“Traum wurde wahr” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
“Traum wurde wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Park Hyatt Goa Resort and Spa ist mein Tip für alle, die ein wirklich tolles Hotel geniessen wollen. Ich habe ein Wochenende dort verbracht und kann sagen, dass es das beste Hotel war, das ich seit Jahren hatte. Die Lage, die Grösse, tolle Zimmer, ein toller Pool, sehr gutes Essen und bestens geschultes Personal, die sich um alles kümmern: Grossartig!!! Wir hatten für 2 Übernachtungen gebucht, wurden vom Flughafen abgeholt, haben nachts um 1 Uhr noch essen können, haben ein grossartiges Zimmer bekommen und uns komplett wohlgefühlt. Leider ist meine Freundin bereits magengeschüttelt (welcome to India!) angekommen, das wurde noch schlimmer, so dass sie das Zimmer hüten musste. Auch hier war das Personal extrem bedacht auf Gesundung. Mit Vorschlägen und Nachfragen etc. Sehr dezent, aber immer präsent.
Das Beste kam dann am Sonntag: Check-out eigentlich um 12 Uhr; der Bauch von meiner Freundin liess es immer noch nicht zu, das Zimmer allzulange zu verlassen, also habe ich gefragt, ob man die check-out-time vielleicht verschieben könnte - und uns wurde kostenlos einfach ein anderes Zimmer gegeben bis 21:30 Uhr, bis ein Auto da stand, das uns gemächlich zum Flughafen brachte... Das habe ich noch nie erlebt.
Alles zusammen: mein heisser Tip für alle, die ein tolles Hotel erleben wollen, in dem man sich zuhause und rundum wohl fühlen kann!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1.485 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Taxi am Flughafen gebucht (450 Rupien - ca 8 USD), Fahrzeit ca 30 min. Kein Fluglärm.

Das Einchecken im Hotel war sehr angenehm bei einem Wilkommensdrink. Tolles Zimmer im Kolonialstil mit Blick auf die Lagune und den Garten. Halbpension mit Frühstücksbuffet und Menüwahl in zwei Restaurants auf der Plaza. Essen hervorragend; grosse Weinkarte. Italienisch und indische Küche. Fischrestaurant am Strand (extra zu zahlen) am Abend sehr romantisch. Täglich am Abend Livemusik oder Tanzvorführung auf der Plaza.

Personal kompetent und sehr höflich. Roomkeeping 2x täglich. Anlage sehr sauber und ständig gepflegt. Gebäude mit nur 2 Ebenen, ca 200m von der Wsserlinie entfernt.

Mehrere Pools mit genügend Liegen unter Palmen. Poolservice. Weisser Sandstrad mit genügend Liegen. Liege- bzw Handtücher vom Strandpersonal bereitgestellt. Strandservice vorhanden. Meer und Strand sehr sauber. Wasser und Wellen ideal zum Baden und Schwimmen.

Mietwagen mit Fahrer für ganzen Tag (ca 80 USD -Old Goa, Braganza Haus, Fort Aguada besichtigt -.ca 110 km und 8 Stunden) im Hotel gebucht.

Risiger tropischer Garten. Hotel eher ruhig für ruhesuchende Gäste. Gäste international gemischt. Familien, Paare und Geschäftsreisende.

1-Dollar Scheine (Wert ca 50 Rupien) für Trinkgelder in genügend Mengen mitnehmen. Beim Wechseln am Flughafen fast nur grosse Rupien - Scheine erhalten.

Minuspunkte:
nur 6 Nächte...
bei der Rezeption aufgegebene Postkarten (4) kamen nie an

