“Keine 5-Sterne!!! Eher Mittelklasse mit viel Schmutz.” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ximer, Arpora 403518, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Arpora
Hamburg
“Keine 5-Sterne!!! Eher Mittelklasse mit viel Schmutz.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir hatten uns auf ein schönes 5 Sterne Hotel in Goa gefreut. Leider ist das alles ein wenig anders gekommen: Die Zimme waren alle samt schmutzig auf dem Boden - auch als wir um ein neues Zimmer gebeten hatten und dieses auch bekommen haben. Auch hier war vor allem der Fussboden mit dickem Dreck übersät. Meine (weißen) Socken waren nicht nur angeschnuddelt, sondern tief dunkel braun! Widerlich!!! Es gab Löcher in der Wand, der Teppich war übersät von Flecken, so dass wir ihn haben aufwechseln lassen, es war überall Staub auf den Regalen und Anrichten und die Spiegel waren mit Schlieren übersät. Von der Sauberkeit also ne glatte 6. Das Mobiliar der Zimmer war augenscheinlich aus den 90ern. Unspektakulär, langweilig und vor allem ebenfalls gebraucht und alt. Das Zimmer machte den Eindruck, dass es schon über 10 Jahre alt ist und das, obwohl das Hotel gerade mal 3 Jahre alt ist. Das Bad ist zwar klein, aber war ok. Die Betten waren bretthart - in jeden Zimmer, auch in den Suiten. Es hab reichlich TV Programme, auch mit vielen Movie-Kanälen. Wer gern mal Sport macht, der kann jedoch das kleine Fitness-Studio im Hause vergessen. Über die Hälfte der Geräte ist kaputt und gehen nicht. Es gibt aber viele Hanteln - leider nur keine Hantelbank, so dass man damit auch recht wenig anfangen kann. Das Essen war soweit ok (ich bin aber auch nicht anspruchsvoll). Qualität des Essens ist gut, Auswahl mäßig (es gab jeden Morgen das gleiche (große) Buffet. Ansonsten war die Anlage ganz schön: netter Pool, genug Liegen, gepflegte Anlage. Das Hotel liegt ca. 5-10 Fahrminuten vom Baga Beach entfernt (Shuttel Bus ist kostenlos). Der Strand ist nur leider nicht schön. Viel, viel besser ist der nördlich gelegene Anjuna Beach, der jedoch nur mit Taxi (200 Rs. Oneway) zu erreichen ist. Im Ganzen gesehen würde ich hier nicht noch mal wohnen wollen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Goa - Arpora - Baga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Goa - Arpora - Baga

Anschrift: Ximer, Arpora 403518, Indien
Lage: Indien > Goa > Arpora
Nr. 3 der Romantikhotels in Arpora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Goa - Arpora - Baga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Goa - Arpora - Baga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree By Hilton Hotel Goa - Arpora - Baga

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Goa - Arpora - Baga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.