“echtes luxurioeses "hideaway" im dschungel nordgoas” 5 von 5 Sternen

Nilaya Hermitage
3.0 von 5 Hotel   |   Arpora Bhati, Arpora 403518, Indien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Arpora
Puchenau
“echtes luxurioeses "hideaway" im dschungel nordgoas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

dass hier vor vielen jahren die stars ruhe und erholung suchten ist leicht verstaendlich. das nilaya ist ein echtes hideaway versteckt hoch oben auf einen huegel mitten im dschungel nordgoas rd 4 km vom meer entfernt.vor einiger zeit wurde das haus von den urspruenglichen besitzern verkauft und von einem investor uebernommen und weitgehend renoviert und auf aktuellen standard gebracht ohne den wunderbaren charme der urspruenglichen architektur zu veraendern.
traeumerisch verspielt mit landestypischen lavastein errichtet, jedes zimmer hat ein thema und namen wie feuer, stern, mond usw umd keine nummer. der sehr grosse pool so woe die gesmte uebrige architektur keine gerade linie, einen wasserfall hinter dem man in romatische nischen schwimmen kann. von den liegen hat man einen schoenen blick aufs meer, diesen blick kann man auch vom restaurant geniessen wo fuer einem unter tags eine fixe karte zur speisenauswahl vorliegt und am abend nach individuellem persoenlichen wunsch gekocht wird mit durchaus guter qualitaet. vor oder nach dem essen kann man zur "entspannung" musik in der indigo lounge geniessen. besonders erwaehnenswert sind die spa kuenstler mit ihren hochprofessionellen anwendungstechniken oder yoga kursen.
das personal ist exrtem freundlich und serviceorientiert auf hohen niveau. fuer fahrten ans meer oder die umgebung stehen mehrere hauseigene fahrzeuge mit fahrer zur verfuegung. besonders empfehlenswert ist jedenfalls die fahrt zum legendaeren night market, der unterhalb des hotels in apora am samstag stattfindet.
lustig kann es in der frueh werden, wenn man glaubt das personal oder der nachbar sind mit irgendwelchen unerklaerlichen aktivitaeten lautstark aktiv geworden. oeffnet man die terassentuer um seinen unmut kundzutun sitzen vor einem auf der terasse und den umliegenden baeumen metergrosse affen, die auf den daechern herumturnen und nach essbatem ausschau halten. die persoenliche eigenschaft naturliebhaber erleichtert jedenfalls den aufenthalt im dschungel.
sehr positiv war es gab trotz dschungel keine moskitos.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Wachtendonk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Nach unserer 4 wöchigen Rundreise durch Südindien kamen wir zum Ausruhen in dieses Hotel. Es lag versteckt im Dschungel und bestand aus verschiedenen kleinen halbkugelförmigen Häuschen. Jedes der geräumigen Zimmer war anders eingerichtet, große Bäder, hübscher Swimmingpool, Fitnesscenter mit Arjuveda-Abteilung, Tennisplatz und Freiluftrestaurant. Die Anlage war wohl auf die 4 Elemente ausgerichtet, farblich waren die Zimmer sehr ansprechend, vor allem auch der gemeinsame Musikraum. Dazu wurde uns neben dem äußerst fürsorglichen Service auch noch eine hervorragende Küche geboten. Der hoteleigene Fahrservice brachte uns auch einmal ans Meer und nach Altgoa. Ein paradiesischer Platz!
Ruth Wagemann

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Wir haben uns mit einer Übernachtung im Nilaya belohnt, während wir auf der Hochzeit eines Freundes in Goa waren. Wir haben das Zimmer über das Telefon reserviert, was sie wohl normalerweise nicht tun. Als wir nach 1-½-stündiger Reise aus Südgoa dann im Hotel ankamen, fragten sie uns, ob wir Gäste besuchen wollen. Als wir dann sagten, dass wir einchecken wollen, sagten sie, dass jemand angerufen hat, der unsere Reservierung storniert hat. „Ein Mann rief an und sagte, dass er in Ihrem Auftrag anrufe und dann brach die Leitung ab, bevor wir seinen Namen oder Details notieren konnten.“ Das konnte eigentlich gar nicht sein, denn niemand außer uns wusste von unseren Plänen. Interessanterweise checkte zum gleichen Zeitpunkt ein anderes Pärchen ein und wurde mit den Worten begrüßt, „Willkommen zurück – wir haben noch ein Zimmer für sie gefunden.“ Es sah also so aus, als wenn das Hotel uns rausgeschmissen hat und dafür Stammgäste das Zimmer überlassen hat, ohne uns darüber zu informieren. Als wir dann klarstellten, dass wir nicht so einfach wieder gehen würden, haben sie uns das Zimmer des Managers angeboten (der war gerade auf Reisen), das Aussicht auf die Küche hatte, aber sonst ganz okay war. Außer diesem unverschämten Verhalten machte das Hotel auf uns einen stilvollen, aber etwas cliquenhaften Eindruck. Das Essen war gut, der Poolservice exzellent und die Gemeinschaftsbereiche schön und luftig. Eine Warnung an die männlichen Gäste: bei der Massage sind Sie nackt, es gibt auch keine Handtücher.

Sie waren bereits im Nilaya Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nilaya Hermitage

Anschrift: Arpora Bhati, Arpora 403518, Indien
Lage: Indien > Goa > Arpora
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Arpora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nilaya Hermitage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nilaya Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nilaya Hermitage Arpora
Nilaya Hermitage Goa/Arpora
Nilaya Hermitage Arpora
Nilaya Hermitage Hotel Arpora

Wenn Sie Nilaya Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.