“hervorragendes Warung, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Jalan Raya, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien
0363-41363
Platz Nr. 16 von 48 Restaurants in Candidasa
Küche: italienisch, chinesisch, Meeresfrüchte, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“hervorragendes Warung, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren jetzt 3 Jahre nacheinander in Candidasa und haben nach anderen Restaurants auch das Warung ASTAWA besucht. Das war eindeutig das beste. Das Lokal ist nett eingerichtet und sauber. Die angebotenen Speisen sind vielfältig, einheimisch und international, und gut. Die Preise sind moderat.
Die Balinesische Ente für 2 Personen (auf Vorbestellung) ist kaum zu übertreffen. Wir hatten nie ein schlechtes Gericht und hatten auch niemals körperliche Beschwerden. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich. Geht man öfters da hin, herrscht fast ein familiäres Klima. Auf Anruf holt Sie der stets freundliche Wirt mit seinem Auto am Hotel ab und fährt Sie später wieder zurück, kostet nichts extra.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
wittenberg
“super leckeres restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

wir waren 5 tage in candidasa und sind nur einen abend in einem anderen restaurant essen gewesen. dies haben wir auch noch sehr bedauert.
die bedienung ist wahnsinnig freundlich, essen wie fast überall sehr preiswert. besonders empfehlenswert sind die 3-gänge-menues. das highlight sicher die grillgerichte, die man auf einem kleinen tisch-tongrill final selber fertig grillen kann.
ein wenig negativ ist die unmittelbare lage an der hauptstraße mit den vielen knatternden mopeds und lkws.

Aufenthalt Januar 2012