“Netter, gemütlicher Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ida Beach Village

Ida Beach Village
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Candidasa suchen?
Ida Beach Village
Ida Beach Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 17, Manggis, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Candidasa
Munich
“Netter, gemütlicher Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Bungalows sind geräumig und der Ort ist ruhig (außer dem Bungalow neben der Rezeption) und liegt in einem netten Garten. Man sollte wissen, dass nur Doppelbetten Moskitonetze haben. Eigentlich hatten wir die Kinder in zwei Einzelbetten, aber wir fragten nach einem anderen Zimmer damit sie auch unter einem Moskitonetz schlafen können (in einem Doppelbett). Der Service war extrem nett, das Essen einfach, aber sehr gut. Netter Meeresblick. Man sollte vom Pool nicht zuviel erwarten, er ist klein und macht nur Kindern Spaß. Leute die mit mir gereist sind hatten Massagen beim Pool, aber sagten, dass die Massagen eher grob sind und nicht sehr nett. Netter Ort, aber Massagen sollte man sich woanders holen!

Geschäftlich
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ida's Beach Village ist das perfekte Hotel, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen! Candi Dasa ist darüber hinaus ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen - dies fällt jedoch aufgrund der liebevollen Gestaltung und der guten Plfege nicht ins Gewicht - Das Preis-Leistungsverhältnis ist also absolut in Ordnung!

Die Bungalows sind sehr sauber und schön gestaltet. Vor allem die Aussicht vom oberen Stock auf das Meer ist traumhaft!!!!

Frühstück war sehr lecker - und mehr als genug.

Service und Personal waren sehr hilfreich und zuvorkommend. Unser Gepäck ging bei der Anreise verloren - und das Personal war äußerst bemüht, hier weiter zu helfen (obwohl es nicht ihr Verschulden war!).

Kleiner Tipp: unbedingt einen Schnorchel- oder Badeausflug mit Cum machen (er pflegt den Pool im Ida's)!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ida Beach Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ida Beach Village

Anschrift: P.O. Box 17, Manggis, Candidasa, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem > Candidasa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 16 Hotels in Candidasa
Ida Beach Village Bali/Candidasa

Wenn Sie Ida Beach Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.