“Traumhaftes Hotel mit Parkähnlichem Garten” 5 von 5 Sternen

Park Hyatt Goa Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Goa Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
berlin
“Traumhaftes Hotel mit Parkähnlichem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ab dem Betreten der Eingangshalle des Park Hyatt begleitete uns ein wunderbar unaufdringlicher Hotelservice, der kaum Wünsche offen ließ. Die Architektur der Anlage ist wirklich sehr gelungen. Im Foyer nahm uns als erstes der freundliche Mitarbeiter der Rezeption in Empfang, während des Eincheckens, wofür man sehr bequem in den Sitzlandschaften Platz nahm, waren wir abgelenkt vom wunderbaren kolonialen Einrichtungsstil. Die Aussicht bis zum Meer über die künstlich angelegte Wasserfläche und weitläufige Poollandschaft, gesäumt von Palmen hat etwas wohltuend beruhigendes und verspricht schon beim Eintreten einen Ort zum Verweilen. Wir hatten Kategorie Deluxe gebucht, bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Blick auf einen kleinen künstlichen Fluss, der die Anlage durchschlängelt. Highlight war der recht offen gestaltete Badbereich, mit riesiger Regenfalldusche und Panoramafenster in einen hidden garden mit Aussendusche, die wir gerne kichernd und prustend benutzt haben. Das Wasser war nämlich ziemlich kalt draußen. Zimmerservioe war super. Einzig die Auswahl dt. Zeitungen wird recht seltsam gehandhabt. Man bekommt Internetausdrucke in Minischrift. Nix für Leute über 40. Restaurants sind sehr lebendig mit sehr vielfältiger Speisenauswahl. Die Platzierung war immer sehr angenehm, genauso wie der Service. Wenn etwas verpatzt wurde, entschuldigten sich die Angestellten sehr charmant und bereinigten die Angelegenheit sofort. Wir fanden die Beschallung im Restaurantbereich etwas zu anstrengend. Aber das ist Geschmackssache. Im Restaurant am Meer mit wundervollem Blick auf Strand und Sonnenuntergang fanden wir wunderbar Ruhe und Wein. Es gibt nicht viele aber ein paar kleine indische Strandrestaurants ausserhalb der Anlage. Kann man gut machen. Sehr preisgünstig, indisch und schmeckt gut. Der Strand ansich ist sehr ruhig, was wir sehr mochten. Wir besuchten Volco Beach o.ä. und fanden den Ausflug nicht notwendig, weil es dort ziemlich dreckig war. Als Zusammenfassung, das Hotel ist ein Traum für Ruhesuchende. Man findet Entspannung dort gepaart mit wunderbarem Hotelservice.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Diese traumhafte Hotel bietet alles um nach einer Rundreise in Indien auszuspannen. Einfach toll. Das fängt amEmpfang an. Sehr freundlich. Frühstück ist sehr lecker! Die Zimmer sind sehr grosszügig´,schön und sauber. Man erhält wenn es dem Hotel möglich ist, auch ein Upgrade in eine höhere Kategorie. Das Essen ist etwas teurer, aber direkt am Strand entlang gibts ein sehr gutes Meeresfrüchte Restaurant. Der Weg in die Stadt ist etwas umständlicher. Der Bus hält, ist aber nicht komfortabel, sonder indisch'! Die privat Taxen sind etwas teurer, aber bequem und direkt am Hotel. Der Pool ist schön gross und die Anlage schön weitlläufig und es stört nicht dass es sich um ein großes Hotel handelt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen in Goa entfernt, hier bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrservice fuer Inlandsfluege an, das Abholen hat auch gut geklappt, zum Rueckflug muss man sich allerdings nach dem Plan des Hotels richten, sodass wir dann viel zu frueh am Flughafen waren.
Im Sueden Goas idyllisch im Gruenen gelegen, ein sehr gepflegtes parkaehnliches Gelaende umgibt das Hotel, jeden Tag bearbeiten eine Vielzahl von Angestellten den Rasen und die Anlagen um diese in Stand zu halten, sehr freundliches Personal hier. Gut gefallen hat uns auch, dass das Hotel einen eigenen Strand mit Liegen hat, was bei den umliegenden Hotels nicht der Fall ist. Um die Umgebung zu erkunden ist allerdings ein Auto mit Fahrer von Noeten oder ein Taxi zu mieten, der oeffentliche Bus haelt auch direkt an der Strasse am Hotel, aber fuer Erkundungen hiermit muss man doch einiges an Zeit mitbringen. Wir hatten einige Probleme mit laut in der Nacht feierenden Indern, die das Hotel leider nicht loesen konnte/wollte. Hotelgaeste meist Inder, Russen und einige Englaender sowie Deutsche. Insgesamt nette Atmosphaere im Hotel, sehr zu empfehlen die Yoga Class um 9 Uhr und das Fitness Center, auch hier sehr freundliches Personal. Ebenfalls im Restaurantbereich war das Personal ausgesprochen zuvorkommend, wir empfanden die Auswahl am Fruehstuecksbuffet allerdings als etwas klein fuer ein 5-Sterne Hotel. Das Personal im Empfangsbereich koennte sich von der Freundlichkeit des restlichen Hotelpersonals etwas abschauen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich einzigartig. Die Anlagen sind wunderschön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet. Der Service ist bezüglich Qualität und Aufmerksamkeit absolut herausragend. Die Pool-Anlage lädt zum verweilen ein und der Strand ist sauber und gepflegt. Auch die Restaurants sind ausgezeichnet. Es ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorhanden. Ich habe seit vielen Jahren kein so empfehlenswertes Hotel mehr besucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Park Hyatt in Goa ist ein sehr großes Resort das an einem der schönstes Strände von Goa gelegen ist. Generell würde ich es eher Familien mit Kindern empfehlen als Leuten die in Goa ausgehen möchten (die Lage ist nicht wirklich ideal um das Nachtleben zu erkunden, die Fahrt nach Baga zB dauert ca 45 Minuten). Dafür ist man aber eher abgeschieden von den Massen, da die meisten Hotels etwas weiter nördlich gelegen sind. Der Service war in Ordnung, aber ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr Aufmerksamkeit in einem 5-Stern Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet mit tollen Badezimmern. Wir haben bei der Hotelbuchung einen sehr guten Preis bekommen, was einer der Gründe war warum wir dieses Hotel ausgewählt haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder buchen würde, weil ich denke dass es bessere Hotels in der gleichen Preiskategorie gibt - im großen und ganzen ist es ideal für einen ruhigen Strandurlaub abseits der Massen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

