“Sehr schönes Hotel, sehr schöne Pool-Anlage” 5 von 5 Sternen

Park Hyatt Goa Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Goa Resort and Spa
5.0 von 5 Resort   |   Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Pune
“Sehr schönes Hotel, sehr schöne Pool-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Sehr schöne Hotelanlage
- schöner weitläufiger Strand
- sehr gutes Frühstück, das beste, welches ich in Indien bislang hatte
- sehr schöne geräumige und komfortable Zimmer
- durchgelegenes Bett
- abendessen viel zu teuer, zu fettig, zu kleine Portionen und geschmacklich unter Durchschnitt.
- gym sehr gut
- sehr schöne poolanlage

• Aufenthalt April 2011, Business

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

meine partnerin und ich waren beim ersten rundgang durchs park hyatt in goa schon sehr enttäuscht.
ein riesiges gelände schon sehr schön angelegt, zumindest der grüne parkähnliche teil aber viel zu gross um wirklich erstklassig und exklusiv sein zu können. die poollandschaft erinnert ganz deutlich an disneyland ( incl. kindergeschrei ) und auch die aufteilung des sogenannten village ist wohl mehr was für menschen die einen hang zu vergnügungsparks haben.
das zimmer war sehr schön ruhig mit einen blick auf einen seerosenteich.
nachdem schon eine woche goa hinter uns lag mussten wir hier im park hyatt die erste megagrosse kakerlake im bad entdecken. ja ich weiss es gibt sie nun mal überall, aber es war trotzdem nicht das schönste urlaubserlebnis diesem tier nun grad im 5 sterne hotel zu begegnen.
wir waren nur ein mal im hotel essen, und zwar im palms direkt am strand gelegen zu seafood.
die anderen restaurants liegen im village, wo dann abends auch noch unterhaltungsprogramm lief, nix für uns.
links und rechts am strand liegen zwei kleine beachshacks in denen man abends sehr gut und zum halben hotelpreis essen konnte.
liegen am strand und am pool waren niemals knapp, lag aber wohl auch daran , dass das hotel nur halb voll war.
dreht man am strand den kopf nach rechts so blickt man in der ferne auf ein sehr umansehnliches fabrikgebäude.
an zwei tagen fand über dem park hyatt tiefflugübungen der indischen airforce statt. der erste flug schon morgens um halb 7.
wer russisch spricht oder versteht kann sich mit 80% der übrigen gäste verständigen.
ich musste am vorletzten tag 4 mal beim concierge nachfragen, nachdem ich ihn gebeten hatte unseren rückflug zu reconfirmen, sei alles kein problem und würde gern erledigt, aber es folgten keine aktionen. erst als ich dann den duty manager kontaktierte wurde es erledigt.
alles in allem würden wir das park hyatt goa nicht an freunde weiterempfehlen, die wirklich exklusivität und ruhe suchen. eher für familien mit kindern geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ab dem Betreten der Eingangshalle des Park Hyatt begleitete uns ein wunderbar unaufdringlicher Hotelservice, der kaum Wünsche offen ließ. Die Architektur der Anlage ist wirklich sehr gelungen. Im Foyer nahm uns als erstes der freundliche Mitarbeiter der Rezeption in Empfang, während des Eincheckens, wofür man sehr bequem in den Sitzlandschaften Platz nahm, waren wir abgelenkt vom wunderbaren kolonialen Einrichtungsstil. Die Aussicht bis zum Meer über die künstlich angelegte Wasserfläche und weitläufige Poollandschaft, gesäumt von Palmen hat etwas wohltuend beruhigendes und verspricht schon beim Eintreten einen Ort zum Verweilen. Wir hatten Kategorie Deluxe gebucht, bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse und Blick auf einen kleinen künstlichen Fluss, der die Anlage durchschlängelt. Highlight war der recht offen gestaltete Badbereich, mit riesiger Regenfalldusche und Panoramafenster in einen hidden garden mit Aussendusche, die wir gerne kichernd und prustend benutzt haben. Das Wasser war nämlich ziemlich kalt draußen. Zimmerservioe war super. Einzig die Auswahl dt. Zeitungen wird recht seltsam gehandhabt. Man bekommt Internetausdrucke in Minischrift. Nix für Leute über 40. Restaurants sind sehr lebendig mit sehr vielfältiger Speisenauswahl. Die Platzierung war immer sehr angenehm, genauso wie der Service. Wenn etwas verpatzt wurde, entschuldigten sich die Angestellten sehr charmant und bereinigten die Angelegenheit sofort. Wir fanden die Beschallung im Restaurantbereich etwas zu anstrengend. Aber das ist Geschmackssache. Im Restaurant am Meer mit wundervollem Blick auf Strand und Sonnenuntergang fanden wir wunderbar Ruhe und Wein. Es gibt nicht viele aber ein paar kleine indische Strandrestaurants ausserhalb der Anlage. Kann man gut machen. Sehr preisgünstig, indisch und schmeckt gut. Der Strand ansich ist sehr ruhig, was wir sehr mochten. Wir besuchten Volco Beach o.