Kurzum das Park Hyatt Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Park Hyatt Go hat uns komplett überzeugt. Es hätte keinen besseren Ort für eine Woche Strand während der Flitterwochen in Indien geben können. Das Zimmer war sauber und der Service hervorragend. Das Hotelpersonal war immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Unser Zimmer war in einem 4 Zimmer Haus direkt an einem der kleinen Kanäle. Wir hatten lediglich das Standardzimmer gebucht und dieses war schon klasse. Der riesige Badezimmerbereich mit Kopfüberdusche wusste zu überzeugen.
Der Poolbereich des Hotels war auch einfach nur klasse. Die Anlage selbst ist auch sehr gut gepflegt und weitläufig. Der Strand am Hotel ist sehr sauber und ein wunderbarer Sandstrand. Es gibt sowohl am Pool als auch am Strand hoteleigene Liegen, an denen man zu jeder Zeit vom Personal frische Handtücher bekommt.
Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich und die Restaurants für Mittag und Abendessen boten eine sehr gute Auswahl verschiedener asiatischer und europäischer Küchen.
Einzige kleine Kritikpunkte sind der hohe Preis fürs Essen und die Lage des Hotels, die sich für Ausflüge in Goa kaum eignet.
Wenn man aber ein schönes Strandhotel sucht, können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr, sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und gut geschult, die gesamte Anlage ist wunderschön und sehr weitläufig und extrem gut gepflegt, die Zimmer sind schön groß und gut eingerichtet und das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten ein Sea-View-Zimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Ferner hatten wir Halbpension, was den Vorteil hatte, dass man die Auswahl unter diversen Geschmacksrichtungen hat. Das bedeutet, man sitzt auf einem kleinen Platz und hat die Wahl zwischen Goa-Küche, Europäisch, Asiatisch und Italienisch. Auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Der Strand ist extrem breit und ewig lang, der Sand ist unglaublich fein und diie Wasserqualität in Ordnung. Leider gibt es ausserhalb des Hotels nichts, was einen Ausflug zu Fuss lohnenswert machen würde. Nicht schlecht ist eine Halbtagestour mit dem Taxi, die übers Hotel organisiert wird. Negativ sind die extrem hohen Preise für Wein, den man zm guten Essen schon geniessen sollte. Und unangemessen hoch sind die Kosten fürs Internet. Aber ansonsten kann man dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Nettes, weitläufiges Resort mit sehr schöner Hotelanlage (Parks, Gärten), weitverzweigter Poollandschaft und einigen guten Restaurants, allesamt zu empfehlen, da sehr authentische Küche. (goan, italien, indian cuisine, cafe, seafood restaurant am Strand)

Das Spa ist aufgrund von einer Vielzahl an Anwendungen, der sehr schönen, ruhigen Atmosphäre und des gut geschulten Personals mehr als einen Besuch wert.

Der zugehörige private Hotelstrand ist direkt an die Hotelanlage angeschlossen und sehr gut mittels der angelegten Wege durch die Gärten zu erreichen. Der Strand ist sehr sauber (kein Treibgut / Müll) und das Hotel bietet neben zahlreicher Liegen auch zwei Cabanas für ein etwas privateres Entspannen am Strand an.

Das Personal war äußerest zuvorkommend, jedoch nie aufdringlich und wusste in jeder Hinsicht zu überzeugen.

Die Zimmer waren landestypisch (dunkle Möbel) eingerichtet und verfügten über ein sehr großes Badezimmer mit einer innenliegenden Regenschauerdusche und einer außenliegenden Dusche (nur Kaltwasser / nicht einsehbar)
Sauberkeit und sonstige Vorraussetzungen, welche man von einem solchen Hotel erwartet, müssen nicht separat erwähnt werden, hier alles makellos und selbstverständlich.

Man sollte jedoch unter Umständen die Ferienzeit in Indien meiden, da viele kinderreiche indische Familien dieses Resort besuchen. (ein Tipp für Ruhesuchende)

Kurz und knapp, zwei Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Klosterneuburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Anlage ist riesengroß, der Garten parkähnlich und sehr weitläufig und auch der Strand ist lang und groß. Das Seafood Restaurant am Strand ist sehr empfehlenswert. Noch toller ist das große Restaurant im Patio, im Zentrum des Hotels, in dem man aus allen Restaurants Essen bestellen kann und somit eine Riesenauswahl von Indien über Italien, Portugiesisch, Thai....hat.
Wir hatten Glück und waren im renovierten Teil ganz in der Nähe des Spas untergebracht. Die Zimmer waren großzügig und gemütlich mit Balkon. Der Rest der Familie war im alten Teil , der schon abgewohnt war und modrig roch.
Größter Minuspunkt ist für mich, dass man nicht merkt dass man sich in Indien befindet, da die Anlage keinen Lokalkolorit hat, es könnte genauso gut zb. in der Dom. Republik stehen.
Außerdem gibt es kaum etwas vor den Toren des Hotels, also ist man etwas abgeschirmt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

In einem unglaiblich schön angelegten und hervorragend gepflegten Garten liegen verteilt die Zimmer in einstöckigen Gebäuden. Wir hatten besonderes Pech, da unser Zimmer schimmelig roch. Aus Bequemlichkeit haben wir aber nichts unternommen, da wir eigentlich kaum im Zimmer (245) waren. Unsere Freunde hatten Zimmer im renovierten 5-er Block, der sehr schön und nah beim Spa gelegen ist.
Das Spa ist erstklassig.
Das Essen und der Poolservice ausgezeichnet! Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Umgerechnet verdient ein Kellner im Monat € 85 und das bei erstklassigen Englischkenntnissen und einem freundlich-zuvorkommendem und gleichzeitig souveränem Auftreten. Der Strand ist wunderschön aber meistens zu windig, um sich länger aufzuhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Hyatt Goa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Goa Resort and Spa

Anschrift: Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Goa Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Prestigia, Hotel.de, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Goa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Goa Hotelanlage And Spa
Park Hyatt Goa Hotel Cansaulim
Park Hyatt Goa Resort And Spa Indien
Hyatt Cansaulim
Cansaulim Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Goa Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.