war bereits mehrmals im Hotel. Die Anlage ist ein Traum, das Personal nett und zuvorkommend.
Goa bietet viele Möglichkeiten für mich immer ein Traumziel, mit dem Hotelwagen, kommt man ohne Probleme überall hin, genießt die Sicherheit wieder zurück zu kommen.
Das Frühstück war ein Traum, im Freien zu sitzen zu genießen.
Der Pool bleibt unvergesslich, soweit ich weiß der größte in Asien. Der Strand ist bestückt mit Liegen und Schirmen. Das Meer sauber, warm, einfach schön.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Park Hyatt in Goa ist sicher eines der teuersten Hotels in Goa (wir haben 200 Eruo pro Nacht bezahlt), bietet dafür aber auch sehr viel. Da wir in der Vorsaison in Goa gewesen sind, gab es einige zusätzliche Annehmlichkeiten die sonst wohl in der Hauptsaison nicht so sind. Aber zurück zum Hotel: Lage ist am Strand (mit kleinem Park zwischen Strand und Hotel) mit privatem Strandabschnitt. (Der Strand ist wunderschön und vor allem auch sehr breit) In der Anlage selbst ist dass alles überragende sicherlich der Pool, der zum Zeitpunkt unserer Reise der grösste Indiens war - oder jetzt auch noch ist. Zimmer wunderschön, mit sehr viel dunklem Holz, in den Boden eingelassene Badewanne (sehr romantisch), exzellentem Zimmerservice und auch sonst aller Annehmlichkeiten die man von einem Hyatt erwarten kann. Wenn es einem die 200 Euro pro Nacht für Meeresblick wert ist, ist das Hyatt sicher DIE Adresse in Goa für einen unvergesslichen und romantischen Urlaub!
Als einzigen Nachteil könne man vielleicht anführen, dass das Hotel in einer einsamen Lage ist. Vor dem Hotel gibt es 2 kleine Shops für Getränke und Knabereien - für alles andere benötigt man ein Taxi.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Goa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Goa Resort and Spa

Anschrift: Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Goa Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Goa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Goa Hotel Cansaulim
Park Hyatt Goa Hotelanlage And Spa
Park Hyatt Goa Resort And Spa Indien
Hyatt Cansaulim
Cansaulim Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Goa Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.