“Grosses Hotelgelaende, privater Strand” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
“Grosses Hotelgelaende, privater Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen in Goa entfernt, hier bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrservice fuer Inlandsfluege an, das Abholen hat auch gut geklappt, zum Rueckflug muss man sich allerdings nach dem Plan des Hotels richten, sodass wir dann viel zu frueh am Flughafen waren.
Im Sueden Goas idyllisch im Gruenen gelegen, ein sehr gepflegtes parkaehnliches Gelaende umgibt das Hotel, jeden Tag bearbeiten eine Vielzahl von Angestellten den Rasen und die Anlagen um diese in Stand zu halten, sehr freundliches Personal hier. Gut gefallen hat uns auch, dass das Hotel einen eigenen Strand mit Liegen hat, was bei den umliegenden Hotels nicht der Fall ist. Um die Umgebung zu erkunden ist allerdings ein Auto mit Fahrer von Noeten oder ein Taxi zu mieten, der oeffentliche Bus haelt auch direkt an der Strasse am Hotel, aber fuer Erkundungen hiermit muss man doch einiges an Zeit mitbringen. Wir hatten einige Probleme mit laut in der Nacht feierenden Indern, die das Hotel leider nicht loesen konnte/wollte. Hotelgaeste meist Inder, Russen und einige Englaender sowie Deutsche. Insgesamt nette Atmosphaere im Hotel, sehr zu empfehlen die Yoga Class um 9 Uhr und das Fitness Center, auch hier sehr freundliches Personal. Ebenfalls im Restaurantbereich war das Personal ausgesprochen zuvorkommend, wir empfanden die Auswahl am Fruehstuecksbuffet allerdings als etwas klein fuer ein 5-Sterne Hotel. Das Personal im Empfangsbereich koennte sich von der Freundlichkeit des restlichen Hotelpersonals etwas abschauen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich einzigartig. Die Anlagen sind wunderschön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet. Der Service ist bezüglich Qualität und Aufmerksamkeit absolut herausragend. Die Pool-Anlage lädt zum verweilen ein und der Strand ist sauber und gepflegt. Auch die Restaurants sind ausgezeichnet. Es ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorhanden. Ich habe seit vielen Jahren kein so empfehlenswertes Hotel mehr besucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Park Hyatt in Goa ist ein sehr großes Resort das an einem der schönstes Strände von Goa gelegen ist. Generell würde ich es eher Familien mit Kindern empfehlen als Leuten die in Goa ausgehen möchten (die Lage ist nicht wirklich ideal um das Nachtleben zu erkunden, die Fahrt nach Baga zB dauert ca 45 Minuten). Dafür ist man aber eher abgeschieden von den Massen, da die meisten Hotels etwas weiter nördlich gelegen sind. Der Service war in Ordnung, aber ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr Aufmerksamkeit in einem 5-Stern Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet mit tollen Badezimmern. Wir haben bei der Hotelbuchung einen sehr guten Preis bekommen, was einer der Gründe war warum wir dieses Hotel ausgewählt haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder buchen würde, weil ich denke dass es bessere Hotels in der gleichen Preiskategorie gibt - im großen und ganzen ist es ideal für einen ruhigen Strandurlaub abseits der Massen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

war bereits mehrmals im Hotel. Die Anlage ist ein Traum, das Personal nett und zuvorkommend.
Goa bietet viele Möglichkeiten für mich immer ein Traumziel, mit dem Hotelwagen, kommt man ohne Probleme überall hin, genießt die Sicherheit wieder zurück zu kommen.
Das Frühstück war ein Traum, im Freien zu sitzen zu genießen.
Der Pool bleibt unvergesslich, soweit ich weiß der größte in Asien. Der Strand ist bestückt mit Liegen und Schirmen. Das Meer sauber, warm, einfach schön.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Park Hyatt in Goa ist sicher eines der teuersten Hotels in Goa (wir haben 200 Eruo pro Nacht bezahlt), bietet dafür aber auch sehr viel. Da wir in der Vorsaison in Goa gewesen sind, gab es einige zusätzliche Annehmlichkeiten die sonst wohl in der Hauptsaison nicht so sind. Aber zurück zum Hotel: Lage ist am Strand (mit kleinem Park zwischen Strand und Hotel) mit privatem Strandabschnitt. (Der Strand ist wunderschön und vor allem auch sehr breit) In der Anlage selbst ist dass alles überragende sicherlich der Pool, der zum Zeitpunkt unserer Reise der grösste Indiens war - oder jetzt auch noch ist. Zimmer wunderschön, mit sehr viel dunklem Holz, in den Boden eingelassene Badewanne (sehr romantisch), exzellentem Zimmerservice und auch sonst aller Annehmlichkeiten die man von einem Hyatt erwarten kann. Wenn es einem die 200 Euro pro Nacht für Meeresblick wert ist, ist das Hyatt sicher DIE Adresse in Goa für einen unvergesslichen und romantischen Urlaub!
Als einzigen Nachteil könne man vielleicht anführen, dass das Hotel in einer einsamen Lage ist. Vor dem Hotel gibt es 2 kleine Shops für Getränke und Knabereien - für alles andere benötigt man ein Taxi.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel hat sich seit dem letzten Aufenthalt noch einmal verbessert und ist jetzt unsere Lieblings Urlaubsstätte.
Was positiv überrascht hat ist, dass seit dem letzten Besuch 2006 das Hotel sich innovativ entwickelt hat. Das Zimmer war immer noch im Top Zustand und picobello sauber jeden Tag. Den Zimmerservice haben wir intesiv genutzt und er prodziert sehr gutes essen.
Der Service in diesem Hotel ist unschlagbar, nicht nur in den Restaurants, sondern auch vor allem der Concierge desk,
Kingfisher hatte unser Gepäck verloren und der Concierge regelte alles mit der Airline für uns (fuhr zum teil 4 mal am Tag persönlich zum FLughafen) so dass wir nach 2 Tagen das Gepäck wieder hatten. Einfach unglaublicher Einsatz
Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, da es das grösste (über den ganzen marktplatz) und multikulturellste ist, dass ich je gesehen habe.

Das einzige was dem Hotel fehlt sind Aktivitäten, wie in einem CLub/Resort, zum Beispiel ausflüge, organisierte Tuniere etc.

Aber sonst auf zum nächten Urlaub nach Goa

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

meiner meinung nach das beste 5 sterne hotel in GOA. meine familie hat dort hochzeit gefeiert und wir waren eine truppe von 300 leuten. es war alles perfekt organisiert; so dass auch die übrigen hotelgäste sich keineswegs gestört fühlten. das essen war hervorragend, das frühstück excellent! (tolle auswahl, super präsentiert) und der service 1A. Die Poollanschaft ist ein Traum und die Beach facilities au Tip Top. Alles in Allem ist es wie im Paradies!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Hyatt Goa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Goa Resort and Spa

Anschrift: Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Goa Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Goa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Goa Hotel Cansaulim
Park Hyatt Goa Hotelanlage And Spa
Park Hyatt Goa Resort And Spa Indien
Hyatt Cansaulim
Cansaulim Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Goa Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.