“Entspannung pur in kleinem Hotel und familiärer Umgebung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anom Beach Inn Bungalows

und 1 weitere Seite
Anom Beach Inn Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anom Beach Inn Bungalows
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   mendira bay beach, sengkidu, manggis | candidasa, karangasem, Candidasa, Karangasem, Bali 80751, Indonesien (ehemals Anom Beach Inn Bungalows)   |
Nr. 8 von 20 Pensionen in Candidasa
Korb, Deutschland
“Entspannung pur in kleinem Hotel und familiärer Umgebung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Super freundliches Personal, man fühlt sich wie bei 2. Familie aufgenommen. Immer toller Service, super leckeres Essen mit tollem Blick aufs Meer. Enspannende Massagen und eben Erholung pur. Riff zum Schnorcheln direkt am Hotelstrand und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten in relativ kurzer Distanz zum Hotel sind geboten. Und man ist zum Glück weit entfernt vom "Ballermann-ähnlichen Trubel" in Kuta!

Aufenthalt September 2009

• Indonesisch zuerst
Jakarta
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Ich war vor kurzem in dieser Anlage. Das Personal ist sehr bemueht. Der ideale Platz fuer Leute die einen Trip in das Vergangene Bali suchen. Bellende Hund, kraehende Huehner, kein Luxus. So wie es frueher auf Bali mal war, sehr viel frueher..........
Der Strand existiert eigentlich nicht . Bei Flut geht das Wasser bis an die Betonmauer die den Fruehstuecksplatz vom Meer trennt. Bei Ebbe kann man da kaum Schwimmen.
Die gesammte Anlage braucht dringend eine Restaurierung, das Poolwasser gruen.
Wer sowas sucht und Deutsch im Urlaub hoeren will ist hier genau richtig. Aber besser vom Airport fahren lassen sonst findet man es nie.

• Aufenthalt August 2009
Vorchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Eine traumhafte Anlage in Balinesischer Architektur - hier kommt man an und ist verzaubert. Der Garten und die direkte Strandlage machen das Anom Beach zu einem kleinen Juwel. Der Besitzer Ida Bachus Anom hat sich hier seinen Traum verwirklicht. Durch die Jahre ist die Anlage sicherlich am manchen Stellen renovierungsbedürftig, aber bitte behutsam vorgehen, damit der Charakter der Anlage erhalten bleibt.

Der Service im Anom Beach ist herrvoragend. Das ganze Anom Beach Team war um unser Wohlergehen bemüht.
Wir hatten uns für die ganze Zeit ein Auto gemietet, mit dem wir Bali in seiner Ursprüglichkeit und Schönheit kennen lernen konnten.

Die Bucht lädt zum Schnorcheln ein. Das klare Meer mit einer Temperatur von 28 Grad ist einfach nur toll. Der kleine Pool ist in den wunderschönen Garten integriert. Die tägliche Massage auf der Strandterrasse ist für jeden ein Muss! Eine sehr ruhige Anlage, ideal um die Seele baumeln zu lassen.

Wir haben uns für einen traditionellen Jineng mit Meerblick entschieden, traumhaft! Die leichte Brise und das Rauschen vom Meer sorgten für ein ideales Schlafklima. Den vom Hotelpersonal bis zum Zimmer gebrachten Kaffee haben wir immer auf unserem Balkon mit Panoramblick genossen. Den Service möchten wir hier nochmals ausdrücklich positiv erwähnen.

Wer Entspannung und Erholung sucht ist hier genau richtig und kann hier Bali abseits von grossen Hotelanlagen erleben/geniessen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 4 von 24 in Candidasa
Hotel Genggong at Candidasa
Hotel Genggong at Candidasa
Nr. 4 von 20 in Candidasa

Sie waren bereits im Anom Beach Inn Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anom Beach Inn Bungalows

Anschrift: mendira bay beach, sengkidu, manggis | candidasa, karangasem, Candidasa, Karangasem, Bali 80751, Indonesien (ehemals Anom Beach Inn Bungalows)
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 20 Pensionen in Candidasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anom Beach Inn Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anom Beach Inn Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anom Beach Gasthof Bungalows
Hotel Anom Beach Inn Bungalows Karangasem
Anom Beach Inn Bungalows Bali/Candidasa

Wenn Sie Anom Beach Inn Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.