“Paradiesgarten, ausgezeichnetes Essen!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
“Paradiesgarten, ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

In einem unglaiblich schön angelegten und hervorragend gepflegten Garten liegen verteilt die Zimmer in einstöckigen Gebäuden. Wir hatten besonderes Pech, da unser Zimmer schimmelig roch. Aus Bequemlichkeit haben wir aber nichts unternommen, da wir eigentlich kaum im Zimmer (245) waren. Unsere Freunde hatten Zimmer im renovierten 5-er Block, der sehr schön und nah beim Spa gelegen ist.
Das Spa ist erstklassig.
Das Essen und der Poolservice ausgezeichnet! Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Umgerechnet verdient ein Kellner im Monat € 85 und das bei erstklassigen Englischkenntnissen und einem freundlich-zuvorkommendem und gleichzeitig souveränem Auftreten. Der Strand ist wunderschön aber meistens zu windig, um sich länger aufzuhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

1.455 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ein Hotel der Luxusklasse.Traumhafte Anlage, saubere Pools (und Whirlpool) mit kleinen Rutschen und genügend Liegen mit Handtuchservice,schöner Strand (auch mit Service), traumhafte Zimmer und bestes Service im gesamten Hotel. Sehr erholsam und wunderschön.Bei gesundheitlichen Problemen kommt auch ein indischer Arzt und Medikamente werden aus der Apotheke gebracht. Nachteil: kaum Ausflüge möglich, die man nicht über das Hotel bucht. Nicht Halbpension buchen, da man damit nicht günstiger isst und nur eine kleinere Auswahl hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011 über Mobile-Apps

Das Park Hyatt Goa ist nur etwa 20 min vom Flughafen entfernt und somit auch für einen kurzen Aufenthalt geeignet.Die Anlage ist sehr großzügig mit vielen Palmen angelegt.Der Strand ist sehr breit und angenehm wenig belebt.Sehr gut war das Fischrestaurant direkt am Meer.Die Zimmer sind tadellos.Negativ ist, dass der Service selbst für indische Verhältnisse sehr schlecht ist.

• Aufenthalt April 2011
Pune
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Sehr schöne Hotelanlage
- schöner weitläufiger Strand
- sehr gutes Frühstück, das beste, welches ich in Indien bislang hatte
- sehr schöne geräumige und komfortable Zimmer
- durchgelegenes Bett
- abendessen viel zu teuer, zu fettig, zu kleine Portionen und geschmacklich unter Durchschnitt.
- gym sehr gut
- sehr schöne poolanlage

• Aufenthalt April 2011, Business
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