ä. und fanden den Ausflug nicht notwendig, weil es dort ziemlich dreckig war. Als Zusammenfassung, das Hotel ist ein Traum für Ruhesuchende. Man findet Entspannung dort gepaart mit wunderbarem Hotelservice.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Diese traumhafte Hotel bietet alles um nach einer Rundreise in Indien auszuspannen. Einfach toll. Das fängt amEmpfang an. Sehr freundlich. Frühstück ist sehr lecker! Die Zimmer sind sehr grosszügig´,schön und sauber. Man erhält wenn es dem Hotel möglich ist, auch ein Upgrade in eine höhere Kategorie. Das Essen ist etwas teurer, aber direkt am Strand entlang gibts ein sehr gutes Meeresfrüchte Restaurant. Der Weg in die Stadt ist etwas umständlicher. Der Bus hält, ist aber nicht komfortabel, sonder indisch'! Die privat Taxen sind etwas teurer, aber bequem und direkt am Hotel. Der Pool ist schön gross und die Anlage schön weitlläufig und es stört nicht dass es sich um ein großes Hotel handelt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen in Goa entfernt, hier bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrservice fuer Inlandsfluege an, das Abholen hat auch gut geklappt, zum Rueckflug muss man sich allerdings nach dem Plan des Hotels richten, sodass wir dann viel zu frueh am Flughafen waren.
Im Sueden Goas idyllisch im Gruenen gelegen, ein sehr gepflegtes parkaehnliches Gelaende umgibt das Hotel, jeden Tag bearbeiten eine Vielzahl von Angestellten den Rasen und die Anlagen um diese in Stand zu halten, sehr freundliches Personal hier. Gut gefallen hat uns auch, dass das Hotel einen eigenen Strand mit Liegen hat, was bei den umliegenden Hotels nicht der Fall ist. Um die Umgebung zu erkunden ist allerdings ein Auto mit Fahrer von Noeten oder ein Taxi zu mieten, der oeffentliche Bus haelt auch direkt an der Strasse am Hotel, aber fuer Erkundungen hiermit muss man doch einiges an Zeit mitbringen. Wir hatten einige Probleme mit laut in der Nacht feierenden Indern, die das Hotel leider nicht loesen konnte/wollte. Hotelgaeste meist Inder, Russen und einige Englaender sowie Deutsche. Insgesamt nette Atmosphaere im Hotel, sehr zu empfehlen die Yoga Class um 9 Uhr und das Fitness Center, auch hier sehr freundliches Personal. Ebenfalls im Restaurantbereich war das Personal ausgesprochen zuvorkommend, wir empfanden die Auswahl am Fruehstuecksbuffet allerdings als etwas klein fuer ein 5-Sterne Hotel. Das Personal im Empfangsbereich koennte sich von der Freundlichkeit des restlichen Hotelpersonals etwas abschauen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich einzigartig. Die Anlagen sind wunderschön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet. Der Service ist bezüglich Qualität und Aufmerksamkeit absolut herausragend. Die Pool-Anlage lädt zum verweilen ein und der Strand ist sauber und gepflegt. Auch die Restaurants sind ausgezeichnet. Es ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorhanden. Ich habe seit vielen Jahren kein so empfehlenswertes Hotel mehr besucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Park Hyatt in Goa ist ein sehr großes Resort das an einem der schönstes Strände von Goa gelegen ist. Generell würde ich es eher Familien mit Kindern empfehlen als Leuten die in Goa ausgehen möchten (die Lage ist nicht wirklich ideal um das Nachtleben zu erkunden, die Fahrt nach Baga zB dauert ca 45 Minuten). Dafür ist man aber eher abgeschieden von den Massen, da die meisten Hotels etwas weiter nördlich gelegen sind. Der Service war in Ordnung, aber ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr Aufmerksamkeit in einem 5-Stern Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet mit tollen Badezimmern. Wir haben bei der Hotelbuchung einen sehr guten Preis bekommen, was einer der Gründe war warum wir dieses Hotel ausgewählt haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder buchen würde, weil ich denke dass es bessere Hotels in der gleichen Preiskategorie gibt - im großen und ganzen ist es ideal für einen ruhigen Strandurlaub abseits der Massen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Park Hyatt Goa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Goa Resort and Spa

Anschrift: Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > Cansaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Goa Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, LogiTravel, Prestigia, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Goa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Goa Hotel Cansaulim
Park Hyatt Goa Hotelanlage And Spa
Park Hyatt Goa Resort And Spa Indien
Hyatt Cansaulim
Cansaulim Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Goa Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.