“Wunderbares Mini - Resort am Meer - sehr Ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Tunjung Resort & Spa

D'Tunjung Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D'Tunjung Resort & Spa
3.0 von 5 Spa   |   Jalan Raya Candidasa | Karang Asem, Candidasa, Karangasem, Bali 80800, Indonesien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Candidasa
“Wunderbares Mini - Resort am Meer - sehr Ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wer Ruhe uns Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wir haben 4 Nächte gebucht um nach einer Java Rundreise ein Paar Tage Erholung und "am Pool-liegen" zu genießen. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet, klein und dunkel aber nett und vorallem sauber. Kleine Terrasse, Minibar, A/C und outdoor Bad. Der Pool ist klein aber sehr schön mit bequemen Liegen und Pooltüchern. Der Garten mit Restaurant und Blick aufs Meer ist sehr schön. Wir haben das Frühstück im Restaurant sehr genossen da es direkt am Wasser ist. Die Restaurantküche ist ok. Wir waren nach dem ersten Abend im Ort essen. Die Cocktails und Säft im Hotel sind allerdings sehr gut. Frühstück ist wie überall in Indonesien eher einfach.Der Service ist super nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Bei dem Hotel handelt es sich nicht wie vorher erwaret um ein neues Resort sondern eine unter neuem Namen wiedereröffnete Anlage.

Der Empfang war frostig.... von asiatischer Gastfreundschaft keine Spur, keine freundliche Einweisung, kein herzlich Willkommen und kein Willkommensgetränk - dafür bekamen wir den Schock unseres Lebens als wir nach 16 Stunden Flug endlich ins Zimmer kamen. Furchtbar! Die Farbe bröckelte von den Wänden, offenliegende Leitungen, Neonlicht- scheußlich.

Vielleicht muß man zur Verteidigung sagen, dass es sich dabei vielleicht um ein noch nicht renovoertes Zimmer des alten Resorts handeltet - trotzdem - keinerlei Kooperation seitens des Hotels als wir das Zimmer wechseln wollten.
Wir haben nach etwa 2 Stunden Disskusion dann in das benachbarte Resort gewechselt.....auf eigene Kosten......

Ehrlich - durch diese erste Nacht war der Urlaub der ohnehin nur 10 Tage gedauert hat schon ziemlich angeknakst....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im D'Tunjung Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D'Tunjung Resort & Spa

Anschrift: Jalan Raya Candidasa | Karang Asem, Candidasa, Karangasem, Bali 80800, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Candidasa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 6 der Romantikhotels in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D'Tunjung Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D'Tunjung Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'tunjung Hotelanlage & Spa
D'tunjung Hotel Candidasa
D'tunjung Resort And Spa
D'Tunjung Resort & Spa Bali/Candidasa

Wenn Sie D'Tunjung Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.