“Sehr leckere Pizza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria

The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria
Jl. Raya Candidasa | ( Opposite Bus & Car Park ), Candidasa, Karangasem, Bali 80851, Indonesien
0363 42174
Platz Nr. 12 von 43 Restaurants in Candidasa
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: indonesisch, international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Nach einer Weile auf Bali hatten wir mal wieder Lust auf Pizza und wir mussten nicht darauf verzichten. Vor den Augen der Gäste wurde die Pizza im Steinofen gebacken (man kann sogar zwischen dünnem und dickem Teig wählen). Der Service war sehr aufmerksam und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Restaurant ist pavillonartig gestaltet und ist trotz angrenzender Straße gemütlich. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Candidasa, Karangasem

Sie waren bereits im The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Dining Room Restaurant, Bar & Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.