Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocke durch den Manager,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Tunjung Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
D'Tunjung Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D'Tunjung Resort & Spa
3.0 von 5 Spa   |   Jl. Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80800, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 16 Hotels in Candidasa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waltrop, Deutschland
1 Bewertung
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzocke durch den Manager,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir, drei Erwachsene , haben im D Tunjung zwei Bungalows für 3 Wochen gebucht. bei der Besichtigung stellten wir fest, dass die Treppenstufen zu den Terassen sehr hoch sind. Da mein Mann etwas Fusskrank ist, war das ein grosses Problem. Auch hatten manche Unterkünfte nur eine Badewanne, keine Dusche. Endlich fanden wir einen Bungalow, wo mein Mann die Stufen bewältigen konnte, und auch eine Dusche vorhanden war. Leider war der Bungalow etwas abgewohnt- ein blinder Spiegel im Bad, ein Wasserhahn, der wild durch die Gegend spritzte. Die Tür zum Bad war verzogen, dadurch hatten die Moskitos freien Eintritt. Jede Woche wurde aus dem Pool für 3 Tage grüner Wackelpudding, so dass man nicht schwimmen konnte. Erst nach 20 Liter Chlor verbesserte sich die Farbe, doch das Wasser stank nach Chemie. Dieser Vorgang wiederholte sich in der Folgewoche. Ins Meer konnte man nur sehr beschwerlich. Es gab eine glitschige Treppe, deren Handlauf aber auf halbem Wege beendet war, um ins Meer zu kommen, musste man über Betonpoller steigen, nach der ersten Verletzung hat man verzichtet.
In der 2. Woche sprach uns der Manager, ein Herr Eberhard an, und verlangte von uns für je 1. Bungalow eine Summe von 300 US Dollar, also insgesamt für 2 Bungalows -600 US Dollar. für 3 Wochen. Angeblich waren das De Luxe Bungalows, und die Differrenz zu den Superior sei angeblich so hoch. Auf die vielen Mängel hingewiesen, reagierte er ziemlich barsch. Bei der Endabrechnung am Tage der Abreise erschien auf der Rechnung ein Betrag von je 70 US Dollar die wir bezahlten. in dem Moment kam die Sekretärin heulend aus dem Büro, und bat uns händeringend, die vom Manager geforderte Summe zu bezahlen, sie habe fälschlicher weise die zu niedrige Summe eingesetzt. Sie würde sonst die Summe vom Gehalt abgezogen bekommen, oder sogar ihren Arbeitsplatz verlieren. MeineTochter hat dann die Differenz von 230 US Doller bezahlt, weil das Taxi wartete, uns zum Flughafen zu fahren. Horror das Ganze.Auf die Hompage angesprochen, wo genau die 70 Dollar Differenz stehen antwortete der Manager, die ganze Hompage sei eine Face, um die Kunden mit billigen Preisen anzulocken. Falls jemand die Preise buchen möchte, heißt es, gerade das letzte billige Zimmer ist weg, es gäbe aber noch etwas teurere. Und, wie er sagte, die Leute buchen dann teuer.
Was kann man tun, sich gegen so etwas zur Wehr zu setzen. Wr sind alte Leute, da kann man es versuchen.
Das Personal war ansonsten sehr nett.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr klein, der de Luxe Bungalox hatte 12 qm , die Superior Zimmer sind noch kleiner ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    37
    10
    6
    6
Bewertungen für
13
48
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Coolangatta, Australien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Man hat in dieser hübschen kleinen Ferienanlage das Gefühl, auf Bali zu sein.
Sie wird stark unterbewertet. Die Zimmer sind hübsch und verfügen über bequeme Betten und ein großes Badezimmer.
Das Restaurant ist direkt am Meer, habe hier nicht zu Mittag oder Abend gegessen, nur das Frühstück eingenommen, was ganz in Ordnung war.
Mitten in der Innenstadt, also ganz in der Nähe des schönen Restaurants Vincents.
Hübscher Pool, um einen heißen Nachmittag zu verbringen.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Uns haben die hübschen Hütten und der Infinity-Pool sehr gut gefallen (leider gibt es jedoch keinen Strand). Mittelmäßiges Frühstück, aber es gibt andere Restaurants in der Nähe. Unser größtes Problem war, dass sich die Toilette immer wieder verstopfte, und obwohl man sich jedes Mal schnell darum kümmerte, wurde das Problem nicht grundlegend gelöst. Würde wieder hier absteigen, wenn man mir ein ordentlich funktionierendes Badezimmer garantieren könnte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Zum Abschluss unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Resort. Die Zimmer sind gut, sauber und ruhig gelegen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anlagen in Candi Dasa sind die Bungalows nicht so dicht zusammen gebaut und in der weiträumigen Anlage gut verteilt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sonnendeck bietet eine gigantische Aussicht, zudem sind Liegen und ein Pool vorhanden. Bei unserem Aufenthalt war dieser allerdings nicht nutzbar, da ziemlich erfolglos versucht wurde diesen zu reinigen. Das Restaurant ist OK, aber hat keine besonders große Auswahl an Speisen oder Getränken, daher sind wir immer in der Nachbarschaft essen gegangen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wer Ruhe uns Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wir haben 4 Nächte gebucht um nach einer Java Rundreise ein Paar Tage Erholung und "am Pool-liegen" zu genießen. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet, klein und dunkel aber nett und vorallem sauber. Kleine Terrasse, Minibar, A/C und outdoor Bad. Der Pool ist klein aber sehr schön mit bequemen Liegen und Pooltüchern. Der Garten mit Restaurant und Blick aufs Meer ist sehr schön. Wir haben das Frühstück im Restaurant sehr genossen da es direkt am Wasser ist. Die Restaurantküche ist ok. Wir waren nach dem ersten Abend im Ort essen. Die Cocktails und Säft im Hotel sind allerdings sehr gut. Frühstück ist wie überall in Indonesien eher einfach.Der Service ist super nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Bei dem Hotel handelt es sich nicht wie vorher erwaret um ein neues Resort sondern eine unter neuem Namen wiedereröffnete Anlage.

Der Empfang war frostig.... von asiatischer Gastfreundschaft keine Spur, keine freundliche Einweisung, kein herzlich Willkommen und kein Willkommensgetränk - dafür bekamen wir den Schock unseres Lebens als wir nach 16 Stunden Flug endlich ins Zimmer kamen. Furchtbar! Die Farbe bröckelte von den Wänden, offenliegende Leitungen, Neonlicht- scheußlich.

Vielleicht muß man zur Verteidigung sagen, dass es sich dabei vielleicht um ein noch nicht renovoertes Zimmer des alten Resorts handeltet - trotzdem - keinerlei Kooperation seitens des Hotels als wir das Zimmer wechseln wollten.
Wir haben nach etwa 2 Stunden Disskusion dann in das benachbarte Resort gewechselt.....auf eigene Kosten......

Ehrlich - durch diese erste Nacht war der Urlaub der ohnehin nur 10 Tage gedauert hat schon ziemlich angeknakst....

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im D'Tunjung Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über D'Tunjung Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Candidasa, Candidasa, Karangasem, Bali 80800, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Candidasa
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Tunjung Resort & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Tunjung Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
D'tunjung Hotel Candidasa
D'tunjung Resort And Spa
D'tunjung Hotelanlage & Spa
D'Tunjung Resort & Spa Bali/Candidasa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie D'Tunjung Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.