“Nicht überzeugend...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Natia

The Natia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Natia
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Raya Candidasa | Karangasem, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 9 von 19 Pensionen in Candidasa
Laufen, Schweiz
“Nicht überzeugend...”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nach den guten Bewertungen die ich auf Tripadvisor gelesen habe war ich etwas entäuscht! Wir buchten dieses Hotel, da es nahe dem Hafen in Padang Bai lag, wo wir nach Lombok weiterreisten.
Zum Hotel: In den Zimmern blätterte der Putz von den Wänden, die Poolanlage ist veraltet und läd nicht gerade zum baden ein. Ich fühlte mich nicht willkommen in diesem Hotel und war froh, dass wir nur eine Nacht da verbrachten! Zum Essen kann ich nichts sagen. Da das Restaurant direkt an der Hauptstrasse liegt, haben wir uns entschieden auswärts zu essen. (Tipp: Lezat Restaurant, ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt)

• Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Frisch renovierte, schön angelegte Bungalowanlage im balinesischen Stil mit sehr großen Zimmern (inkl. Küchenzeile), bequemen Betten, Halb-Open-Air Badezimmer, Minibar und TV, absolut ruhig.
Der Überlauf-Swimmingpool liegt direkt oberhalb des Meeres mit tollem Ausblick. Daneben befindet sich eines der beiden Restaurants, eine Wohltat für die Ohren, denn in Candidasa liegen sonst alle Restaurants an der lauten Straße. Gutes Frühstück ! WC und Badewanne hätten allerdings ebenfalls erneuert werden können .....

Zimmertipp: Vor Ort verhandeln, Preisnachlass in Nebensaison !
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Natia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Natia

Anschrift: Jl. Raya Candidasa | Karangasem, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 19 Pensionen in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Natia 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Natia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Natia Bali/Candidasa
The Natia Hotel Candidasa

Wenn Sie The Natia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.