“Chili Crab” 5 von 5 Sternen

+62(0363)42181
Platz Nr. 8 von 48 Restaurants in Candidasa
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: international, indonesisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zurich
“Chili Crab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schon der Empfang war sehr freundlich. Die Karte ist recht umfangreich, mit europäischer und indonesischer Küche. Ein gutes Weinangebot zu fairen Preisen. Die Vorspeise mit Aubergine und Mozzarella war ausgezeichnet, auch der Caesars Salat. Aber die Chili Crab war der Hammer!!! Eins der besten Essen, die ich je gegessen habe. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

Ludwigsburg, Deutschland
“gutes ambiente, mittelmässige küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

die weinkarte ist sehr gut, wir haben eine TARAPACA GrandReserva 2009 getrunken. der Wein wurde zum degustieren warm angeboten!! falsche Lagerung. wir hatten "australische lamp chops" mit french fries bestellt: es wurde uns 1 kleines "Lamb chop" mit 14 stück french fries gebracht. das fleisch war lauwarm, die frites waren ok. das gemüse passte nicht zum lamm!!
nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg, Deutschland
“Das beste Restaurant in Candidasa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte in Candidasa verbracht und waren jeden Abend bei Joglo essen. Die Speisen haben super geschmeckt, der Service war hervorragend und das Ambiente hat auch gestimmt. Die Preise waren unschlagbar: Für ein Hauptgericht mit Wein oder Bier haben wir immer um die 20€ für zwei Personen bezahlt. Das Restaurant holt einen kostenlos vom Hotel ab und bringt einen wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen im Jungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Joglo ist eines der Restaurants in Candidasa, das seine Tische weg von der sehr lauten Strasse, hinter das eigentliche Haupthaus verlegt hat. Man sitzt in ruhigem, schönen Jungelambiente und kann sich bei leckerem Bali Hatten Wein gut unterhalten und essen - nicht selbstverständlich bei dem Krach an der Hauptstrasse!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit - brachten sogar einen Extra Ventilator auf Nachfrage gegen die Hitze.
Essen haben wir nur Indonesisches ausprobiert. War alles lecker, aber keine Riesen Portionen. Vorspeise empfehlenswert. Alles in allem: Daumen hoch!

• 4 von 5 Sternen Essen
Werne, Deutschland
“Absolut überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren am 13.06.11 aufgrund der positiven Gästeaussagen hier. Fazit: schönes Ambiente, schlafmützige Kellner (wir haben mehr als 30 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptgang gewartet, Getränke gab es nur auf Nachfrage unsererseits), Essensqualität miserabel (Tunfischsandwich hart Zwieback, Rindfleisch zäh), Portionen zum Teil sehr klein. NICHT EMPFEHENSWERT. Wer gute Qualität sucht, geht besser ins Vincents!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen