“...wir waren Schockiert.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Tunjung Resort & Spa

D'Tunjung Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D'Tunjung Resort & Spa
3.0 von 5 Spa   |   Jalan Raya Candidasa | Karang Asem, Candidasa, Karangasem, Bali 80800, Indonesien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Candidasa
Essen, Deutschland
“...wir waren Schockiert.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Bei dem Hotel handelt es sich nicht wie vorher erwaret um ein neues Resort sondern eine unter neuem Namen wiedereröffnete Anlage.

Der Empfang war frostig.... von asiatischer Gastfreundschaft keine Spur, keine freundliche Einweisung, kein herzlich Willkommen und kein Willkommensgetränk - dafür bekamen wir den Schock unseres Lebens als wir nach 16 Stunden Flug endlich ins Zimmer kamen. Furchtbar! Die Farbe bröckelte von den Wänden, offenliegende Leitungen, Neonlicht- scheußlich.

Vielleicht muß man zur Verteidigung sagen, dass es sich dabei vielleicht um ein noch nicht renovoertes Zimmer des alten Resorts handeltet - trotzdem - keinerlei Kooperation seitens des Hotels als wir das Zimmer wechseln wollten.
Wir haben nach etwa 2 Stunden Disskusion dann in das benachbarte Resort gewechselt.....auf eigene Kosten......

Ehrlich - durch diese erste Nacht war der Urlaub der ohnehin nur 10 Tage gedauert hat schon ziemlich angeknakst....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im D'Tunjung Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Tunjung Resort & Spa

Anschrift: Jalan Raya Candidasa | Karang Asem, Candidasa, Karangasem, Bali 80800, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Tunjung Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Tunjung Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'tunjung Hotelanlage & Spa
D'tunjung Hotel Candidasa
D'tunjung Resort And Spa
D'Tunjung Resort & Spa Bali/Candidasa

Wenn Sie D'Tunjung Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.