Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirwana Resort and Spa

Speichern Gespeichert
Nirwana Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nirwana Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Sengkidu, Amlapura, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 14 Hotels in Candidasa
Einsiedeln, Schweiz
2 Bewertungen
“Alles was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schöne Hotelanlage - confortables und sauberes Zimmer.
Alles was man braucht um erholsame Ferien zu machen.
Coconut-Drink am Pool und ein feines Restaurant. Das gesammte Personal, vom Gärtner bis zum Fahrer waren immer sehr hilfbereit und nett. Schade waren wir nicht länger als zwei Nächte da.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    43
    41
    10
    5
    6
Bewertungen für
12
64
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perth, Australia
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Nirwana Resort und das Spa Candidasa sind die zweistündige Fahrt vom Flughafen allemal wert. Spektakuläre Ausblicke auf das Meer und ein Infinity Pool. Hervorragender Service und 5-Sterne-Essen. Man kann wunderbar entspannen, ist aber dennoch schnell in der Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australia
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe hier mit meiner Golf-Gruppe fünf Tage verbracht. Die Unterbringung hat mir sehr gefallen (Club-Kategorie), und auch die Pools und die Restaurants waren toll. Der Service war sehr gut und Essen und Getränke (außer der Wein) waren ziemlich preiswert.

Das Aber hat mit ein paar Problemen beim sportlichen Teil unserer Buchungen zu tun, denn einige Dienstleistungen, die wir gebucht hatten, standen nicht zur Verfügung. Das Personal versuchte dann jegliche Diskussion mit dem Geschäftsführer abzuwenden, und beim Checkout entdeckten wir zudem, dass einige im Voraus bezahlte Posten noch einmal abgerechnet wurden. Als wir sie darauf hinwiesen, wurde die Rechnung zwar umgehend korrigiert, aber so etwas hätte in meinen Augen gar nicht erst passieren dürfen. Das Letzte, was man bei der Abreise gebrauchen kann, ist eine Diskussion über die Richtigkeit der Rechnung.

Insgesamt hatten wir hier einen schönen Aufenthalt, der allerdings von der mangelhaften Verwaltung getrübt wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Shanghai, Shanghai, China
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Nirwana ist eine ruhige, etwas abgelegene Bungalowanlage. Uns hat es gut gefallen. Wir waren zwei Nächte dort und haben uns wohlgefühlt. Das Personal ist nett. Die Bungalows sauber und der Pool okay. Die Aussicht auf den Ozean ist grandios.
Das Frühstück ist ausreichend aber nicht toll. Wir haben uns im Ort einen Roller gemietet, so waren wir unabhängig vom Hotelrestaurant.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

wir haben das Nirwana als Übernachtungs- und Kurzerholungshotel für die Durchreise gebucht. Wir haben bewusst ein etwas besser Zimmer (Deluxe Garden) gebucht, was sich als sehr vorteilhaft erwiesen hat. Das Zimmer war wohl eines der schönsten auf unserer Indonesien-Reise. Auch die Gartenanlage und das Restaurant vermögen höheren Ansprüchen zu genügen. Anderseits bedarf die gesamte Poolanlage einer kompletten Renovation - verglichen zu neueren Anlagen wirkt der Poolbereich sehr herunter gekommen. Das Wasser war auch nicht so sauber. Insgesamt machte das Hotel auf den uns den Eindruck, dass es in gewissen Punkten höheren Ansprüchen genügen mag (Zimmer, Essen, Service) - aufgrund gewisser Mängel im Poolbereich, dem Fehlen eines Strands die Leute aber fernbleiben oder enttäuscht werden. Auf jeden Fall herrschte keine Lockerheit in der ganzen Anlagen - sowohl bei den Gästen als auch beim Personal. Wie gesagt: renoviert die Poolanlage und suchte eine Lösung für die Hafenmauer - dann können auch wieder höhere Preise verlangt werden!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir dachten schon - Candidasa, kein Sand und auch sonst nicht viel! Aber das Nirwana ist eine wundervolle "Insel", die beginnt, wenn man das schmuddelige Urwaldstück von der Hauptstraße her durchquert hat. Empfang, Service, Bungalow (Garden View reicht hier), alles sehr gut. Das Restaurant: ausgezeichnet, der Pool geräumig. Das Spa sehr schön, die Frauen dort kompetent.
Das Meer ist schön, aber nur zum Angucken, baden würde ich da nicht.
Insgesamt ein kleineres Bungalowdorf mit 18 Einheiten, das Ruhe ausstrahlt, jedenfalls zu unserer Reisezeit Ende April

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Muss leider zu diesem Hotel sagen, dass es sich um eins meiner schlimmsten Urlaubsreinfälle handelt.

Wir haben im voraus direkt über das Hotel das beste Zimmer 101 (Deluxe Seaview Villa) reserviert. Auch der Preis von 190$/Nacht hat uns da nicht abgeschreckt. Wir wollten es einfach schön haben.

Tja, nach einer schlaflosen Nacht sind wir dann geflüchtet, haben sogar lieber die Strafe bezahlt und uns ein anderes (viel schöneres und sogar viel günstigeres) Hotel in Candidasa gesucht.

Die Zimmer/Villen waren leider sehr alt, sehr klein, abgewohnt und nicht gepflegt. In einer Ecke stank es extrem nach Urin, das Bad wurde nie richtig geputzt. Der Schimmel und Dreck war überall, aber nicht so hartnäckig, dass man ihn nicht hätte wegputzen können. Gut die Ameisenstrasse im Zimmer hätte uns nicht gestört. Wir kennen ja die Tropen. Aber auch in viel feuchteren und extremeren Gefilden kann geputzt werden.

Zimmer 101 ist am Rande der Anlage direkt am Meer (ca 20m entfernt) gelegen. Der Ausblick ist wunderschön über die offene See. Leider reicht das nicht um zu schlafen. Der Bungalow ist nicht sehr massiv gebaut, zwischen Wand und Dach ist rund herum ein extrem breiter Spalt. Schaltet man die Klimaanlage an ist es zwar laut aber es ist nicht möglich die Luftfeuchtigkeit (und Tiere sowie Moskitos) aus dem Zimmer zu bekommen.
Der Übergang von Land zu Meer ist kein Strand sondern eine senkrechte Betonmauer. Im Grunde OK, aber durch die Wucht der Wellen ist der Krach des Meeres selbst mit Ohrenstöpsel in der geschlossenen Villa nicht ansatzweise so, dass man schlafen kann. Die Gischt, die durch den Wind Richtung Villa getragen wird unterstützt die hohe Luftfeuchtigkeit. Das Bettlaken, die Matratze, die Vorhänge, alles war klamm.

Das Frühstück war nicht besonders toll und auch nicht ausreichend. Geschmacklich ist man aus weit günstigeren Hotels besseres gewohnt, aber vergammelt oder dreckig war nichts.

Der Pool... Naja, ein einfacher Pool, ohne Schnickschnack und ohne Schatten, Liegen waren fast alle frei. Keiner wollte an den Pool.

Wie gesagt, die Aussicht war klasse, aber das reicht leider nicht zum erholen...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Nirwana Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nirwana Resort and Spa

Anschrift: Sengkidu, Amlapura, Candidasa, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Candidasa
Nr. 4 der Romantikhotels in Candidasa
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nirwana Resort and Spa 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Agoda, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirwana Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nirwana Hotel Candidasa
Nirwana Hotelanlage And Spa
Nirwana Resort Spa
Nirwana Resort And Spa Bali/Candidasa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nirwana Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.