“Ach ja...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Village Club Goa

Heritage Village Club Goa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Village Club Goa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arossim Beach, Cansaulim 403712, Indien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Cansaulim
Melbourne, Australia
“Ach ja...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Nun, was soll ich sagen. Habe es mittels eines Freundes in Delhi gebucht. Deshalb bekamen wir es zum Preis der Landewährung und nicht zu US$. Deshalb haben wir für 5 Nächte auch nur ca. $1000, inkl. Essen und Alkohol bezahlt!! Toller Pool, super Strand, tolle Restaurants am Meer. Sie sollten sich eine Mofa ausleihen um sich den Gewürzmarkt der Stadt anzusehen oder weiter nördlich um den Einheimischen beim Gangarauchen zuzusehen! Die Angestellten waren super hilfsbereit und freundlich, die Restaurants waren ziemlich gut. Das Wetter war 1A, alles super. Sie sollten allerdings auf die wilden Hunde am Strand aufpassen, wirklich beängstigend.

Sie waren bereits im Heritage Village Club Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Village Club Goa

Anschrift: Arossim Beach, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Nr. 1 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heritage Village Club Goa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Village Club Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Village Club Goa Hotel Cansaulim
Hotel Heritage Village Club Goa Cansaulim
Heritage Village Goa
Arossim Beach
Heritage Village Club Goa Indien
Heritage Village Cansaulim
Heritage Village Hotel Goa

Wenn Sie Heritage Village Club Goa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.