meine partnerin und ich waren beim ersten rundgang durchs park hyatt in goa schon sehr enttäuscht.
ein riesiges gelände schon sehr schön angelegt, zumindest der grüne parkähnliche teil aber viel zu gross um wirklich erstklassig und exklusiv sein zu können. die poollandschaft erinnert ganz deutlich an disneyland ( incl. kindergeschrei ) und auch die aufteilung des sogenannten village ist wohl mehr was für menschen die einen hang zu vergnügungsparks haben.
das zimmer war sehr schön ruhig mit einen blick auf einen seerosenteich.
nachdem schon eine woche goa hinter uns lag mussten wir hier im park hyatt die erste megagrosse kakerlake im bad entdecken. ja ich weiss es gibt sie nun mal überall, aber es war trotzdem nicht das schönste urlaubserlebnis diesem tier nun grad im 5 sterne hotel zu begegnen.
wir waren nur ein mal im hotel essen, und zwar im palms direkt am strand gelegen zu seafood.
die anderen restaurants liegen im village, wo dann abends auch noch unterhaltungsprogramm lief, nix für uns.
links und rechts am strand liegen zwei kleine beachshacks in denen man abends sehr gut und zum halben hotelpreis essen konnte.
liegen am strand und am pool waren niemals knapp, lag aber wohl auch daran , dass das hotel nur halb voll war.
dreht man am strand den kopf nach rechts so blickt man in der ferne auf ein sehr umansehnliches fabrikgebäude.
an zwei tagen fand über dem park hyatt tiefflugübungen der indischen airforce statt. der erste flug schon morgens um halb 7.
wer russisch spricht oder versteht kann sich mit 80% der übrigen gäste verständigen.
ich musste am vorletzten tag 4 mal beim concierge nachfragen, nachdem ich ihn gebeten hatte unseren rückflug zu reconfirmen, sei alles kein problem und würde gern erledigt, aber es folgten keine aktionen. erst als ich dann den duty manager kontaktierte wurde es erledigt.
alles in allem würden wir das park hyatt goa nicht an freunde weiterempfehlen, die wirklich exklusivität und ruhe suchen. eher für familien mit kindern geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ab dem Betreten der Eingangshalle des Park Hyatt begleitete uns ein wunderbar unaufdringlicher Hotelservice, der kaum Wünsche offen ließ. Die Architektur der Anlage ist wirklich sehr gelungen. Im Foyer nahm uns als erstes der freundliche Mitarbeiter der Rezeption in Empfang, während des Eincheckens, wofür man sehr bequem in den Sitzlandschaften Platz nahm, waren wir abgelenkt vom wunderbaren kolonialen Einrichtungsstil. Die Aussicht bis zum Meer über die künstlich angelegte Wasserfläche und weitläufige Poollandschaft, gesäumt von Palmen hat etwas wohltuend beruhigendes und verspricht schon beim Eintreten einen Ort zum Verweilen. Wir hatten Kategorie Deluxe gebucht, bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Blick auf einen kleinen künstlichen Fluss, der die Anlage durchschlängelt. Highlight war der recht offen gestaltete Badbereich, mit riesiger Regenfalldusche und Panoramafenster in einen hidden garden mit Aussendusche, die wir gerne kichernd und prustend benutzt haben. Das Wasser war nämlich ziemlich kalt draußen. Zimmerservioe war super. Einzig die Auswahl dt. Zeitungen wird recht seltsam gehandhabt. Man bekommt Internetausdrucke in Minischrift. Nix für Leute über 40. Restaurants sind sehr lebendig mit sehr vielfältiger Speisenauswahl. Die Platzierung war immer sehr angenehm, genauso wie der Service. Wenn etwas verpatzt wurde, entschuldigten sich die Angestellten sehr charmant und bereinigten die Angelegenheit sofort. Wir fanden die Beschallung im Restaurantbereich etwas zu anstrengend. Aber das ist Geschmackssache. Im Restaurant am Meer mit wundervollem Blick auf Strand und Sonnenuntergang fanden wir wunderbar Ruhe und Wein. Es gibt nicht viele aber ein paar kleine indische Strandrestaurants ausserhalb der Anlage. Kann man gut machen. Sehr preisgünstig, indisch und schmeckt gut. Der Strand ansich ist sehr ruhig, was wir sehr mochten. Wir besuchten Volco Beach o.ä. und fanden den Ausflug nicht notwendig, weil es dort ziemlich dreckig war. Als Zusammenfassung, das Hotel ist ein Traum für Ruhesuchende. Man findet Entspannung dort gepaart mit wunderbarem Hotelservice.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Diese traumhafte Hotel bietet alles um nach einer Rundreise in Indien auszuspannen. Einfach toll. Das fängt amEmpfang an. Sehr freundlich. Frühstück ist sehr lecker! Die Zimmer sind sehr grosszügig´,schön und sauber. Man erhält wenn es dem Hotel möglich ist, auch ein Upgrade in eine höhere Kategorie. Das Essen ist etwas teurer, aber direkt am Strand entlang gibts ein sehr gutes Meeresfrüchte Restaurant. Der Weg in die Stadt ist etwas umständlicher. Der Bus hält, ist aber nicht komfortabel, sonder indisch'! Die privat Taxen sind etwas teurer, aber bequem und direkt am Hotel. Der Pool ist schön gross und die Anlage schön weitlläufig und es stört nicht dass es sich um ein großes Hotel handelt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Goa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Goa Resort and Spa

Anschrift: Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Goa Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, Prestigia, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Goa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Goa Hotel Cansaulim
Park Hyatt Goa Hotelanlage And Spa
Park Hyatt Goa Resort And Spa Indien
Hyatt Cansaulim
Cansaulim Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Goa Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.