeiten, wie in einem anderen Bericht behauptet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Es war ein echt tolles Hotel. ich würde auf jedenfall wieder kommen. Wir waren zweieinhalb wochen dort und der Servic war super die leute waren sehr nett und die anlage war sehr geflegt. Wir hatten nur frühstück und sonst sind wir immer im ANOUM essen gegangen ,das war ein kleines hotel neben unserem Hotel. Man konnte es leicht über den Strand erreichen(2 min. fußweg).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

In dem Hotel konnten wir 15 Tage einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Es ist eine sehr gepflegte Hotelanlage mit sauberen Zimmern und einem stehts freundlichen, zuvorkommenden Personal. Von hier aus haben wir zwei Touren unternommen. Wer das machen möchte, dem entpfehlen wir, fragen Sie an der Rezeption nach Mr. Made Sukandi. Er spricht Deutsch und organisiert für Sie individuelle Touren. Wenn es ihm möglich ist, dann übernimmt er auch die Reiseleitung. Lassen Sie sich dann nicht eine Führung über den Markt in Amlapura entgehen. Es werden unvergessliche, schöne Touren bei einem ausgesprochenem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel wird sehr gerne von Balirundreisenden angesteuert. Sie werden es nur daran bemerken, dass Sie morgens oder abends beim Essen andere Gesichter sehen. Die Hotelatmosphäre bleibt durchgehend ruhig und entspannt. Da das Baden im Meer durch die Strömungsverhältnisse eingeschränkt ist, stehen zwei sehr schöne Pools zur Verfügung. Baden oder Schnorchel ist möglich und ein Hotelangestellter hat immer ein Auge auf die Badenden um sie vor möglichen Gefahren zu warnen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wenn Sie Hilfe benötigen oder einen guten Reiseführer suchen, fragen Sie an der Rezeption nach Mr. Made Sukandi, er hilft Ihnen gerne.
Einen Dank von uns an das gesamte Personal für die schöne Zeit die wir in dem Hotel verbringen konnten

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Candidasa.
Puri Bagus Candidasa
Nr. 2 von 16 in Candidasa
Rama Candidasa Resort & Spa
Rama Candidasa Resort & Spa
Nr. 3 von 16 in Candidasa

Sie waren bereits im Candi Beach Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candi Beach Cottage

Anschrift: Mendira Beach | Sengkidu, Candidasa, Karangasem, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 4 der Strandhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Candi Beach Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candi Beach Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candi Beach Cottages
Hotel Candi Beach Cottage Candidasa
Candi Beach Cottage Bewertung
Candi Beach Cottage Bali/Candidasa
Candi Beach Cottage Hotel Candidasa
Candi Beach Cottage Karangasem

Wenn Sie Candi Beach Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.